Der Checker auf DMAX
Hallo,
sagt mal, mir hat vor kurzem ein Bekannter gesagt das in der o.g. Sendung auch mal 2 TTs angeschaut wurden und letztendlich ein TT ausgewählt wurde.
Hat das von euch jmd gesehen??
Kann man das irgendwo noch im Netz sehen??
Gruß
WIZZ
Beste Antwort im Thema
Alex ist super
Mir doch egal wie das da abläuft .. der Typ ist doch einfach sympatisch
Ähnliche Themen
94 Antworten
Gesehen habe ich das ja, der Käufer suchte einen Coupe....
Zur auswahl stand:
180 PS Frontler
224 PS Quattro
Hyundai Coupe
MB SLK (da bin ich mir aber nichtmehr sicher)
entschieden hat er sich letztendlich für den 224er....
Zitat:
Original geschrieben von Audi Style
Gesehen habe ich das ja, der Käufer suchte einen Coupe....
Zur auswahl stand:
180 PS Frontler
224 PS Quattro
Hyundai Coupe
MB SLK (da bin ich mir aber nichtmehr sicher)
entschieden hat er sich letztendlich für den 224er....
Statt dem MB SLK war es ein BMW Z3 QP.
Die Sendung wurde auch schon wiederholt. Leider kann man auf der DMAX Internetseite nicht einsehen wann welche Sendungen wiederholt werden.
Huhu,
mich würde die Sendung auch interessieren. Falls jemand einen Link zur Wiederholung hat...nur her damit.
Gruß
jau, her damit
hab die sendung gesehen und muss sagen das der checker an peinlichkeit nicht zu überbieten. warum wollt ihr das sehen, die geballte gebrauchtTt-kompetenz ist hier...was wollt ihr da mit dem chegger? wäre es lina van de maas....OK, da würde ich sagen: die geilste autobraut auf erden...
ansonsten..DMAX ist richtig gut! ;-)
Zitat:
Original geschrieben von TTransporter
hab die sendung gesehen und muss sagen das der checker an peinlichkeit nicht zu überbieten. warum wollt ihr das sehen, die geballte gebrauchtTt-kompetenz ist hier...was wollt ihr da mit dem chegger? wäre es lina van de maas....OK, da würde ich sagen: die geilste autobraut auf erden...
ansonsten..DMAX ist richtig gut! ;-)
Du nennst es peinlich, die anderen lustig.
Und es ist bei weitem nicht alles falsch was er sagt!
glaub mir, es wird ihm in den mund geschrieben...ich habe den typen in hamburg mal getroffen...
Ja das hab ich auch schon mitbekommen. Lustig ist wenn die dann im nachhinein nicht mal wissen worüber die da überhaubt gelabert haben...
Alex ist super
Zitat:
Original geschrieben von Pattrick
Alex ist super
Das finde ich allerdings auch.
Auch, wenn er in der Sendung mit den TTs gesagt hat, dass die Parabolfelgen "scheiße aussehen"!
Mir gefallen sie hervorragend.
Gruss
Olaf
Zitat:
Original geschrieben von Pattrick
Alex ist super
*zustimm*
Vor allen Dingen ist das im Fernsehen eh in >90% aller Sachen der Fall, dass den Leuten was in den Mund gelegt wird.
Im Endeffekt ist der ja einfach nur ein Moderator, nicht mehr, und nicht weniger.
Und unterhaltsam ist es trotzdem. Auf jeden Fall wars mal ein neues Format. Find ich zumindest...
Nun, Parabolfelgen sind halt nix besonders. Ist wohl geschmackssache, ob man die mag oder nicht. Mir persönlich gefallen Serienfelgen FAST nix.
ja und, gibts nun ein Link mit dem Video :-P
Hab selbst schon vergeblich gesucht...
Ein Teil der Seundung habe ich gefunden, leider nur der Teil mit dem Hyundai Coupe
Wegen der einen Folge mit dem TT bin ich überhaupt erst wieder auf den TT gekommen. 1 Woche nach der Sendung hab ich mir das geilste Aut(t)o der Welt gekauft! :-D