- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 3er
- E90, E91, E92 & E93
- Der 3er und das liebe iPhone... Neues OS 3.0
Der 3er und das liebe iPhone... Neues OS 3.0
Hallo zusammen,
da ich gerade im Moment unterwegs bin und keine Möglichkeit habe das neue SW update für's iPhone zu laden, möchte ich aber vorab meine Neugierde befriedigen.
Seit dem letzten SW Update hatte ich große Probleme bei der 3G Bluetooth Telefonie. In einem anderen Beitrag habe ich gelesen, das mit Version 3.0 diese Probleme behoben sein sollen. Kann das schon jemand aus der Gemeinde bestätigen?
Vorab vielen Dank für Eure Antworten
Chreehs
Ähnliche Themen
20 Antworten
Hi,
ich habe das OS3.0 seit gestern Abend auf dem 3G.
War heut den ganzen Tag unterwegs und habe viel telefoniert. Ich habe mir bei 160 Km/h selber auf die Mailbox gesprochen. Alles Bestens.
Fazit: Keinerlei Reklamationen über schlechte Sprachqualität. Kein Vergleich zur 2.2.1!
Hoffe ich konnte helfen!
Gruss
Frank
Was hat sich eigentlich so alles verändert?
Für meinen iPod touch würde es 8€ kosten. Denkt ihr das lohnt sich?
Hi,
MMS, copy&paste, Sprachrecorder, Bluetooth für Stereo Zubehör sowie peer to peer Games sind die größten Erneuerungen. Wenn du nicht mit nem Kumpel gemeinsam gamen möchtest , würde ich mir die 7,99€ sparen und noch 1-2 Updates warten.
Gruss
Werd ich noch warten MMS Sprachrecorder Bluetooth gehen sowieso net, da iPod und kein Micro, Kamera und Schnittstelle.
Spielen tu ich sowieso net.
Also bleibt nur Copy&paste.
So ist mir das zu teuer.
Sry für OT
Auch für den Touch kann man die Firmware kostenlos und legal vom Apple Server runterladen.
Bringt ja zumindest Bluetooth für den Touch 2G...
Zitat:
Orginal geschrieben von julespule
Auch für den Touch kann man die Firmware kostenlos und legal vom Apple Server runterladen.
Bringt ja zumindest Bluetooth für den Touch 2G...
Klick hier!
Also dort steht, dass es 7,99€ kostet. Oder was wie meinst du vom server laden?
Naja das ist der Downloadlink vom Apple-Server:
KLICK!!!
Hab auch die 3.0 drauf funktioniert jetzt echt super
Grüße
Flo
Zitat:
Original geschrieben von CFL
Hi,
MMS, copy&paste, Sprachrecorder, Bluetooth für Stereo Zubehör sowie peer to peer Games sind die größten Erneuerungen. Wenn du nicht mit nem Kumpel gemeinsam gamen möchtest , würde ich mir die 7,99€ sparen und noch 1-2 Updates warten.
Gruss
Und was ist damit...
... Tastatur im Querformat?
... Spotlight Suche?
Gerade was Spotlight angeht kann ich nur sagen, wer es vom Mac kennt, der diskutiert über die Notwenigkeit eines solchen Updates nicht.
querformatige Apfelgrüße
Schmelli
Hi,
ich gebe dir Recht, dass die Funktionen absolut sinnvoll sind.
Nur war ich der Meinung, dass auf einem ipod touch die landscape Tastatur für die nicht vorhandene SMS Funktion zu vernachlässigen ist.
.... spotlight habe ich die Tage zu schätzen gelernt....als noch windows user :-)
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von Schmelli12
Zitat:
Original geschrieben von CFL
Hi,
Gruss
Und was ist damit...
... Tastatur im Querformat?
... Spotlight Suche?
Gerade was Spotlight angeht kann ich nur sagen, wer es vom Mac kennt, der diskutiert über die Notwenigkeit eines solchen Updates nicht.
querformatige Apfelgrüße
Schmelli
Endlich gibt es das update
einzig was ich zu bemängeln habe: die BT-Kopplung mit meinem Navi Pro dauert einen Tick länger als noch vor dem Update, aber das ist doch zu verkraften.
Lieben Gruß
Hallo,
wie sieht es mit der SMS-Funktion (Übertragung auf I-Drive aus)?
Wenn ich auf meinem Sony Ericsson eine SMS empfange kann ich diese über I-Drive lesen.
Gruß
Herbert
SMS auf iDrive geht noch immer nicht.
(iPhone 3GS, LCI Nav Prof)
hallo,
neue sodtware 3.0 wurde fur meinen ipod touch 2Gen. etwas bringen so das es in meinem x5 dann es sich ladt uber die ipod schnistelle?
oder nicht?
danke
Radu