ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Der Dicke & Weihnachten

Der Dicke & Weihnachten

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 28. November 2008 um 20:03

Neugierig wie ich bin - was gibt's denn für Euern Dicken zu Weihnachten?

Ähnliche Themen
22 Antworten

Ganz klar...die LED-Rückleuchten :D

Ne Tankfüllung, un en Schluck Öl.:D

bin am Montag in Essen, danach gibts dann (hoffendlich) LED Rückleuchten....

am 28. November 2008 um 20:20

Na einen MP3 Player nartürlich :)

 

Gruss

Ein vollen Bauch (leckeres V-Power) einen tropfen leckerstes Öl (0W40) etwas frische Luft (für die Räder)

und eine liebevolle Handwäsche!

Bekommen hat er schon was - InPro Led TFL und einen 63,5mm Edelstahl Auspuff ab Kat - zu Weihnachten bekommt er noch eine WAES ;)

Das war es dann zum Jahresausklang - nächstes Jahr startet mit neu im Titanlook gestylten Felgen und im März/April mit einem Chiptuning, neuen Turbos, neuen Nockenwellenverstellern und neuer Kupplung vom RS4 :D

den hdd player ... so gott will wenn meine bessere hälfte mir etwas zeit zugesteht den kabelstrang zusammen zu löten (die teile sind alle da) und klaus das ccm fertig hat :)

Themenstarteram 28. November 2008 um 20:57

Zitat:

Original geschrieben von DottoreFranko

zu Weihnachten bekommt er noch eine WAES ;)

 

Das war es dann zum Jahresausklang - nächstes Jahr startet mit neu im Titanlook gestylten Felgen und im März/April mit einem Chiptuning, neuen Turbos, neuen Nockenwellenverstellern und neuer Kupplung vom RS4 :D

Ja, sowas hatte ich bei Dir vermutet ;)

Wie war das noch mit dem Vergleich zwischen 2.7T und 4.2? Irgendwo stand da hier doch mal was... :D:D

 

Aber mit Deinen Abkürzungen kommt doch keiner mehr mit:

 

WAES - Wäsche Am Ersten Sonntag.

WAES - Weite Ausfahrt - Eiligst Sausen.

WAES - Wahnsinn Aus Eimern Setzen

WAES - Wireless Access Extra Schnell

WAES - Wurgel Argel Exes Sumse?

 

Verrat's uns :)

Zitat:

Original geschrieben von Q-4.2

 

Verrat's uns :)

;)

...im Grunde ganz einfach, WAES = Wasser/Alkoholeinspritzung ;)

Zitat:

Original geschrieben von DottoreFranko

...im Grunde ganz einfach, WAES = Wasser/Alkoholeinspritzung ;)

Wird es hier auch geben. Allerdings SingleMalt ohne Wasser, dafür direkt !

Der A6 bekommt das hier:

http://www.automatikoelwechselsystem.de/automatik.html

Eine Getriebespülung und neues Öl

Das neue Getriebe hat jetzt 40tkm runter und schaltet schon ab und zu mit leichten Zuckungen.

 

am 29. November 2008 um 4:44

Angel Eyes und heute fahr ich nach Essen ( Motor Show ) nach paar neuen Sommerschuhen für meinen Dicken zu suchen ! ..... vielleicht findet man ja noch dies oder das !?! LOL !

Gute Morge, also meiner wird eine Rundumkur erhalten ein paar neue org. Teile (wofür ich noch die Teile nummern suche) ein paar schöne Sommersocken, ne neue Standheizung und gaaannnzzz wichtig ne neue Bremsanlage vorne. Eine kleinigkeit habe ich im schon vorab gegönt damit er sich schonmal einstimmen kann, ein paar dunkle Bi-Xenon SW.

 

also dann Frohe Weihnachten

 

sorry habe etwas an der Einstellung geändert, ich hoffe man kann es besser lesen

am 29. November 2008 um 5:48

Zitat:

Original geschrieben von A6-4,2-V8

Gute Morge, also meiner wird eine Rundumkur erhalten ein paar neue org. Teile (wofür ich noch die Teile nummern suche) ein paar schöne Sommersocken, ne neue Standheizung und gaaannnzzz wichtig ne neue Bremsanlage vorne. Eine kleinigkeit habe ich im schon vorab gegönt damit er sich schonmal einstimmen kann, ein paar dunkle Bi-Xenon SW.

also dann Frohe Weihnachten

Liegt das an meiner Bildschrimeinstellung oder ist deine Schrift immer soooo schlecht zu lesen...:rolleyes:

Meiner bekommt gerade (etwas vorgezogen) seine LPG-Anlage zum Geburtstag. Weihnachten fällt dafür etwas magerer aus: Die Kappen der SRA sind mir weggeflogen und die neuen müssen bis Weihnachten noch Lackiert und angebracht werden. Und Wäsche auf jeden Fall (immer von Hand), und er darf Oma am 1. Feiertag abholen.. :D ..und beim Transport der Geschenke helfen!

Mein Baby bekommt die LED Rückleuchten zu Weihnachten.

Den nächsten Frühjahr möchte ich ihn ein bisschen tieferlegen (3 cm) und die Scheiben tönen lassen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Der Dicke & Weihnachten