- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- 80, 90, 100, 200 & V8
- Den fetten V8 besser einparken als JEDE Frau! Oder?
Den fetten V8 besser einparken als JEDE Frau! Oder?
Urteilt selbst. Ich bin stolz.
Und werde vermutlich geächtet, zumindest von den Hütern der Klischees oder der Frauenbewegung.
Sei's drum.
Ich kann PARKEN!
http://www.motorkultur.com/.../5337-eine-echte-maennerwette.html
Driftende Grüße. Und sagt mal, was ihr so alles einparkt
Sandmann
P.S.: Jaaaa ich weiß das Thema ist mal wieder nicht existenziell weltweiterbringend. Nächstes mal schreibe ich hier über die Atompolitik des Iran im Kontext mit der Marke Audi.
Ähnliche Themen
13 Antworten
Sauber eingeparkt Sandmann, ich park ja absichtlich auch gern mal Kumpels ein, aber da steh ich denn gerade vor der Lücke so das ich
mit den Spiegeln alles sehe. Aber du kontest ja ned gerade rein fahren, sprich du siehst am anfang ned wo dein Arsch jetzt genau am anderen Auto ist.. Das is gut
Und klasse sieht die perspektive von oben aus, den schönen langen V8. Ich mag lange autos
zwar habe ich das gefühl, dass hier verstärkt werbung für einen blog gemacht wird, allerdings gefällt mir dein schreibstil irgendwie... selten so gelacht beim lesen.
sauber eingeparkt.^^
Ein wenig Werbung macht er schon der Sandmann Ok ein Forum ist ja dafür da das Probleme gelöst werden sollen,
aber ich find sowas auch gut. Schön Bilder zu sehen und Texte zu lesen von jemanden der mit Leib und Seele für seinen Audi
da ist. So wie es aussieht machst du ja viel durch mit deinen Autos, oder umgekehrt
Nicht schlecht. Aber jetzt kommts. Ich Behaupte (Als Mann) Das es Männer gibt die nicht einparken können.
Sicher, das das männer sind?
Zitat:
Original geschrieben von Dom80er
Sicher, das das männer sind?
Ehrlich gesagt hab ichs nicht Überprüft. Bin einfach davon ausgegangen.
Doch es gibt auch Männer die nicht einparken können ! Glaubt ihr nicht ? Braucht euch nurmal kurz vor einem Feiertag auf einem vollen Parkplatz einesSupermarkttempes zu stellen und dann vorwiegend ältere Herren (gefühlt schon mit Zettel am Zeh) beobachten wie sie ihr Fahrzeug dann versuchen einzuparken.
Noch schlimmer sind nur Frauen (meistens jedenfalls). Leider bin ich auch mit so einem Exemplar verheiratet. Rückwärts einparken ????
"Schatz kannst Du das nicht machen ?
Ist dochfürdich ein Spielzeug zu sonst (Augen rollen und Schmollmund) " ... .
Aber Daumen hoch für deine immer netten Geschichten Sandmann.
Sooooooooooo jetzt mal zu den Herren dr Schöpfung.
Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt machen sollte.
Meine Zaubermaus kann nicht nur Auto fahren sondern AUCH einparken...und das sogar sehr gut.
Ob Vorwärts oder Rückwärts...kein Problem...und das ganze Ratzfatz.
Wenn ich gelegentlich in der Innenstadt von Dortmund unterwegs bin und dort andere Frauen beim einparken beobachte bin ich schon erstaunt.
Wenn wir Männer nicht immer so ungeduldig wären - wenn vor uns eine Frau versucht einzuparken und es nicht schnell genug geht - sind wir schnell mit vorurteilen zur Stelle.
Jetzt mal erlich Männer...es gibt doch nichts schöneres als eine hübsche Blondine beim Einparken zu beobachten...die es dann geschafft hat ihr Auto in die Lücke zu stellen - man langsam vorbeifährt - und einen dankenden Blick oder ein Lächeln von ihr zugeworfen bekommt weil man geduldig gewesen ist und nicht gleich wieder den MÖCHTEGERNMACHO hat raushängen lassen.
ODER NICHT ?????
Damit bin ich immer gut gefahren und werde es auch weiterhin so praktizieren.
Bis denne
Zitat:
Jetzt mal erlich Männer...es gibt doch nichts schöneres als eine hübsche Blondine beim Einparken zu beobachten...die es dann geschafft hat ihr Auto in die Lücke zu stellen - man langsam vorbeifährt - und einen dankenden Blick oder ein Lächeln von ihr zugeworfen bekommt weil man geduldig gewesen ist und nicht gleich wieder den MÖCHTEGERNMACHO hat raushängen lassen.
ODER NICHT ?????
Ich finds ja schön das es jemand gibt der sich so philosophisch mit dem Thema einparkende Blondinen beschäftigt. Ich würde nur nicht auf die ganzen dunkelhaarigen Frauen vergessen die du hier nicht erwähnt hast und dies jetzt bestimmt mega diskriminierend finden das ihnen keiner beim einparken zusehen will.
Mir is das völlig schnuppe wer da einparkt hauptsache es geht schnell und ich komm weiter.
PS: Die Blondine lächelt dich vermutlich nur die ganze zeit an um dich von den in der Zwischenzeit verursachten 48 Parkschäden derer Zeuge du sein könntest abzulenken
Jetzt übertreibt aber mal nicht...
Ob schwarz, braun oder blond ist doch ganz egal.
Habe das Beispiel blond nur gebracht weil meine Lady auch blond ist...
Sorry....aber typisch Mann ???!!!
Ob sie nun 2 Versuche brauch oder 10 ist doch ganz egal...schneller weiter kommst du deswegen eh nicht.
Also warum dem ganzen nicht noch etwas positives abgewinnen.?
Hihi schön. Gefällt mir.
Zu den ersten Posts: Klar mache ich hier "Werbung" für zwei spezielle Seiten, auf denen ich schreibe. Motorkultur und Autobildblog. Allerdings bringt's mir kein Geld, wenn ihr da alle raufklickt, es sichert mir bei Gefallen lediglich die Möglichkeit, weiter schreiben zu "dürfen". Und wem es vielleicht aufgefallen ist, ich hab da verdammt viel Spaß dran. Yess.
Also seht es als Möglichkeit, weitere Geschichten über einen Audi V8 (oder andere absurde Autos) zu lesen. Ich weiß nicht, wie ich die Bilder und Texte hier direkt posten kann. Es gibt eine Verlinkung von Motorkultur bzw. Chrobjuwelen und dem Motor-Talk, aber die habe ich nich nicht begriffen...
Und wer's nicht mag - tut doch keinem weh. Ich blende ja keine Zahnpastareklame ein
UNd um meine Chauvisprüche zu relativieren (ich habe das ja auch im Artikel schon angedeutet): Auch meine gut aussehende blonde Freundin fährt und parkt ganz hervorragend! Traut sich allerdings an den V8 nicht ganz ran, mag ihn auch nicht wirklich. "Prollauto" nennt sie ihn. Ich vergebe ihr. Wenn's das nur ist, komm ich klar. Sie schwärmt für einen Mercedes /8, wie kann man solchen Frauen böse sein? Außerdem ist sie mit MIR zusammen, das beweist Weitsicht und Geschmack
So, gut jetzt hier...
Sandmann
Amen
Noch was zum Aufheitern zum Abschluss wenn wir schon beim Thema sind
Ein BMW Fahrer fährt mit ca. 250 km/h auf der Autobahn in einer 100er Zone. Er wird daraufhin von einem Streifenwagen wie wild verfolgt.
Nach einer halben Stunde wilder Verfolgungsjagd stoppt er endlich.
Der Polizeiobermeister sagt "In Ordnung, wenn Sie mir eine Ausrede liefern, die ich noch nie gehört habe, kommen sie diesmal so davon."
Daraufhin der BMW-Fahrer: "Also meine Frau ist letzte Woche mit einem Polizisten durchgebrannt.
Als ich eben das Polizeiauto im Rückspiegel sah, dachte ich, er wollte sie mir wiederbringen.
Der ist aaaaaaaaaaaaaaalt