ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Dekorleisten Alu gebürstet Teilenummer

Dekorleisten Alu gebürstet Teilenummer

Themenstarteram 7. November 2006 um 14:38

Sind diese Teilenummern noch aktuell?

Blende Tür alusilber gebürstet

· 8P3 867 409 F 1NK - links : 62,06€

· 8P3 867 410 F 1NK - rechts : 62,06€

 

 

Aufnahme Schaltknauf alusilber gebürstet

· 8P0 867 261 P 1NK - 43,50€

 

Deckel für Ascher alusilbr gebürstet

· 8P0 857 967 F 1NK - 32,48€

 

und hat jemand Fotos von den Dekorleisten?

Vielen dank

Gruss

Andy

Ähnliche Themen
82 Antworten
Themenstarteram 7. November 2006 um 15:08

Danke Para !!

Die Teilenummern sind ja gleichgeblieben!

Gruss

Andy

am 7. November 2006 um 15:11

Du willst doch nicht allen Ernstes knapp 200 Euro für die Dekordinger rauswerfen?? :confused:

Themenstarteram 7. November 2006 um 15:13

Ich bekomme 10% auf alle Zubehörteile- und ich will auch noch gerne den Aschenbecher bzw. den Kranz um den Schaltknauf in Alu gebürstet umrüsten.

Da die Klavierlackteile sehr kratzer empfindlich sind und die Alu`s wesentlich besser aussehen!

am 7. November 2006 um 15:16

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Ich bekomme 10% auf alle Zubehörteile

Dann sinds immer noch 180€... :rolleyes: ;)

Themenstarteram 7. November 2006 um 15:17

Ist das Weihnachtsgeschenk für mein Auto :p

am 7. November 2006 um 15:20

Hab ich vor kurzem auch gemacht, und ich bereue nur dass ich es nicht viel früher gemacht habe!

Das Interieur sieht dann wesentlich hochwertiger aus, wirkt ganz anders durch den Kontrast von silber und schwarz und ist vieel einfacher zu pflegen als diese Klavierlackteile!

am 7. November 2006 um 15:21

Hi,

D) bei ebay für 130€ alles zusammen geschossen im sommer :)

gruss

gerd, der die klavierdinger auch nicht mochte

Themenstarteram 7. November 2006 um 15:24

Bei Ebay waren vor kurzem welche drin die für 210€ weggingen. Das war mit eindeutig zu viel ;)

Es sind aber schon seit längerem keine mehr dabei...

Zitat:

Das Interieur sieht dann wesentlich hochwertiger aus, wirkt ganz anders durch den Kontrast von silber und schwarz und ist vieel einfacher zu pflegen als diese Klavierlackteile!

Das sehe ich genauso!!!

ähhh, ihr hattet beide kein Klavierlack ;)

Themenstarteram 7. November 2006 um 15:25

Hey raaven du lebst ja noch!!! -lange nichts mehr von dir gehört bzw. gelesen...

 

Siehe doch mal in den Link oben^^ (Aluleisten (Alu gebürstet) gegen Klavierlack tauschen) ... Und ich habe die gleichen ..

Oder was versteht man nun unter Klavierlackdekorleisten?

Habe die vor zwei Wochen auch gegen mein schönes Nussbaum getauscht - einfach nur schön, das Alu.

Da ich in gleichem Zuge jetzt auch das 3-Speichenlenkrad - bezogen wie die SFG-SLine-Lenkräder mit Loch und Glattleder und mit rot-weißer Naht - einsetzen hab lassen, sieht es schon deuuutlich besser aus, als das Ambiente Genudel.

Hat zwar a bisserl was gekostet, aber auch um ein Vielfaches den Innenraum aufgewertet.

Das Nussbaum sah in dem ganz schwarzen Innenraum auch sehr wertig aus, aber irgendwoooo war es dann doch ein wenig.. hmmm... komisch halt :D

Hi Scotty,

hey gute Entscheidung, über kurz oder lang werde ich auch zu dem Alulook übergehen.

Die Klavierleisten ;-))), kann man(n) auch bei ebay für ne Kleine Mark an den Mann bringen....

Grüße vom Maths

Zitat:

Original geschrieben von Maths2000

Hi Scotty,

hey gute Entscheidung, über kurz oder lang werde ich auch zu dem Alulook übergehen.

Die Klavierleisten ;-))), kann man(n) auch bei ebay für ne Kleine Mark an den Mann bringen....

Grüße vom Maths

definitiv ne gute Entscheidung...Geld spielt ja keine Rolle, hmm? ;)

@maths: sig=lavagrau :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Dekorleisten Alu gebürstet Teilenummer