Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. deaktivieren der Tagfahrlichter

deaktivieren der Tagfahrlichter

Themenstarteram 6. Januar 2008 um 22:14

Hallo...

bei meinem B7 Cabrio möchte ich die im Scheiwerfer integrierten Standlichbirnen und Tagfahrlichter deaktiveren (rausschrauben), da ich auf S6 TFL umgerüstet habe....und somit keine "gelben Birnen mehr in meiner Front leuchten sollen....

nun wird sich nach ausbau der birnen mit sicherheit mein FIS mit einer Fehlermedung bei mir melden....Kann ich dort mit Widerständen arbeiten auch ohne vorhandene Birnen...??????

Vielen Dank für euren Rat....

gruss

rudi

Ähnliche Themen
22 Antworten

Beim A6 lässt sich das TFL irgendwie deaktivieren... Sollte doch beim B7 auch möglich sein denke ich mal.

Ist das TFL an sobald die Zündung an ist oder nur wenn der Motor läuft?

Themenstarteram 6. Januar 2008 um 22:30

klar ich habe den schalter.....neben dem Lichtschalter.......nur ist dir frage ob dann noch die LED Leuchten....

Hmmmm, probiers doch aus ?

Dann weißt ja ob die LED noch leuchtet ^^

Moin, Carsten.

Will ich sehen !

BILDER....??

Gruß, Kuddel

Mich würden auch Bilder interessiere. Will mir nämlich auch die S6 TFL s holen und entweder in einem S-Line Stoßfänger oder dem Oettinger Stoßfänger verbauen (da ich nur Standart habe wegen Edition Paket).

Ich hatte mir das so überlegt das ich die Kabel von den Standlichtern und dem TFL verlängert hätte zu dem S6 TFL und dort wenn es notwendig wäre noch Wiederstände dazwischen zu bauen wegen den LEDs im S6 TFL.

Aber ansonsten müsstee es auch einfach mit Wiederständen gehen da es ja auch einfach ein "Verbraucher" im Stromkreis ist.

Mfg

Marcel

Themenstarteram 8. Januar 2008 um 14:45

so sieht meine front aus.....

sieht echt cool aus. passt gut rein und sieht harmonisch aus. ich würde es gern sehen wenn es fertig angebaut ist. hast du Dir eine neue Front gekauft ? oder ist das die abmontierte front deines A4 ? wenn ja, welche ausstattungslinie hast du beim A4 (s-line, ambition ..?) ... hast Du noch ein paar bilder ?

hast du das selber gebaut ? wie schätzt du den elektrik Teil ein ?

Gruß

hossi

Themenstarteram 13. Januar 2008 um 17:17

so, die front ist verbaut.......

es ist eine umgearbeitete S-line Front...(habe sie bei ebay ersteigert)

Themenstarteram 13. Januar 2008 um 17:19

.....

Themenstarteram 13. Januar 2008 um 17:19

.......

Es gibt eben auch Leute, die es ordentlich machen- Respekt rudi !!!

 

Sehr ordentliche Arbeit!

 

Viele Grüße aus Leipzig

 

Torsten

Sieht richtig gut aus der Umbau. Respekt Respekt. Ich würde mir allerdings eine Variante wünschen bei der die NSW erhalten bleiben. Aber das geht wohl nicht so ganz wegen platzmangel.

Mfg

Marcel

am 14. Januar 2008 um 1:13

was sagt das FIS zu den fehlenden NSW`? 

Themenstarteram 14. Januar 2008 um 5:50

noch meckert es trotz eingesetzter widerstände auf der einen seite manchmal rum....aber ich werde sie per vag-com rausprogrammieren...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. deaktivieren der Tagfahrlichter