- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Touran
- Touran
- Deep mocca vs. Titan schwarz
Deep mocca vs. Titan schwarz
Hi zusammen,
kann mich nicht recht zwischen den beiden Farbvarianten im Highline entscheiden, hat jemand Fotos vom deep mocca in echt? Und kann jemand was dazu sagen, ob das mocca anfälliger für Flecken ist als das Titan schwarz?
Viele Grüße
Stefan
Ähnliche Themen
29 Antworten
Da beides recht dunkle Farben sind, würde ich den Unterschied zwischen beiden aös swhr gering einschätzen
Zitat:
@ST4S schrieb am 21. Feb. 2019 um 21:49:57 Uhr:
aös swhr
?
Er meinte "als sehr gering"
............tja, leider wird heute der selbst geschriebene Text nicht mehr kontrolliert..........ich hatte hier schon oft ?????
Jeder versteht was er gemeint hat, ihr seit wieder kleinlich. Zum Thema, auf jeden Fall Titan schwarz.
Zitat:
@Luckyboy77 schrieb am 22. Februar 2019 um 09:12:18 Uhr:
Jeder versteht was er gemeint hat, ihr seit wieder kleinlich. Zum Thema, auf jeden Fall Titan schwarz.
“off toppic“
.........das sagt genau der Richtige. Ist es denn zuviel verlangt, mal darauf zu achten was man in die Tasten haut?? Es reicht mir wenn ich die Tageszeitung an manchen Stellen 3x lesen muss!!
“off toppic end“
Finde ich nicht unbedingt.
Zu meiner Aussenfarbe hätte Deep Mocca schon gut gepasst, ich wollte aber keinen
Dänen Import wegen der 7 Sitze. In D gibts leider nur Titan Schwarz.
@mgmddorf Achte mal auf deine Rechtschreibung wenn du schon mit Fremdwörtern um dich wirfst ;-)
Wieso gibts in D nur titanschwarz? Das gilt nur für die ergo-Sitze, die normalen HL gehen in mocca und grau. Finde zum Titanium beige würde das mocca recht gut passen, wär halt nur blöd Wenn's irgendwie anfällig für Schmutz war.
Titanium beige, ah ok, nimm doch die Viennas in Stormgrey, dann ist es perfekt ;-)
OK, Highline hatte ich nie im Visier, bin doch aber der Meinung das in 2018 nur Titan Schwarz zu Auswahl stand.
Das Luckyboy Beige nicht mag wissen wir. Hier bei uns ist es ein seltener Farbton.
Habe mich letztendlich für den JOIN entschieden, der hat nur schwarze Sitze zu Auswahl.
Letztlich ist es bezgl. Flecken egal welche Farbe man nimmt, am leichtesten reinigen
lässt sich Leder, pflegemittel so eine Sache und der Preis....
Zitat:
@Katteker schrieb am 22. Februar 2019 um 10:55:07 Uhr:
...am leichtesten reinigen
lässt sich Leder, pflegemittel so eine Sache und der Preis....
Pflegemittel ist kein Akt. Frau Wahl verkauft Colourlock, günstig, ergiebig, pflegt - einfach geile Produkte.
Wir haben einen indium-grauen Touran mit Mocca Sitzen bestellt.
Gründe:
- Weniger heiß im Sommer
- Wirkt freundlicher, da etwas heller
- Hat sonst fast niemand ;-)
Bin gespannt, wie es in Natura aussieht.
Es hätte sicher gut zum nutshell Brown gepasst aber das gibts ja leider nicht mehr...