ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Dauer RS3 Überführung aus dem Werk Ungarn zum Händler

Dauer RS3 Überführung aus dem Werk Ungarn zum Händler

Audi A3 8P
Themenstarteram 12. Mai 2011 um 13:42

Hat jemand eine Ahnung wie lange die Anlieferung vom Werk zum Händler ca. dauert. Im meinem Fall RS3 aus dem Werk Ungarn. Auto ist wohl fertig muss nur noch zum Händler

Ähnliche Themen
20 Antworten

1-2 Wochen je nach Routen und Beladung der LKWs 

Dachte der 8P wird nach wie vor in IN gebaut für Deutschland?!?!

Zitat:

Original geschrieben von Joker-11

Dachte der 8P wird nach wie vor in IN gebaut für Deutschland?!?!

Jupp, aber nicht der RS3! ;)

Themenstarteram 12. Mai 2011 um 13:47

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

1-2 Wochen je nach Routen und Beladung der LKWs 

sooooo lange????

A3 Cab auch nicht in IN 

am 12. Mai 2011 um 13:48

Bin mal gespannt wo der neue A3 dann gebaut wird...

Der S3 aber IN oder?

Zitat:

Original geschrieben von Joker-11

Der S3 aber IN oder?

ja 

Zitat:

Original geschrieben von kai5

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

1-2 Wochen je nach Routen und Beladung der LKWs 

sooooo lange????

Jetzt hast so lange gewartet, da kommt es doch auf 1 bis 2 Wochen auch nicht mehr an! :D Sei einfach froh, dass er schon fertig gebaut ist! Andere dürfen sich da noch länger gedulden.

Wie hast du die Info bekommen, dass er fertig ist? Vielleicht ist er ja auch schon eine Weile fertig und schon fast auf dem LKW? :D

Denke mal dein Händler wird schon ein paar Tage vorher bescheid bekommen.

am 12. Mai 2011 um 13:55

Zitat:

Original geschrieben von Audifahrer-NRW

Bin mal gespannt wo der neue A3 dann gebaut wird...

Die neue A3-Produktionshalle in IN wird doch angeblich schon mit Volldampf gebaut und soll dieses Jahr noch fertiggestellt werden wenn ich mich recht entsinne.

Themenstarteram 12. Mai 2011 um 14:04

Zitat:

Original geschrieben von Scoundrel

Zitat:

Original geschrieben von kai5

 

sooooo lange????

Jetzt hast so lange gewartet, da kommt es doch auf 1 bis 2 Wochen auch nicht mehr an! :D Sei einfach froh, dass er schon fertig gebaut ist! Andere dürfen sich da noch länger gedulden.

Wie hast du die Info bekommen, dass er fertig ist? Vielleicht ist er ja auch schon eine Weile fertig und schon fast auf dem LKW? :D

Denke mal dein Händler wird schon ein paar Tage vorher bescheid bekommen.

das auto war eigentlich schon letzte woche fertig.....dann kam die info doch noch nicht fertig hat noch fehlteile.........heute hab ich gesagt wenn es schneller geht zum händler zu liefern als eine Werksabholung.... .dann zum händler liefern...

Werksabholung wird da schneller sein. zumal ich mir auf DIE woche da keine Gedanken mehr drum machen würde und ganz entspannt die Werksabholung genießen würde!

 

am 12. Mai 2011 um 14:28

Zitat:

Original geschrieben von zerschmetterling81

Zitat:

Original geschrieben von Audifahrer-NRW

Bin mal gespannt wo der neue A3 dann gebaut wird...

Die neue A3-Produktionshalle in IN wird doch angeblich schon mit Volldampf gebaut und soll dieses Jahr noch fertiggestellt werden wenn ich mich recht entsinne.

Das ist gut - wenn man schone eine Werksabholung macht sollte diese auch in dem Werk stattfinden wo das Auto gebaut wurde - Ungarn wird wohl nur ein Produktionsort sein ohne die ganze Infrastruktur rundherum wie in IN / NSU. Werden dann die RS3 Rohkarossen in D hergestellt und das Auto dann in Ungarn zusammengebaut oder wie läuft das?

aus meiner zeit als audiverkaufsleiter weiß ich, dass der spediteur nach fertigstellung des fahrzeugs 10 werktage zeit hat, das fahrzeug zum händler zu bringen. jedenfalls war dies im jahr 2007 noch so.

denke nicht, dass sich diese regelung verändert hat.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Dauer RS3 Überführung aus dem Werk Ungarn zum Händler