ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Daytonagrau / madrasbraun

Daytonagrau / madrasbraun

Themenstarteram 13. September 2008 um 10:16

Bitte steinigt mich nicht, weil ich ein neues Thema aufmache, aber aufgrund vieler PN's ist es für mich und die, die mich speziell angefragt haben, der einfachere Weg.

Daytona wirkt je nach Lichteinfall total verschieden, in Wirklichkeit echt klasse und im Gegensatz zu schwarz sehr unempfindlich.

Unempfindlich gilt nicht unbedingt für das Leder impuls in madrasbraun. Man sollte schon ein bischen aufpassen mit färbenden Jeans (falls der Popo aufgrund der Fahrdynamik ins Schwitzen gerät ...) und mit Nieten.

Aber man kann nicht beides haben. Gut aussehendes, weiches Leder und keine Vorsichtsmaßnahmen bzw. Pflege.

Aber entscheidet selbst ...

TThomaS

Ähnliche Themen
18 Antworten
Themenstarteram 13. September 2008 um 10:19

Nr. 2

Themenstarteram 13. September 2008 um 10:20

Nr. 3

Themenstarteram 13. September 2008 um 10:21

Nr. 4

Themenstarteram 13. September 2008 um 10:23

Nr. 5

Themenstarteram 13. September 2008 um 10:28

... mein Alter: steppengras, authentik (läuft seit ein paar Jahren in Nizza).

tolle Farbkombi...ich mag halt auch einfach madrasbraun...klassisch ellegant! schöne Bilder. Passt sehr gut!

Nur ein Wort: GEIL

 

Wolfgang

Hast einen guten Geschmack!

am 13. September 2008 um 10:53

Absolut Spitze !!! Passt hervorragend zusammen.

 

Habe Phantomschwarz mit Madras, aber der nächste wird auch Meteorgrau und auch wieder Madras. Hatte diese Kombination schon in der engeren Auswahl, Deine Bilder haben es jetzt bestätigt.

 

Gruß

Marc

Sieht sehr schick aus, meinen Glückwunsch :)

Sieht stark aus. Gelungene Kombination. Daytona ist sehr viel schicker und facettenreicher als Meteorgrau, aber das ist ja immer auch Geschmackssache. Gute Fahrt.

Daytona - eine der schönsten Audi Farben! :)

Haben es auf dem A6 und ich bin noch immer jeden Tag begeistert!

Glückwunsch!

Bei Daytona handelt es sich doch aber um eine Indivudal-Lackierung, oder?

Hallo,

geile Farbkombination !!! GLÜCKWUNSCH

Habe meinen fast gleich, außer das ich Delpingrau habe, was ja ähnlich wirkt.

Was mir bei Deinem noch gefallen würde ist, wenn der Diffusor auch in Wagenfarbe wäre. Würde meiner Meinung nach viel besser und vorallem wesentlich edler wirken. Die Plastikblende in der Werksfarbe sieht zu Deinem sehr edlen Gefährt irgendwie viel zu billig aus.

Zerreißt mich nicht in der Luft, ist nur meine Meinung.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Daytonagrau / madrasbraun