- Startseite
- Forum
- Auto
- Fiat
- 500 & 600
- Der Fiat 500 Bilderthread! Zeig deinen 500!!
Der Fiat 500 Bilderthread! Zeig deinen 500!!
Hallo liebes Forum,
in einem anderen Thema hab ich schon den Vorschlag gemacht einen Bilderthread zu eröffnen.
Der Vorschlag wurde wohlwollend angenommen und hier sind wir!
Man muss dazu sagen dass die Tage immer mehr wunderschöne 500er im Forum auftauchen, mit viel Liebe und Herzblut konfiguriert bekommen unsere Lieblinge nun eine angemessene Bühne
Also her mit den Bildern
Ich mach mal den Anfang obwohl ich kaum aktuelle Bilder von unserem Liebling habe...wer ist schuld? Natürlich das Wetter! Ich hoffe der Sommer zieht bald ein und dann werd ich hier öfter aufschlagen...denn ich hab viel vor mit dem Cinque.
Auf eine schöne Zeit hier
Beste Antwort im Thema
Hier ein paar Bilder von Peppino.
Ähnliche Themen
30 Antworten
Hier ist unser Kleiner, 0,9 L 86 PS, Bj. 2015.
gekauft vor 10 Tagen. Herrlich! Seit meiner VW Käfer Zeit vor 30 Jahren hatte ich nicht mehr soviel Spass.
Hier zwei Bilder von Luigi, leider habe ich keins auf dem der Innenraum gut zu sehen ist..
Meinen kann man zwar schon im Warte-Thread bestaunen aber ich reih mich trotzdem nochmal ein und präsentiere stolz meinen Luigi
@PartyBlazer Ich hab jetzt übrigens Fußmatten
Schöne Matten. Mit 500er Logo. Woher denn?
@E46320dtouring Ach, die gibts praktisch überall im Netz, nur zu leicht unterschiedlichen Preisen... Hab sie über Amazon bestellt (hoffe ich darf den Link hier posten): https://www.amazon.de/.../ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
Find zwar nen Fuffi fürn paar Fußmatten schon echt gesalzen, aber für den 500er gibts allgemein keine recht viel günstigeren (außer Gummi natürlich).
Ich mach auch mit
Und hier kommt unser..
..Lounge aus 2009, Km-Stand fast 6-stellig.
Der Gute 1.2 mit seinen 69 PS.
Gruß Jürgen
@coolwater1 Schickes Gefährt Wie nennt sich die Lackierung?
Hallo,
die genaue Bezeichnung weis ich leider nicht mehr.
Ein Dunkelblaumetallic was es für den Lounge m.W. auch nur bis 2009 gegeben hat.
Gruß Jürgeb
Hier ein paar Bilder von Peppino.
Brauch auch noch nen Namen für meinen
Mein Punto damals hieß Lello
Hat Lello eine bestimmte bedeutung?
wir waren damals in SanRemo im McDonalds und hatten da einen mega symphatischen jungen Mann als Bedienung. Hatten eine Menge Spaß mit ihm und er war supernett! Auf seinem Namenschild stand Lello
Den schönen Sonntag für einen kurzen Trip ausgenutzt.