ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Der erste Schnee ist da

Der erste Schnee ist da

Themenstarteram 30. Oktober 2008 um 15:45

Heute gabs den ersten Schnee hier im Harz,was ich natürlich gleich erstmal ausnutzen musste:D

Wie schauts bei Euch so aus?

Beste Antwort im Thema

Da bekomm ich auch immer nen Hals! Die erste Schneeflocke fällt und alle scheißen sich ein!!!

92 weitere Antworten
Ähnliche Themen
92 Antworten

Das sind aber noch sommerreifen nicht?Hier in Brühl leider nur kalt,kein schnee:(

am 30. Oktober 2008 um 15:53

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Heute gabs den ersten Schnee hier im Harz,was ich natürlich gleich erstmal ausnutzen musste:D

Wie schauts bei Euch so aus?

Das Bild ist doch vom letzten Jahr :D :D

Bei uns hat es ganz leicht geschneit..Und ich habe noch Sommerreifen drauf...Nächste Woche tausch ich mal.

Themenstarteram 30. Oktober 2008 um 16:00

Zitat:

Original geschrieben von bmwdaniel1

Das sind aber noch sommerreifen nicht?Hier in Brühl leider nur kalt,kein schnee:(

Nop,sind meine Winteralus.

 

@ Lukas.

Kannst ja gerne die exif Datei überprüfen:D;)

Bin hier durch Oberharz gedriftet,aber wo ich dann von Altenau zum Torfhaus wollte,ging ohne Ketten garnichts mehr:(

Die Karre wollte immer nur Richtung Graben mitm Arsch:D

am 30. Oktober 2008 um 16:03

Du hast aber mal ein sehr sehr ähnliches Bild gepostet. Aber die Winterfelgen sind extrem schick...Aber meine halten noch diesen Winter...Hätte ich aber auch gern.

hast echt nen schickes auto nils :)

ich tucker noch auf den sommerreifen rum, bei uns isses nur nass und 6-7° warm :) bis es in frankfurt und umgebung schneit dauert es meist ;) aba nächste woche kommen bei mir auch die verhassten 15er winteralus druff ^^ nächstes jahr, willsch och 17er :)

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Zitat:

Original geschrieben von bmwdaniel1

Das sind aber noch sommerreifen nicht?Hier in Brühl leider nur kalt,kein schnee:(

Nop,sind meine Winteralus.

Echt,sieht gut aus.Elegant durch den Schnee:D

 

 

Themenstarteram 30. Oktober 2008 um 16:08

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Du hast aber mal ein sehr sehr ähnliches Bild gepostet. Aber die Winterfelgen sind extrem schick...Aber meine halten noch diesen Winter...Hätte ich aber auch gern.

Ja,war auch der selbe Ort,auf der Staumauer:D

Das hier meinst du;)

Der erste Schnee war da,der Boden aber zu warm,deshalb isses hier nur naß. ;)

Hoffe dieses Jahr aber auf nen ordentlichen Winter!

 

Greetz

Cap

am 30. Oktober 2008 um 16:37

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Du hast aber mal ein sehr sehr ähnliches Bild gepostet. Aber die Winterfelgen sind extrem schick...Aber meine halten noch diesen Winter...Hätte ich aber auch gern.

Ja,war auch der selbe Ort,auf der Staumauer:D

Das hier meinst du;)

Ja genau...Das wars..

Bitte keinen ordentlichen Winter. Lieber 30° und Sonnenschein...Ich hasse meine Stahlfelgen...

Ich will endlich mal wieder driften gehn! :p

Kauf dir doch n paar Alus....so teuer sind die Dinger doch nimmer...selbst ich bin mit Alufelgen im Winter unterwegs..... :rolleyes: :D

 

Greetz

Cap

... Und schon bald gibts wieder wöchentlich einen Thread: "Mich hats erwischt..." :D

Mal sehen wann der erste kommt....

Hier im Thüringer Wald hats au geschneit und heute Morgen hab ich sogar schon ein Auto gesehen was auf der Seite gelegen ist... aber mitten auf der Straße... tolles Kunststück :D

Themenstarteram 30. Oktober 2008 um 16:54

Hab grad erfahren,das Torfhaus bis morgen gesperrt ist:D

War wohl wieder ein paar Spezis mit SR unterwegs und haben es mal so richtig krachen lassen:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

[Bin hier durch Oberharz gedriftet,aber wo ich dann von Altenau zum Torfhaus wollte,ging ohne Ketten garnichts mehr:(

Die Karre wollte immer nur Richtung Graben mitm Arsch:D

Hast sicher deine 1mm Profil-Winter-Slicks drauf. :D

Welche W&S hast du denn?

Meine Michelin A2 sind 5 Jahre alt nun. Überlege, ob ich mir ggf. diese Ultra Grip 7+ kaufe.

Werde, sobald bei uns in der Nähe mal Schnee liegt, mit meinen alten Winterreifen ne Probefahrt machen.

Harz wäre bisserl weit.

Hui es schneit im Harz...:p

Wie sieht Schnee nochmal aus, weißt das garnicht mehr so genau, da es hier bei uns im Norden sogut wie NIE schneit...:(

 

 

Habe seit gestern meine 185er Winterpneus auf 15" Stahlfelge drauf.Auto sieht sch*** aus und fährt sich auch sch*** mit den dünnen Asphalttrennscheiben...:rolleyes:...:(

 

Das einzige was wieder Spaß macht, sind die schnellen Ampelspurts mit den "dünnen Salamiescheiben" damit geht der "Kurze" wieder richtig gut...:D...:p

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Der erste Schnee ist da