ForumFocus Mk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Delle im Türholm

Delle im Türholm

Ford Focus Mk4
Themenstarteram 4. Februar 2023 um 22:00

Ist evtl eine unnötige Frage aber würde euch ne Delle im Türholm hinten stören? Wenn der gurt sich eingeklemmt hat

Ähnliche Themen
5 Antworten

Das mußt du für dich entscheiden ob es stört, hast du ein Bild das man weiß worum es genau geht und es einschätzen zu können?

Jede Delle egal wo, würde mich stören.

Ein Bild wäre hilfreich !

Zitat:

@Ford-fan2003 schrieb am 4. Februar 2023 um 23:00:17 Uhr:

Ist evtl eine unnötige Frage aber würde euch ne Delle im Türholm hinten stören? Wenn der gurt sich eingeklemmt hat

Mich würde ebenfalls jede Delle stören. Zumal ja der Gurt keine Delle macht, sondern nur das Gurtschloss aus Metall, welches durchaus zu (evtl. behandlungsbedürftigen) Lackschäden führen kann. Je nachdem wo das ist, kann an die Stelle nämlich durchaus Wasser hinkommen. Kondenswasser sowieso.

Frage wäre hier der Hintergrund der Frage? Falls du dein Auto verkaufen möchtest, muss du es dem Käufer auf jeden Fall zeigen und der sollte dann entscheiden ob es ihn stört bzw. sich der Preis dadurch ändert.

am 7. Februar 2023 um 23:36

Ich hab an der Fahrertür-innenseite (ich sag mal der schmale streifen der an der B-Säule anliegt, und den man be geschlossener Tür weder von außen noch von innen sieht) relativ weit oben eine kleine delle die mit lackstift ziemlich amateurhaft ausgebessert wurde...

Der Hammer daran: Ich hab des Auto neu gekauft, und da war das schon, aber habe es leider erst später gemerkt weil man da nie hinsieht.

Ich bin mir sicher das es wohl beim einbauen der Tür passiert sein muss, denn ein Gurt kommt nicht da hoch ohne weiteres, und eine gegenwärtige Delle sieht man nicht an der B Säule!

Deine Antwort
Ähnliche Themen