ForumTwingo & Wind
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Twingo & Wind
  6. der "Beuli", mein rasender Hagelschaden is bockig

der "Beuli", mein rasender Hagelschaden is bockig

Renault
Themenstarteram 19. Februar 2024 um 12:33

eigentlich ist mein Weselsky-Ersatz zuverlässig und saust automatisch durch die weite Welt. Nun fuhr ich ihn abends rein nach einer mittelgroßen Reise und am nächsten Morgen will er nicht angehen!

Wegfahrsperre funktioniert, Kerzen gut (schnell nochmal gewechselt), ich höre die Benzinpumpe mit mir reden, alle Kabel dran, Batterie voll und er will nicht! Anlasser rödelt flott und sonst nix!

Wat nu? Sowas hat mein Oldi nie mit mir gemacht!!!

Die Rentenanpassung...
6 Antworten

Schiess doch erstmal den gemeinsten Umweltschädling Weselsky auf den Mond, dann kannst du wieder Öffentliche nehmen.

Themenstarteram 19. Februar 2024 um 13:48

dem "gemeinsten Umweltschädling" traue ich durchaus zu meinen "Beuli" verhext zu haben... der Kleine reagiert nicht mal auf mein 49€-Ticket...

Ich würde sagen, wenn du ihn erfolgreich entsorgt hast, machen wir deinen Kleinen...

-----------

Wackel mal am Kabel vom OT Sensor. Abziehen und wieder aufstecken. Kaputt geht er eigentlich nicht, aber fällt oft aus. Jetzt nicht Weselsky-Klimavernichter.

Nicht am Kabel wackeln sondern am Stecker und ihn einfach mal abziehen.

Wenn man ihn dann noch mit Spiritus flutet und die Kontakte mit einer alten Zahnbürste bearbeitet, wird er wieder viele Jahre zuverlässig Kontakt geben.

schrauber

Themenstarteram 21. Februar 2024 um 16:19

nun, meine Pfoten sind zu groß und zu alt um an den OT-Geber heranzukommen. Beim vergeblichen Bemühen habe ich auch auf der Suche nach dem Steckernippel so oft drangestößen v- daß, oh Wunder, "Beuli" wieder ansprang als ob nie was gewesen wäre... trotzdem, das macht man nicht mit mir! Also kommt morgen ein weiterer dieser Sorte in den Unterstand und dann schaun wir mal welcher bleibt!

Dann musst du dir den verbesserten OT Geber einbauen lassen. Renault hat reagiert.

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Twingo & Wind
  6. der "Beuli", mein rasender Hagelschaden is bockig