ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Delle entfernen

Delle entfernen

Themenstarteram 16. Februar 2006 um 17:53

Heute ist ein richtig geiler Tag für mich!

Erst haut mir jemand eine Delle ins Auto :( dann werde ich geblizt :mad: und ein Audi kommt auf meiner spur (überholversuch in der Kurve) direkt auf mich zu. Bin fast in den Acker gefahren (Herz in Hose) :eek: .

Nun zur Delle:

Hinten am Heck 30 cm neben dem wischer direkt unter der Scheibe. Ungefähr faust gross (vieleicht 1 cm tief). Der Lack hat nichts abbekommen. Kann ich so ne Delle selbst entfernen? ohne neu zu Lacken?

MFG

Ähnliche Themen
60 Antworten

Oh mann...wenn was passiert,dann immer alles auf einmal :rolleyes:

Zu der Delle:

Kannst Du mal ein Foto reinstellen?

Bau mal die Innenverkleidung der Heckklappe weg und schau,ob Du dann an die Beule hinkommst um sie evtl. rauszudrücken.

Mit großer Wahrscheinlichkeit wird aber der Lack springen (wenn nicht eh schon passiert)

Ich hatte eine Beule überm Tankdeckel,die sich einfach von Innen wieder rausdrücken ließ...sieht man nur noch,wenn man weis,wo sie war ;)

wie kann man einfach ne faustgroße delle in ein auto hacken?! und das noch auf ner rundung :confused:

ich hab ne daumennagelgroße delle aufm kotflügel... weiss auch nicht wie ich die rauskriegen soll... von innen gehts ja nicht...

wenn mich nicht alles täuscht gibt es doch beim lacker/ karosseriebauer so ne art saugnapf.... der wird dadrüber angesetzt und durch vakuum zieht dich die beule raus...

das geht aber auf ner rundung extrem scheiße... außerdem haste da ratz fatz eine Beule (keine Delle) drin...

Ja son Saugnapfsch**** verkaufen die auf HSE24

Das Set mit dem Heißkleber und so...kannst aber gleich wieder wegschmeissen :D

Wurde bei Abenteuer Auto mal getestet.

Themenstarteram 16. Februar 2006 um 18:48

Photo mach ich morgen wenn ich mehr licht hab.

Null ahnung wie die da rein kommt. Durch die leicht schräge und der höhe unter der Scheibe ist reinfahren irgendwie schlecht, ich denke jemand hat seine Tasche oder so draufgehauen. Bekomme ich die mit einem Gummihamer raus? wenn der lack dabei reist, muss ich die Heckklappe komplett neu Lackieren?

und was soll in der tasche drin gewesen sein? ne bowlingkugel? :rolleyes:

lackieren würde ich bis zur schlossblende... aber mal nebenbei... wenn wirklich lackiert werden muss, kannste die klappe gleich cleanen...

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

kannste die klappe gleich cleanen...

mag aber nicht jeder :o

stimmt... aber was willste mit sonem schwulen opelzeichen dahintendrauf?! :rolleyes:

Wichtigtuern zeiger was sie grad versägt hat :D

Ne, meins kommt auch weg aber wenn Du von cleanen sprichst kannst das auch weiterspinnen mit Schloss weg, Nummernschild weg,....

Themenstarteram 16. Februar 2006 um 19:03

Also ein Freund hat neulich ne handtasche ins gesicht bekommen! Blaues Auge und gebrochene Nase :D (man sah das Lustig aus.:D ---> Ich A loch).

Wenn da ne termos kanne drin war vieleicht???

Cleanen wollte ich gerne aber is so ne Geld sache! Hatte eigendlich geplannt 1 Neue Front/Heckspoiler.Tüv muss ich im April neu. Vor 2 Tagen hab ich ne neue (gebrauchte) lichtmaschiene rein.

Und das Photoschooting heute darf ich nicht Vergessen!:p

War in idar-oberstein (erste mal) und hab mich komplett verfahren hab dabei nicht auf mein Tacho geschaut als ich berg runter rollte (glaube 65 in einer 50 zone).

mir is vor knapp ner Stunde zwischen zwei Autos auf ein Mal das Licht ausgegangen, das war vielleicht lustig :rolleyes: vor allem wenn dabei noch die Scheiben beschlagen sind.

Kommt davon wenn man ohne Verkleidungsteile fährt und der Lichtschalter beeindruckt von den hohen Beschleunigungswerten der Stecker verlässt :p

Themenstarteram 16. Februar 2006 um 19:09

Is mir heute morgen nauch passiert. um 5.30uhr wollte ich auf die Karte schauen und hab dabei ausversehn den schalter rumgedreht.

@logout11

nicht dein tag heute? ich muste erst im november 1monat zu fuß war aber auch deutlich schneller(dummer).

nun zu deiner delle, hinten die heckklappenverkleidung runter und die delle von innen suchen und wenn du gut drann kommst dann mach die delle mit nem fühn warm (nicht heiß) und versuche sie dann mit dem daumen oder teelöfel(kein scherz) raus zu drücken sollte eigentlich raus gehen doch es werden warscheinlich spuren bleiben

Deine Antwort
Ähnliche Themen