ForumG20, G21, G80 & G81
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20, G21, G80 & G81
  7. Der (fast schon traditionelle) G20 OT Thread

Der (fast schon traditionelle) G20 OT Thread

BMW 3er G20
Themenstarteram 21. Februar 2019 um 12:50

Salve Foristi,

wie auch in den übrigen 3er Foren, installieren wir direkt mit Foreneröffnung einen OT Thread.

Dieser wurde bisher immer gut angenommen, kann man sich doch hier in Grüppchen zusammen finden oder auch Themen beschnacken, die sich abseits des G20 bewegen.

Ich bitte zu beachten, dass trotz der lockeren Bedingungen auch hier jederzeit die MT NUB und Beitragsregeln einzuhalten sind.

Wünsche viel Spass und einen guten Start ins neue Forum.

Gruß

Zimpalazumpala, im Namen der übrigen BMW-Modkollegen

Beste Antwort im Thema

Naja deine Bemerkungen ziehen sich wie ein Roter faden durch das Forum.

 

Hast dich auch schon über andere ausgelassen mit ihren Rechtschreibprobleme und so lange wie es verständlich ist sollte man nicht so herablassend sein,und falls mal nicht ganz verständlich kann man nochmal nachfragen wenn man den gewillt ist zu Helfen.

Es will sicher keiner das du das Forum verlässt aber bisschen mehr Zurückhaltung mit deinen Äußerungen

Und mehr sachbezogen antworten wäre für alle Hilfreicher.

313 weitere Antworten
Ähnliche Themen
313 Antworten

Top! Schön dass es nun ein eigenes Forum gibt!

Bin mal gespannt inwiefern sich G20 Off-Topic Themen von F30 Off-Topic Themen unterscheiden :)

Themenstarteram 21. Februar 2019 um 16:58

In erster Linie gehe ich sehr stark davon aus, dass wir hier keinen OT Thread 2.0 installieren müssen :eek:

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Yay, auch von Anfang an dabei :)

Mitte April darf ich endlich!

Cool. Endlich einen eigenen G20 Forum. Hall an alle :)

Mein nächster wird jetzt zwar eine C-Klasse und kein G20, trotzdem aber Hallo in die Runde!

Zitat:

@mike499 schrieb am 22. Februar 2019 um 22:18:26 Uhr:

Mein nächster wird jetzt zwar eine C-Klasse und kein G20, trotzdem aber Hallo in die Runde!

Nicht schlimm, beim übernächsten kommst du gerne wieder zu BMW zurück. War jedenfalls bei mir nach 2x Jahre Mercedes so.

@Franky66

Ja, kann gut sein. Nach knapp 25 Jahren - weitestgehend lückenlos - BMW war es einfach mal an der Zeit für Abwechslung. Obwohl mein jetziger F30 wirklich ein Top-Auto ist.

Ich habe jetzt einfach mal 'blind' (= ohne Probefahrt) einen C43 T bestellt, wird schon nicht so schlimm werden. Und wenn doch dann gibt's das nächste Mal halt wieder einen BMW ;)

Servus

Auch dabei,ohne G20 :D

am 24. Februar 2019 um 7:41

Hallo zusammen,

Mitte Mai bekomme ich ebenfalls den G20. Wird mein erster BMW..

Moin

Liefern die auch in Köln BMW's aus? :p

am 24. Februar 2019 um 7:53

Zitat:

:)

@George 73 schrieb am 24. Februar 2019 um 08:49:50 Uhr:

Moin

Liefern die auch in Köln BMW's aus? :p

Moin,

scheinbar ja.

 

Glaube seit dem BMW (G20) auch Autos baut..:D

Welche Motorisierung hast du bestellt?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20, G21, G80 & G81
  7. Der (fast schon traditionelle) G20 OT Thread