Dension Gateway 500
Hallo,
kann sein das diese Thema schon "durchgekaut" würde, aber ich habs nicht gefunden
Im HDD Betrieb ist mir folgendes passiert:
Ich hab heute bischie mit dem GW rumgespielt und dabei kam ich in Menü die ich bis jetzt nicht gesehen habe.
Auf CD 12 Menü hatte ich Opcion "Search" und dann konnte ich wählen zwieschen:
1. ABC...
2. DEF...
3. GHI... usw....
Fand ich klasse dass ich Alphabetisch die Titel aussuchen konnte.
Und dann bin ich wieder in ein anderes Menü usw....
Nach paar umschalt Vorgängen wollte ich wieder diese Menü "Search" aufsuchen und das ging nicht mehr
Nach eine halbe Stunde hatte ich "genug".
Wie finde ich diese Menü wieder? oder war das nur einmalige sache die man auf unstabilitet von GW "schieben kann
Und noch eine komische sache:
In einem Verzeichnis habe ich 100 Titel "Top 100" am Anfang konnte ich die Zahlen von 001 bis 100 sehen, jetzt auch nicht mehr
Kann mir Einer erklären was da bei mir alles passiert? Ist das normal?
Gruß
AndyMor
Ähnliche Themen
40 Antworten
Das Menü Search ABC hast du immer, ob Pod oder USB.
Ich habe es noch nicht geschafft, dieses Menü zu killen ! Vielleicht solltest Du mal den reset des GW am Aux-Stecker versuchen.
Identisch denke ich das mit Deiner PL, das sollte auch wiederkommen, wenn Du einen Reste gemacht hast.
Und normal ist das für eine GW nicht, denn ich habe es schon ein Jahr und es ist noch nichts passiert von Deinen beschriebenen Problemen.
Hi,
mit der Search Funktion hat sich erledigt
Seit heute Morgen funzt alles aber nur wenn ich "Files" auswähle dann sehe ich Menü "Search ABC.."
Unter dem Menü Artist, Albums, Songs ist diese Menü nicht mehr zu sehen
Ist das normal?
Gruß
Andymor
Noch ein Bild
und noch ein
Ist schon komisch.
Ich habe das beim Pod immer, aber nur im Menü 12.
Wenn ich auch Scan Playlist Artist oder so gehe (CD 7), dann habe ich die Suchfunktion nicht.
Hast du mal den Reset am GW versucht???
Das ABC-Menü habe ich bisher auch nur im File-Modus gesehen.
Das scheint aber nur zu kommen, wenn in einem Verzeichnis eine bestimmte Anzahl von Dateien überschritten ist.
Eine vorgestellte ABC-Ebene würde ich mir überall wünschen, nicht nur bei der Dateianzeige...
Die "!" in Deinem Bild IMG_2634.jpg vor "Files", usw. bedeutet übrigens, dass das Gateway noch nicht fertig mit Scannen ist.
Achja, welche Gateway-Firmware-Version verwendest Du denn, dass das Gateway noch auf CD12 liegt?
viele Grüße,
Matthias
hi,
ich habe die 2.03 drauf gespielt aber dann wieder zurück auf 2.02 überspielt, also jezt habe ich die 2.02.
Bei der 2.03 hatte ich das Menü auch auf 12.
Es war schon mal das die "!" weg waren, aber dann sind die wieder da.
Gruß
AndyMor
Mach nochmals die 2.03 drauf und resete das GW danach. Dann lass mal ganz in Ruhe deine Festplatte einscannen. Mal sehen, was er danach sagt.
Ich arbeite auch mit der 2.03 und habe im Pod/USb Betrieb keinerlei Probs, wobei der Pod Betrieb zu 95% stattfindet.
Hallo zusammen,
ich habe auch das !-Problem: Scheinbar wird das Gateway mit dem Scannen der HDD nicht fertig. Habe ca. 40GB Musik auf der Platte und fahre regelmäßig 2 Stunden am Stück.
Ob es da eine maximal Größe für die interne Datenbank gibt?
Ciao
Sascha
PS: v2.02, da die v2.03 massive Probleme gemacht hatte
Hi,
ich hab gerade die 2.03 drauf gepackt, und danach GW resetet.
Die HDD würde eingescant usw...
Jezt sehe ich unter Menü 12 nur Files gar keine Artist, Albums, Songs
Wie lange muss die HDD gescant werden?
Vieleicht war das noch zu kurz?
Gruß
AndyMor
Vieleiht soll ich die 3 Dateien von der HDD auch löschen? Damit die neu angelegt werden mit dem 2.03
Hi, ich habe irgendwas im Hinterkopf von einer 'Scan-Geschwindigkeit' von 500MB/Minute. Bin mir aber nicht mehr sicher.
Wenn Du die Dateien auf der Platte löschst, fängt das GW einfach wieder von neuem am zu Scannen.
Ich komme mit dem File-Browser ganz gut zurecht, da ich die ganzen mp3s sauber sortiert habe.
(Genre -> Artist -> Album -> mp3s)
Ciao
Sascha
jezt hab ich wieder volle Menü 12 also "Files, Artist".... mit der 2.03, aber Search immer noch nur unter Menü "Files"
Unter "Artist, Albums u. Songs" kein mögligkeit "SearchABC" einzuwälen.
Mit der 2.03 kamm aber wieder das stottern wieder (1Xpassiert)
Nun vieleicht sind das Krankcheiten mit dennen mann bei GW leben muss. (Nichts ist perfect)
Ich werde das weiter beobachten und wenn die "Stotterer" heufiger kommen dann kan ich immer die ältere SW draufspielen.
Gruß
AndyMor
Hi, das klingt nicht so gut. Ich habe leider nur ne 4GB FP, da ich diese nur brauche für die neue Mucke. Rest ist immer Pod.
Ich habe damit keine Probleme. Liegt wie es scheint doch an der größe der HD.
Hast Du mal mit MAXXCOUNT gesprochen, ob das Problem bekannt ist?