- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- A-Klasse & Vaneo
- W177
- Datenvoloumen nicht verfügbar, Online Musik nicht möglich
Datenvoloumen nicht verfügbar, Online Musik nicht möglich
MercedesHallo zusammen,
ich habe mir über Vodafone Datenvolumen fürs Auto gebucht und ein Konto bei Tidal eingerichtet und verbunden.
Aber jedes Mal wenn ich unter Medien auf Online-Musik gehe, steht da, es sei kein Datenvolumen vorhanden. Wenn ich auf die Schaltfläche klicke die mich mit dem Anbieter verbinden soll kommt im Display nur eine großer Mercedesstern und die Meldung "Sie sind online".
Wenn ich über die Sprachsteuerung versuche ein bestimmtes Lied zu starten, kommt auch wieder die Meldung es sei kein Datenvolumen verfügbar, jedoch laufen sie ersten 15 Sekunden des Liedes an ehe es abbricht. Wenn ich jetzt bei Vodafone schaue, sehe ich, dass dadurch auch schon ca. 200MB verbraucht wurden.
Hat von euch auch jemand schon die Erfahrung gemacht oder klappt es bei jemanden ohne Probleme?
Viele Grüße
pat
Ähnliche Themen
1 Antworten
Bei mir klappt es problemlos,
Allerdings nutze ich nur das Streaming von Tune in.
Ich hatte zunächst den Vodafone-Dienst für den kostenfreien Probemonat gebucht und jetzt für ein Jahr verlängert.