ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Daytona Grau + Rotor felgen.

Daytona Grau + Rotor felgen.

Audi A5
Themenstarteram 17. September 2015 um 15:03

Wieso fahren so viele diese Kombination? Individuellität ist etwas anderes ??

http://www.motor-talk.de/.../...onagrau-rotor-felgen-1-i204235011.html

Beste Antwort im Thema

Wieso nicht? ;)

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Wieso nicht? ;)

Ich finde diese Kombination sehr gut zueinander passend und dazu sind die Felgen noch recht leicht zu reinigen, darum fahre ich ebenfalls diese Kombination und das bereits seit über 3 Jahren.

Zitat:

@Audi S-Liner schrieb am 17. September 2015 um 18:42:32 Uhr:

Ich finde diese Kombination sehr gut zueinander passend und dazu sind die Felgen noch recht leicht zu reinigen, darum fahre ich ebenfalls diese Kombination und das bereits seit über 3 Jahren.

Auch meiner Meinung.

Und sieht top aus.

Zitat:

@gti7 schrieb am 17. September 2015 um 17:03:25 Uhr:

Individuellität ist etwas anderes ??

Individualität (so heißt das Wort) bedeutet aber häufig nicht unbedingt Schönheit! Daytona + Rotor ist nunmal schön. So einfach ist das ;)

Individualität bedeutet nicht nur "anders", sondern auch "ohne Rücksicht auf andere Meinungen". Sollte ich mich deiner Meinung anschliessen, dass die Kombination nicht schön ist, bin ich bereits "nicht individuell".

:)

Hab ihn auch genau so. Bin ich jetzt ein Depp, weil ich die häufigste Kombi fahre? :-(

Nein! Ich bin einer von denen, die die schönste Kombi erkannt haben. Mal ehrlich Daytonagrau ist eine wunderschöne Perleffekt Farbe und die Rotorfelgen keine aggressiven Sportfelgen, die zu verschnörkelt sind etc. Einfach ein großflächiger und trotzdem sehr sportlich anmutender Hingucker.

Und das geilste ist, die Wagenfarbe und die Felgen, haben fast dieselbe Farbe. Also mal was anderes als schwarzer Wagen mit Chromschuhen.

Ach nein der Gti7 schon wieder... warst du das nicht, der beim bestellen seines A5 nicht lesen konnte was er bestellt und sich im Nachgang über Audi echauffiert hat, warum sein Schätzchen das S-Line Logo im Lenkrad nicht hat?

Sorry wenn ich dich verwechsle...

Themenstarteram 18. September 2015 um 9:54

Zitat:

@Tackerey schrieb am 18. September 2015 um 09:05:27 Uhr:

Hab ihn auch genau so. Bin ich jetzt ein Depp, weil ich die häufigste Kombi fahre? :-(

Nein! Ich bin einer von denen, die die schönste Kombi erkannt haben. Mal ehrlich Daytonagrau ist eine wunderschöne Perleffekt Farbe und die Rotorfelgevn keine aggressiven Sportfelgen, die zu verschnörkelt sind etc. Einfach ein großflächiger und trotzdem sehr sportlich anmutender Hingucker.

Und das geilste ist, die Wagenfarbe und die Felgen, haben fast dieselbe Farbe. Also mal was anderes als schwarzer Wagen mit Chromschuhen.

Ach nein der Gti7 schon wieder... warst du das nicht, der beim bestellen seines A5 nicht lesen konnte was er bestellt und sich im Nachgang über Audi echauffiert hat, warum sein Schätzchen das S-Line Logo im Lenkrad nicht hat?

Sorry wenn ich dich verwechsle...

rotorfelgen?

Zitat:

@gti7 schrieb am 17. September 2015 um 17:03:25 Uhr:

Wieso fahren so viele diese Kombination? Individuellität ist etwas anderes ??

http://www.motor-talk.de/.../...onagrau-rotor-felgen-1-i204235011.html

Ich fahre die Kombi nicht ganz so. :D

Img-0996
Themenstarteram 18. September 2015 um 10:08

Zitat:

@knolfi schrieb am 18. September 2015 um 11:59:53 Uhr:

Zitat:

@gti7 schrieb am 17. September 2015 um 17:03:25 Uhr:

Wieso fahren so viele diese Kombination? Individuellität ist etwas anderes ??

http://www.motor-talk.de/.../...onagrau-rotor-felgen-1-i204235011.html

Ich fahre die Kombi nicht ganz so. :D

Sehr schönes auto!!

Zitat:

@gti7 schrieb am 18. September 2015 um 11:54:47 Uhr:

Zitat:

@Tackerey schrieb am 18. September 2015 um 09:05:27 Uhr:

Hab ihn auch genau so. Bin ich jetzt ein Depp, weil ich die häufigste Kombi fahre? :-(

Nein! Ich bin einer von denen, die die schönste Kombi erkannt haben. Mal ehrlich Daytonagrau ist eine wunderschöne Perleffekt Farbe und die Rotorfelgevn keine aggressiven Sportfelgen, die zu verschnörkelt sind etc. Einfach ein großflächiger und trotzdem sehr sportlich anmutender Hingucker.

Und das geilste ist, die Wagenfarbe und die Felgen, haben fast dieselbe Farbe. Also mal was anderes als schwarzer Wagen mit Chromschuhen.

Ach nein der Gti7 schon wieder... warst du das nicht, der beim bestellen seines A5 nicht lesen konnte was er bestellt und sich im Nachgang über Audi echauffiert hat, warum sein Schätzchen das S-Line Logo im Lenkrad nicht hat?

Sorry wenn ich dich verwechsle...

rotorfelgen?

Ja rotorfelgen!

??

Themenstarteram 18. September 2015 um 10:25

Zitat:

@Tackerey schrieb am 18. September 2015 um 12:21:12 Uhr:

Zitat:

@gti7 schrieb am 18. September 2015 um 11:54:47 Uhr:

 

 

rotorfelgen?

Ja rotorfelgen!

??

Du hast mich ja auf den wiederverkaufswert angesprochen. Naja ist dann wohl ein käufermarkt ;)

Themenstarteram 18. September 2015 um 10:25

Zitat:

@Tackerey schrieb am 18. September 2015 um 12:21:12 Uhr:

Zitat:

@gti7 schrieb am 18. September 2015 um 11:54:47 Uhr:

 

 

rotorfelgen?

Ja rotorfelgen!

??

Du hast mich ja auf den wiederverkaufswert angesprochen. Naja ist dann wohl ein käufermarkt ;)

Zitat:

@gti7 schrieb am 18. September 2015 um 12:25:27 Uhr:

Zitat:

@Tackerey schrieb am 18. September 2015 um 12:21:12 Uhr:

 

 

Ja rotorfelgen!

??

Du hast mich ja auf den wiederverkaufswert angesprochen. Naja ist dann wohl ein käufermarkt ;)

Ich glaube wir reden aneinander vorbei. Wenn du ein Auto verkaufst, das eine breite Masse ansprichst, weil es eben vielen gefällt, erzielst du auch einen guten Preis. Es ist mit Nichten so, dass dir der Preis in den Keller gedruckt wird, weil du rotorfelgen drauf hast. Noch dazu eine der teuersten Felgen bei Audi.

Du bekommst viele Anfragen... Und wenn sich 10 für dein Auto interessieren, wird schon einer dabei sein der dir gutes Geld gibt. Hast du nur 1 Interessenten gibst du dein Auto dem, auch mit Abschlag, weil die Gefahr besteht dass du sonst Wochen-/monatelang drauf sitzen bleibst. zB bei unbeliebten Farben des Lacks... Wie damals dieses Gold beim 3er BMW igitt...

 

Aber worüber reden wir hier eigentlich. Schönen Tag noch

....fahre zumindest die halbe Kombi ;-)

Schnappschuss-2015-09-18-21-36-54
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Daytona Grau + Rotor felgen.