ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Der Champ der Champs zu Mercedes?

Der Champ der Champs zu Mercedes?

Themenstarteram 21. November 2009 um 10:26

Laut den Engländern könnte sich sie Sensation des Jahrhunderts anbahnen, für die F1 wäre es das Beste, was passieren könnte:

http://www.thesun.co.uk/.../Schuey-gets-Buttons-old-job.html

Beste Antwort im Thema
am 19. Januar 2010 um 22:28

Ihr tut so als wäre das dauernd passiert. Man kanns auch übertreiben, der Käse in Österreich ist uralt. Irvine hats doch unlängst gesagt, Michael war einfach immer der Schnellste und bekam deshalb den Vorzug.

Ich stimme Dir uneingeschränkt zu. Manche Leute bemühen mit einer penetranten Art und Weise immer wieder uralte Geschichten. Jeder Interessierte weiß, dass es Adelaide, Jerez, Spielberg und die "Superpole" in Monaco gab.

Und um es hier jetzt nochmal fair zu sagen. In Adelaide war es Hill selbst schuld, weil er an einer unmöglichen Stelle überholen wollte, für Jerez ist MSC entsprechend bestraft worden und die Anweisung in Spielberg kam von Todt, auch wenn es 2002 dieser Punkte in keiner Weise bedurft hätte. In Monaco hat er einfach zu hoch gepokert und ist auch dafür bestraft worden. Ende!!!

Alle anderen Fahrer sollten auch nicht mit Steinen aus dem Glashaus werfen.

Tatsache ist, dass fast alle deutschen Fahrer durch die Erfolge von MSC in die F1 gehoben wurden. Die Nachfrage nach deutschen Fahrern ist mit den Erfolgen von MSC deutlich gestiegen, was dem einen oder anderen Nachwuchspilot auch das Bankkonto gefüllt hat.

Man muss kein Schumi-Fan sein, aber speziell seine Verdienste um den deutschen Formelsport sollten auch mit der angemessenen Fairness behandelt werden.

Darüber hinaus müssen wir festhalten, dass von 1994-2006 (Ausnahme Alonso 2005 mit Renault und den Ganzjahresreifen) die Weltmeisterschaft stets nur über MSC ging. Er ist ein Ausnahmetalent und ich zweifele keine Sekunde daran, daß er dies in diesem Jahr wieder unter Beweis stellen wird.

Also laßt die alten Sachen jetzt in der Kiste, lehnt Euch zurück und genießt die neue F1-Saison....:-)

 

602 weitere Antworten
Ähnliche Themen
602 Antworten

Und dann fährt Schumi vielleicht hinterher, ob er sich das antun sollte ?

Wunschdenken einiger Pressefutzis......besonders RTL und BILD...

... und des Kappenherstellers :rolleyes:

Ich kanns net mehr hören.

Zitat:

Original geschrieben von Pete77

Ich kanns net mehr hören.

Du hörst es ja nicht du siehst es ja nur in dem du es lesen tust. :D

Zitat:

Original geschrieben von dirk73f

Zitat:

Original geschrieben von Pete77

Ich kanns net mehr hören.

Du hörst es ja nicht du siehst es ja nur in dem du es lesen tust. :D

[ quote]

 

Schumacher - Rosberg, mit Sicherheit besser als Heidfeld - Rosberg.

Ich halte nicht viel von dem Gerücht. Die Medien wollen bloß eine gute Quote machen.

In den Artikeln steht ja, dass nicht einmal der Weber etwas von Verhandlungen um ein Cockpit wüßte. Lediglich aus dem Treffen zieht Eddy Jordan(!) seine Vermutungen.

Aus der Vergangenheit weiß man ja auch, dass Eddy Jordan viel Blödsinn von sich gibt um in die Presse zu kommen.

Da kann man jetzt etwas auf den Eddy Jordan Blödsinn geben, oder sich mal die Fakten betrachten und überlegen, was man an Mercedes´-Stelle machen würde.

-Schumacher ist um die 40

-Musste schon von Ferrari zu einem Comebackversuch überredet werden

-Hätte nur für den Rest der Saison ausgeholfen

-Hat einen Beratervertrag bei Ferrari, aus dem er bestimmt nicht so leicht rauskommt(wenn er noch schnell ist)(Warum sollte Ferrari sein Aushängeschild an den größten Konkurrenten abgeben?)

-Ist seit drei Jahren keine F1 Rennen mehr gefahren

-Würde seinen guten Ruf riskieren, wenn das Auto oder er nicht (oder nicht mehr) konkurrenzfähig wären

-Könnte wegen seinem Nackenleiden nicht von Mercedes mit 100% Sicherheit eingeplant werden

Ich denke, wenn es Mercedes billig machen will wirds Heidfeld oder Sutil, wenn man einen Topfahrer will dann Räikkönen oder Kubica, sollte Renault noch zurückziehen.

Eben war das "Gerücht" schon in den Nachrichten................................................., leider nur auf RTL.

 

Zitat:

Original geschrieben von MadMax1313

Eben war das "Gerücht" schon in den Nachrichten................................................., leider nur auf RTL.

Immerhin wurde da Webers' Willi zitiert, der Gespräche zwschen MSC und Ross Brawn bestätigt hat.

Ob Gerücht oder nicht, ich warte ab, bis das erste Rennen mit oder ohne Schumacher am Lenker gestartet wird ;)

Brawn und Schumi quatschen laufend miteinander, das hat gar nichts zu bedeuten. Ferner hat Willi gesagt das er nichts von solchen Verhandlungen weiß....aber vielleicht hat er ja nur aus dem letzten mal gelernt....

Mercedes kann ihn gar nicht nehmen, weil man ihm keinen Nr.1 Status einräumen kann. Dazu ist er zulange draußen, nicht 100 Prozent topfit und drunter würde er es nicht machen.

Gleichberechtigt muss er befürchten, dass Rosberg ihn alt aussehen lässt. Also will er gar kein Cockpit. So einfach ist das.

Ganz abgesehen davon, dass er bei Ferrari einen gültigen Vertrag hat.

In Untertürkheim muss man wohl von anderen Problemen ablenken. Die Belegschaft hätte es lieber gesehen, wenn man sich auf Wesentliche konzentriert.

Zitat:

Original geschrieben von Pete77

Ich halte nicht viel von dem Gerücht. Die Medien wollen bloß eine gute Quote machen.

In den Artikeln steht ja, dass nicht einmal der Weber etwas von Verhandlungen um ein Cockpit wüßte. Lediglich aus dem Treffen zieht Eddy Jordan(!) seine Vermutungen.

Aus der Vergangenheit weiß man ja auch, dass Eddy Jordan viel Blödsinn von sich gibt um in die Presse zu kommen.

Da kann man jetzt etwas auf den Eddy Jordan Blödsinn geben, oder sich mal die Fakten betrachten und überlegen, was man an Mercedes´-Stelle machen würde.

Naja so langsam kommts aus allen ecken, Nobbi sagt was von riesenüberraschung, alle werden sich freuen...

....so langsam könnt ich doch dran glauben

Zitat:

Original geschrieben von Pete77

-Schumacher ist um die 40

-Musste schon von Ferrari zu einem Comebackversuch überredet werden

-Hätte nur für den Rest der Saison ausgeholfen

-Hat einen Beratervertrag bei Ferrari, aus dem er bestimmt nicht so leicht rauskommt(wenn er noch schnell ist)(Warum sollte Ferrari sein Aushängeschild an den größten Konkurrenten abgeben?)

-Ist seit drei Jahren keine F1 Rennen mehr gefahren

-Würde seinen guten Ruf riskieren, wenn das Auto oder er nicht (oder nicht mehr) konkurrenzfähig wären

-Könnte wegen seinem Nackenleiden nicht von Mercedes mit 100% Sicherheit eingeplant werden

Ich denke, wenn es Mercedes billig machen will wirds Heidfeld oder Sutil, wenn man einen Topfahrer will dann Räikkönen oder Kubica, sollte Renault noch zurückziehen.

-Fangio wurde mit 46 letztmalig WM, gut andere Zeit, aber immerhin

-gerade die Alonso Geschichte könnte ich mir denken, das Schumi und Alonso bei Ferrari nicht gut geht, Alonso lässt sich sicher nich von Schumi "beraten", hat er gar nich nötig,siehe 1994, da mußte Lauda(damals selbe position wie schumi heut) seinen Hut nehmen, als Schumi kam.

-Er riskiert nix, weber sagte doch gerad,das die ärzten sagten schumi sei spätestens Weih. wieder Topfit

Und zu guter letzt.....im Sommer hatte er nur 4 wochen zeit, zum wieder einstieg, nu hat er 4 Monate, und kann theoretisch was weiss ich wieviel tausend test km noch abreissen.

Also wie gesagt, so langsam.....könnt ich doch dran glauben, wäre der Super Deal für Mercedes.......uuund, alles hat im C 189 silberfeil angefangen., warum sollte das nich auch ähnlich enden.

 

Natürlich kein 3 jahresvertrag, und sicher auch nich unbedingt auf WM kurs, wg. nico, der könnte ihm gefährlich werden, also nur aus Fun und zum helfen sozusagen, helfen tut allein der Name Schumacher Mercedes schon, und rumgurken wie badoer wird er sicher auch nicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Der Champ der Champs zu Mercedes?