ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. DE Linsen Scheinwerfer

DE Linsen Scheinwerfer

Themenstarteram 3. Dezember 2006 um 17:24

Hallo zusammen,

 

bin auf der suche nach neuen Scheinwerfern für meinen Golf.

Es gibt ja 3 Verschiedene so wie ich das bis jetzt gefunden habe.

Es gibt ja einma die In.Pro für ca. 200€ (Hatte ich aber schon und hatten ein scheiß licht)

Dann gibts einmal die Originalen DE Scheinwerfer von FK. Liegen auch so um die 200€

Und dann einma diese Billig nachbauten von Ebay. Preis liegt so um 120€. Wie sind die von der Qualität her?

Ich will auf jedenfall welche in dem Desing von FK haben.

Wie sind die Originalen von FK so vom Licht her? Und wie sind die von Ebay vom Licht her bzw verarbeitung?

Lohnt es sich lieber die paar € mehr auszugeben für die Originalen von FK?

Ähnliche Themen
24 Antworten

es gibt noch welche von Hella bin mit der ausleuchtung ganz zufrieden die kosten neu wohl über 300€ gebraucht bekommt man sie aber auch deutlich billiger sind aber vergleichsweise selten bei ebay zu finden Artikelnummer 130050142213

was meinst du mit "originale von fk" es gibt nichts originales von fk? würd scheinwerfer nur hella empfehlen

Zitat:

Original geschrieben von golf raser

was meinst du mit "originale von fk" es gibt nichts originales von fk? würd scheinwerfer nur hella empfehlen

Ganz meine Meinung: Hella rulz :)

Themenstarteram 3. Dezember 2006 um 20:34

ich will aber nicht die hella haben. die sind ja wohl mal ultra häßlich. ich habe gefragt wer von euch die besagten scheinwerfer hat und wie diese von der quali sowie ausleuchtung am besten sind.

Zitat:

Original geschrieben von RealMatrix

iund wie diese von der quali sowie ausleuchtung am besten sind.

Das ist ja das hüpfende Komma. Habe bislang eher negative Äußerungen zu In.Pro und FK gelesen.

Wenn es dir um Qualität und gute Ausleuchtung geht, dann Hella. Die Hella DE Doppelscheinwerfer sehen zudem noch schick aus.

Am besten ist du schreibst mal was du genau willst, weil zur Zeit sind 90% aller Golf 3 Scheinis Linsenscheinwerfer (DE).

Willst du Doppelscheinwerfer wie die vom Ebay Link, sind da die Hella sehr zu empfehlen.

Gibt auch noch welche von Votex, die sehen allerdings nicht sehr schön aus.

Gibt auch noch so billige NAchbau Dinger, die sehen allerdings auch nicht so toll aus.

Willst du aber Klarglas Scheinwerfer haben gibts doch 1000 verschiedene

Gruß seppel

PS: InPro hatte früher mal nur Top Teile!

Themenstarteram 3. Dezember 2006 um 21:22

ich will linsenscheinwerfer. aber nicht so welche wie die von hella :)

und auch keine in.pro. Zur wahl stehen eigentlich nur 2.

Entweder die Originalen von FK oder diese nachbau dinger von ebay. die sehen ja fast genauso aus wie die von fk. Jetzt stell ich mir die frage ob die wohl auch unterschiede in ausleuchtung und verarbeitung haben. auf den bilder von ebay kann man ja nichts erkennen.

Setz am besten mal ein Bild ein bzw. nen ebay Link, nicht das wir jetzt aneinader vorbei reden.

Weil wie schon gesagt wurde, FK und orginal :D

Gruß seppel

Also ich schätze mal das die FK Scheiße sein werden in der Ausleuchtung und die Nachbauteile noch beschissener.

Es gibt auch noch die Celis von Hella ebenfalls mit DE-Linse...

Themenstarteram 3. Dezember 2006 um 22:05

welche sind das denn noch von hella? Kenne nur diese häßlichen von eben ^^

hiho

habe nen kumpel der will seine de scheinis verkaufen sind z.b. so welche wie in dieser auktion

aber leider willst du ja die "originalen" fk ... wenn original dann hella die sind der erstausrüster nicht fk .......

hier mal ne artikelnummer 180056155009

wie gesagt der kumpel hat noch nen satz den er verkaufen will weil es sich in seinen 3er ae reinmachen will (hat er noch von seinem alten auto un die gefallen ihm besser bzw besser vom design zum auto )

 

gruss dirk

Themenstarteram 3. Dezember 2006 um 22:45

ich glaub ihr habt das falsch verstanden :)

Ich rede davon das es einmal die von FK gibt und diese billigen nachgemachten. Halt nicht die von FK. das mein ich mit original und nicht original ;)

Ich will auf keinen fall diese häßlichen scheinwerfer von hella mit dieser lackierten blende ^^

über andere lässt sich reden :)

Zitat:

Original geschrieben von RealMatrix

ich glaub ihr habt das falsch verstanden :)

Ich rede davon das es einmal die von FK gibt und diese billigen nachgemachten. Halt nicht die von FK. das mein ich mit original und nicht original ;)

Ich will auf keinen fall diese häßlichen scheinwerfer von hella mit dieser lackierten blende ^^

über andere lässt sich reden :)

naja so hässlich sind die gar net. habe einen 95 gti in tornadorot mit den Hella Doppelscheinwerfer. Aber die dunkeln. Nicht die weissen wie auf dem ebay link.

 

wenn jemand will mach ich gern mal ein foto.

ich find die schick. damals über 600dm dafür hingelegt.

gruss

Das hier sind die anderen Hella Scheinwerfer mit Linse

http://www.hella.com/.../ACD_VW_Golf_3_Celis_3_C.jpg

Deine Antwort
Ähnliche Themen