Der erste Geburstag
So,das erste Jahr ist geschafft,
gefahrene Km.23000,
Mängel=0
kein klappern,oder sonstiege Quietschgeräusche,
Der Verbrauch hat sich bei 4,6-5ltr eingependelt,heute beim nachtanken waren es 4,71ltr.
Wobei der BC 4,7ltr anzeigte.
Ich für mein Teil ,bin rundherum zufrieden,mal sehn was das zweite Jahr bringt.
Übrigens bin ich vor kurzem den MOKKA gefahren,ich persönlich würde den Meriva wieder vorziehen.
Das einzige was ich etwas vermisse,ist das Xenonlicht,aber mit den Bosch Nightbreaker,die gleich nachgerüstet
wurden,kann man mit dem Licht leben.
Gruß
Beste Antwort im Thema
gefahrene Km.23000,
Mängel=0
Der Verbrauch hat sich bei 4,6-5ltr eingependelt,heute beim nachtanken waren es 4,71ltr.
Übrigens bin ich vor kurzem den MOKKA gefahren,ich persönlich würde den Meriva wieder vorziehen.
Das einzige was ich etwas vermisse,ist das Xenonlicht,aber mit den Bosch Nightbreaker,die gleich nachgerüstet
Gruß
Ähnliche Themen
30 Antworten
Hört sich gut an.
Poste doch mal ein paar Fotos.
Gruß
Daniel
Mit Kerze auf der Haube...;o)
So,hier ist das Geburstagskind,mit etwas zum trinken.
Da ist hoffentlich Ultimate-Sprit drin.
Hahaha !(!!!)!, das schaut aber aus wie an der Friedhofsmauer. Oder gar Krematorium (!),
willst dich doch wohl nicht "warm-sanieren" und zündeln...;o)
ich glaube ich lösche die Bilder lieber,nicht das meine Versicherung sie noch entdeckt.
hehe, scheinbare vorbereitungshandlungen die dich wahrlich in erklärungsnöte bringen könnten ;o)
hallo,leider hatb meiner noch kein geburtstag.mein meriva wurde auf der autobahn als sandwich genommen.schaden ist hoch.mein kopf war wie ein flummi.warum müssen die sprinter so jagen,das man ein stauende nicht sieht. achtet darauf wenn ihr sollche kisten seht.sche.... meine knochen tun weh .und der meriva weint.
Zitat:
Original geschrieben von zumie
gefahrene Km.23000,
Mängel=0
Gruß
puh, das ist bitter. gute besserung und womöglich kannst du selbst damit nochmal geburtstag feiern/das DIR nix schlimmeres passiert ist !
hallo.ich danke dir.ich hoffe das er bald fertig ist.
rein sachlich - hast du bilder vom unfallschaden ?!
aber sicher.gutachten fertig
Dann zeig mal bitte. Hast du "nur" Gurtstraffer oder auch die Pudertüte zu sehen bekommen?
Du meinst diese DPD Fahrer?
Die kennen wir schon, man weicht dann lieber etwas 'großzügiger' aus
Die fahren ja wie die "gesenkte Sau"
Tut mir leid, für den Verlust deines Wagens und vor allem deine Gesundheit!!
Vergleich Mokka vs. Meriva (M&M's ): Wenn es den Mokka vor 2 Jahren gegeben hätte, stünde er jetzt 100%ig statt dem Meriva in der Garage stehen. Aber jetzt erstmal warten bis er beim FOH ist und dann Probefahren und dann gaaanz vielleicht kaufen.
Wird dein nächster also wieder ein Meriva? Wenn, mit stärkerem Motor oder, denn der 100PS auf 18" war bestimmt nicht der schnellste?
Zum Thema: Unser geliebter Meriva wird am 14.01.2013 2 Jahte alt, alles ohne irgendwelche Probleme oder ähnlichem. Das Vertrauen zu Opel ist nach wie vor erhalten. Opel, we love you (Please don't Die )