- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Passat
- Passat B6
- Dauerfahrlicht Xenon deaktivieren!!!HILFE!!!
Dauerfahrlicht Xenon deaktivieren!!!HILFE!!!
Xenon Licht HILFE!!! VCDS Hilfe aus Kreis RE
hallo zusammen.
ich bin neu hier im forum. ich hoffe ich bin hier richtig und es kann mir jemand helfen?!
an meinem passat variant 3c brennt permanent das xenon licht.
das dauertfahrlicht ist aktiviert. ich bin nach Vw gefahren und wollte dieses aus dem speicher löschen lassen. allerdings bekommt vw das nicht hin. andere vw händler wollen es gar nicht machen. ich suche jetzt jemanden der mir das mit vcds raus codiert . hab gehört das es damit funktionieren soll???!!!
Ich suche jetzt jemanden der aus dem kreis recklinghausen kommt und mir dieses kostengünstig erledigen kann.
Vielen Dank
Beste Antwort im Thema
Dann noch mal für Dich. Hier sind doch genug User in Umkreis bis 30 km. So viele hab ich nicht. Wo ist das Problem? Hast Du sie alle angeschrieben und sie haben innerhalb 5 Stunden nicht geantwortet?
Hab mal Geduld. Wenn Du weiter so ungeduldig bist wirst Du bald gar keine Antwort mehr bekommen.
Ähnliche Themen
25 Antworten
Hallo,
in nicht mal 1 Minute erledigte das ein Freund mit dem LapTop an meinm Auto.
Leider wohnst Du zuweit weg, sonst würde ich Dich zu ihm hin schicken.
Fahre zu einem ChipTuner, die solltens eigentlich können. Mein Kumpel kann es zumindest
Freundliche Grüße
Leider bin und werde ich nicht fündig....
Vielleicht kennt hier jemand doch ne werkstatt
oder person die mir helfen kann.
Hallo, ich habe selbiges Problem!
Habe schon mit jemandem Kontakt aufgenommen der mir dass machen kann.
Dafür müsstest du allerdings nach Dortmund kommen! Vorrausgesetzt er will sofort drei Autos codieren!
Dann noch mal für Dich. Hier sind doch genug User in Umkreis bis 30 km. So viele hab ich nicht. Wo ist das Problem? Hast Du sie alle angeschrieben und sie haben innerhalb 5 Stunden nicht geantwortet?
Hab mal Geduld. Wenn Du weiter so ungeduldig bist wirst Du bald gar keine Antwort mehr bekommen.
also ich kann nichts dafür das ich hier in dem
Forum ein frischling bin und nicht sofort alles
verstehe oder finde....
Dortmund wäre auch kein Problem für mich....
Da musst Du drüber stehen ... leider wird man viel zu oft unschön mit Antworten zugetextet.
solltest mal in den Raum München kommen, kann ich Dir jedenfalls weiterhelfen!!
Zitat:
Original geschrieben von objsstff
also ich kann nichts dafür das ich hier in dem
Forum ein frischling bin und nicht sofort alles
verstehe oder finde....
Dortmund wäre auch kein Problem für mich....
Dann wende dich an denn User kai-1981 der wird in nächster Zeit bei mir umcodieren.
Vielleicht kann er das bei dir sofort mit machen, dass muste du aber selbst mit ihm klären.
Ich habe 8 user angeschrieben....keiner meldet sich....
Sehr schade finde ich es, vorallem wenn 7 davon bereits online
waren...
Warum bieten sie ihre hilfe an wenn sie sich nicht melden?!
Vielleicht mögen Sie Deine Art nicht?
Zum Beispiel scheint Deine Satzzeichen-Taste irgendwie zu prellen. Das kommt nicht bei jedem so gut an. Lässt darauf schließen, dass Du's irgendwie besonders wichtig zu haben scheinst oder irgendwie etwas hektisch veranlagt zu sein scheinst und wohl nicht gerade ein geduldiger oder entgegenkommender "Kunde" bist.
Irgendwie führt das dann meist zu Stress, den man sich vermutlich einfach gerne spart.
Nicht für jeden VCDS User ist DEIN Anliegen so wichtig wie für DICH.
Ob die User zwischenzeitlich mal onliune waren oder nicht spielt dabei überhaupt keine Rolle, manche haben nebenher noch andere Hobbies und ein Familienleben, also schraube Dein Anspruchsdenken einfach ein bisschen zurück.
Wenn es so ist oder wäre dann verstehe ich nicht warum?!
Ich bin freundlich und schreibe nur den sachverhalt nieder.
Da kann an der art nichts verkehrt sein eigentlich?!
Zitat:
Original geschrieben von objsstff
Ich habe 8 user angeschrieben....keiner meldet sich....
Sehr schade finde ich es, vorallem wenn 7 davon bereits online
waren...
Warum bieten sie ihre hilfe an wenn sie sich nicht melden?!
Warum kaufst Du Dir nicht einfach das Kabel und installierst Dir die Software, wenn's so eilig ist. Kannst dann ja auch Deine Dienste anbieten und alles besser machen, als diejenigen, die Du hier kritisierst.
Das problem mit gross und kleinschreibung etc oder satzzeichen liegt
nur daran das ich vom tablet schreibe und nicht vom pc.
Neo ich weiss nicht was dein problem ist gerade?!
Ich bin kein pkw freak oder so.
Ich brauche auch das gerät nicht weil ich davon keine ahnung
habe...
Ich bin nur der meinung das man wenigstens auf eine PN antworten
kann wenn man angeschrieben wird.