ForumMk1 & Mk2 & Cougar
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk1 & Mk2 & Cougar
  7. defekter Querlenker

defekter Querlenker

Themenstarteram 12. Juni 2008 um 11:51

Hallo müsste bei meinem cougar die vorderen querlenker wechseln!!!!!!!!!

will aber keine von Ford weil die sehr teuer sind kosten fast 700 euro.

weis jemand wo man günstig an querlenker ran kommt???

müssen auch komplett getauscht werden weil die traggelenke defekt sind

im voraus schon mal danke

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von DeJe

lol nuja an den der das bei atu kaufen würde es gibts da ne also ne solche schlauen kommentare.

ich schaue mal bei meinem ford händler

du warst doch bei atu, nicht ich. aber red lieber gegen deine wand, vielleicht hört diese dir noch zu.

44 weitere Antworten
Ähnliche Themen
44 Antworten

700€ für Querlenker? Komplett vergoldet???? 18 Karat?

70€/Stk. vielleicht! Aber 700€ niemals! Nichtmal für 2 Stk. + Einbau!

MfG

Zitat:

Original geschrieben von Johnes

Komplett vergoldet???? 18 Karat?

klar, es gibt auch menschen die ihre ölwanne vergolden, warum den nicht auch die querlenker * lol*

mfg

Themenstarteram 12. Juni 2008 um 12:30

ihr seid vielleicht mal sehr schwul!!!!!!!!

da los sagt mir wo ich die bekomme!!!!!!!!!!!!!!!

ihr denkt wo ich bin total blöde he ??

würde mal ne so in scheis reden wenn man es ne weis

wat ist den mit dir?

wenn man schon keine ahnung hat, den einfach mal die fresse haten!

fahr doch zu atu und lass es dir da machen.

meine fresse, menschen gibbet!

Themenstarteram 12. Juni 2008 um 12:44

mensch schlau meier toll toll sag ich da nur denkst wo da hamm war noch ne nachgefragt die haben erst recht keine ahnung die ham erst gesagt ach keine ding bestellen wir ganz einfach soll ich dir sagen was die bestellt haben einen vom mondeo und der passt ne !!!!!!!!!

die bei ford ham gesagt es gibt einen der passen KÖNNTE und zwar der vom mondeo ST 220 und das bekommt ATU ne hin den zu bestellen !!!!!!!

also wasd sagt de ???

Zitat:

Original geschrieben von DeJe

 

also wasd sagt de ???

das du mal wieder runterkommen sollst. entweder den ford-händler wechseln, oder zwing den unter das auto zu krabbeln und die ford-teilenummer lesen. die nummer wird er den noch eintippen können.

und selbst die querlenker vom st220 dürften wohl kaum 700€ kosten.

mfg

Aber mit Beleidigungen bekommst du auch keine besseren Antworten!

Frag doch einfach mal bei einem FORD-Händler nach... Oder bei einem anderen, als der, der 700€ will! Telefon kannst ja wohl bedienen.

MfG

Themenstarteram 12. Juni 2008 um 13:03

ich denk ich rede mit der wand???!!!

haben wir doch schon gemacht mein kumpel arbeitet in nem teile handel und die ham die schlüsselnummer eingegeben vom cougar und da gibts einfach keine anderen hersteller und wenn es welche gibt die schicken immer das zeug vom mondeo och wenn man die nummer vom cougar den sagt!!!!!

UND? Was will ein anderer FORD-Händer für die Teile haben? Lt. meines Händlers sind es 196€/Stk. (Hab mal angerufen...) Da die Aufhängung mit dran hängt, also anders als beim Mondeo...

Wenn die unter 200€ haben wollen, dann muss das wohl so sein! Zudem kann man das Traggelenk einzelnd tauschen! Kostet 56€...

Es wird dir sicher keiner die Teile für 20€ verkaufen! Kosten nunmal Geld!

Nachbau gibt es für den Cougar wenig, da der Wagen, im Gegensatz zum Mondeo, keine >500.000 mal gebaut wurde! Da lohnt sich das nicht...

Sind die Buchsen i.O.??? Wenn nicht: Pech gehabt, musst du halt orginal-Teile nehmen!

MfG

Themenstarteram 12. Juni 2008 um 14:11

büchsen sind och im arsch

und wie nennt sich dein händler???

gib mal ne nummer oder in namen!!! kann man die och im I Net bestellen??

am 12. Juni 2008 um 14:27

Habe bei ihbäy für 2 neue Querlenker - allerdings für Mondeo MK I - inklusive Versand 45,- € gezahlt und die Teile sind ok!

Themenstarteram 12. Juni 2008 um 14:29

ja danke aber für cougar is das sehr schwierig weil es da fast keine anderen firmen gibt die das herstellen

Mein Händler ist ein FORD-Händler in Hamburg! Und versenden wird der sicher nicht... Per I-Net bestellen kannst du auch nicht, denn es ist keine große Kette sondern ein Familienbetrieb. Also nur ein kleines Autohaus mit ner eigenen kleinen Werkstatt.

Müsstest also herkommen und selber kaufen! Wo kommst du denn her?

Frag sich doch mal bei deinen FORD-Händlern so durch, wer den günstigsten Preis hat.

MfG

Zitat:

Original geschrieben von der fordler

Habe bei ihbäy für 2 neue Querlenker - allerdings für Mondeo MK I - inklusive Versand 45,- € gezahlt und die Teile sind ok!

Ich habe auch so welche drin, und die kommen dietage auf den Schrott:p

Die Gummibuchsen waren vieleicht 10000 Km o.K., sind total weich geworden, und die Reifen haben dadurch sehr gelitten. Am We werden meine alten original Ford Querlenker wieder aufgearbeitet. Mit original Ford Buchsen, Traggelenke aus dem Zubehör.

Deine Antwort
Ähnliche Themen