ForumTiguan 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 2
  7. Der Goodie Thread... Was gab's zu eurem Tiguan dazu?

Der Goodie Thread... Was gab's zu eurem Tiguan dazu?

VW Tiguan 2 Allspace (AD), VW Tiguan 2 (AD)

Moin zusammen,

 

nachdem dieser Thread auch schon in anderen Foren beliebt ist, frage ich mal hier explizit nach. Was gab es vom Händler wärend der Wartezeit oder bei der Auslieferung zu eurem Tiguan dazu? Manchmal gibt's ja Gummiematten etc. als kleines Geschenk oben drauf. Einige Händler verschicken auch gerne Infomaterial oder andere Spielereien gerade jetzt zur Weihnachtszeit. Interessant zu wissen wo Wer wie was vielleicht bekommen hat :D

 

Gruß Daniel

Beste Antwort im Thema

Hallo,

wenn Micha dann noch ein Foto spendiert sind wir eben "Die 4 Musketiere", auch nicht schlecht.:D

Danke @chevie

Das Foto täuscht übrigens, der Aufkleber sitzt nicht schief.

Gruß, Porthos.....ähm.....rubbel 2

63 weitere Antworten
Ähnliche Themen
63 Antworten

10 Wochen einen kostenlosen Leihwagen, original VW Gummimatten, Regenschirm und Schlüsselanhänger. :) Kennzeichenträger habe ich dankend abgelehnt :D

Bei mir gab es einen Volltank, Gummimatten und ne Vignette (Ö)

Gummifußmatten & Gratis Winterrädermontage

Naja, wer zu hart verhandelt mit seinen Rabattforderungen und der Inzahlungnahme, wird wohl in die Röhre schauen.

Ich hatte ein wohl gutes Verhältnis zu meinem AH und hatte plötzlich eine gute Marderschreckanlage drin.

Bein 12.000 Euro Rabatt inkl. Dieselprämie mit kostenloser Winterreifen Montage, bekam ich nur einen Schlüsselanhänger und eine 3. Nummerntafel für den Fahrrad Träger.

Bin aber damit mehr als zufrieden.

Wir haben für unseren Kleinen das Junior Quad dazu bekommen :D

P&P Soundsystem incl. Einbau

3 Jahre Service Paket zum 1/2 Preis

300€ Tankkarte

Da der gute Verkäufer 2016 vergessen hatte beim Kauf meines Golf 7 .:R diesen voll zu Tanken, gab es dann den Tiguan mit vollen Tank.

Themenstarteram 22. November 2017 um 7:07

Zitat:

@Xmaxer schrieb am 22. November 2017 um 04:53:12 Uhr:

P&P Soundsystem incl. Einbau

3 Jahre Service Paket zum 1/2 Preis

300€ Tankkarte

Da der gute Verkäufer 2016 vergessen hatte beim Kauf meines Golf 7 .:R diesen voll zu Tanken, gab es dann den Tiguan mit vollen Tank.

Das ist aber schon sehr üppig...

habe die sportpedalkappen und nen carnet-stick dazu bekommen. (gummi-fußmatten waren schon drin)

Zitat:

@dlorek schrieb am 22. November 2017 um 08:07:43 Uhr:

Zitat:

@Xmaxer schrieb am 22. November 2017 um 04:53:12 Uhr:

P&P Soundsystem incl. Einbau

3 Jahre Service Paket zum 1/2 Preis

300€ Tankkarte

Da der gute Verkäufer 2016 vergessen hatte beim Kauf meines Golf 7 .:R diesen voll zu Tanken, gab es dann den Tiguan mit vollen Tank.

Das ist aber schon sehr üppig...

Vielleicht hat er den Listenpreis bezahlt :D

am 22. November 2017 um 7:45

Original Gummifußmatten, Verbandskasten, Gratis Winterrädermontage, 1 Flasche Wein (grüner Veltliner), 1 warmen Händedruck ;-)

Uns hat der Händler seit der Auftragsbestätigung (21.7.17) einen Polo zur kostenlosen Nutzung bis zur Übergabe des neuen Autos überlassen. Das müsste in den nächsten Wochen erfolgen, da es den Status hat : Auf dem Weg zum Händler

Da dieser Polo mit keinem Wort bei der Bestellung besprochen wurde, waren wir doch sehr überrascht, weil er den noch so ganz nebenbei angeboten hat, als wir uns schon von ihm verabschiedet hatten. Wir konnten es erst gar nicht glauben. Aber er sagte uns dann, das es doch nicht so ganz umsonst ist. Wir würden ja mit dem Auto Werbung für das Autohaus machen, da es ringsum mit Werbung beklebt ist. Das haben wir natürlich gern in Kauf genommen.

Direkt nach Kaufabschluss?

Bis jetzt noch nix

Mein Leasing vom Q3 läuft am 9.1. aus, dann kann ich den noch kostenlos weiterfahren bis ich Ende Februar meinen Tiger hole. Sollte die Q verkauft werden bekomme ich ein anderes Auto. Ansonsten habe ich im Vorfeld nix weiter bekommen. Soll aber mit dem neuen dann vorbei kommen. Mal sehen was da noch kommt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 2
  7. Der Goodie Thread... Was gab's zu eurem Tiguan dazu?