ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Der große Co2 Schwindel, wir werden verarscht und abgezockt ( Dieselfahrer )

Der große Co2 Schwindel, wir werden verarscht und abgezockt ( Dieselfahrer )

Mercedes C-Klasse S203
Themenstarteram 10. Juli 2017 um 14:34

Der große Co2 Schwindel, wir werden verarscht und abgezockt

Besonders die( Dieselfahrer )

Schaut Euch das Video an, geht fast 1 Std, ist sehr aufschlussreich.

 

https://www.youtube.com/watch?v=S5wY-S0UJwo

Beste Antwort im Thema
am 10. Juli 2017 um 17:44

Wo kommt dieser Troll her ? Hat der zuviel am Auspuff geschnüffelt ?

Gruß

Fred

51 weitere Antworten
Ähnliche Themen
51 Antworten
am 10. Juli 2017 um 14:51

Alle selber daran Schuld, die ein Dieseldreckschleuder fahren, sollten mit Jährliche Steuer von 2000€ bestraft werden. Und der Sprit ( Diesel ) sollte 5,-€ pro Liter kosten. Denn ich werde nie und nimmer ein Diesel Auto kaufen, aus finanziller Seite könnte ich es mir leisten aber den Staat werde ich nicht mit Dreck in der Umwelt nicht das Geld in Rachen schieben. Weil wir alle genug abgezockt werden von unseren Schäuble. und da gibt es nicht mehr und nicht weniger was an Steuern zu zahlen sind. Denn der Deutsche muß über 73,4% nur an Steuern zahlen , egal wo und in was für eine Form. Und daher gibt es bei mir kein Diesel. Nicht mal 20PS Motor. Ich habe 2011 eine Verlosung mitgespielt um eine C Klasse zu Gewinnen. Habe als bödsinn einfach mal 5€ ausgegeben und ich hatte den MB nach einer Woche konnte ich mir Ihn abholen beim Händler. Aber ich habe das FZ nicht bewegt und habe Ihn unter einen guten Kollegen verkauft. So brauchte ich die Dreckschleuder mir nicht in die Garage zu stellen.

Themenstarteram 10. Juli 2017 um 15:10

Zitat:

@Bomber50 schrieb am 10. Juli 2017 um 16:51:44 Uhr:

Alle selber daran Schuld, die ein Dieseldreckschleuder fahren, sollten mit Jährliche Steuer von 2000€ bestraft werden. Und der Sprit ( Diesel ) sollte 5,-€ pro Liter kosten. Denn ich werde nie und nimmer ein Diesel Auto kaufen, aus finanziller Seite könnte ich es mir leisten aber den Staat werde ich nicht mit Dreck in der Umwelt nicht das Geld in Rachen schieben. Weil wir alle genug abgezockt werden von unseren Schäuble. und da gibt es nicht mehr und nicht weniger was an Steuern zu zahlen sind. Denn der Deutsche muß über 73,4% nur an Steuern zahlen , egal wo und in was für eine Form. Und daher gibt es bei mir kein Diesel. Nicht mal 20PS Motor. Ich habe 2011 eine Verlosung mitgespielt um eine C Klasse zu Gewinnen. Habe als bödsinn einfach mal 5€ ausgegeben und ich hatte den MB nach einer Woche konnte ich mir Ihn abholen beim Händler. Aber ich habe das FZ nicht bewegt und habe Ihn unter einen guten Kollegen verkauft. So brauchte ich die Dreckschleuder mir nicht in die Garage zu stellen.

-------------------------------------------------------------------------------------

Ein Diesel spuckt weniger CO2 aus als ein Benziner du Schlaumeier.

am 10. Juli 2017 um 17:33

Und trotzdem sollte der Diesel Sprit auf 5€ angehoben werden, und mehr Steuern im Jahr verlangt werden 2000€ minimum. Wer ab 100PS mehr hat sollte bis zu 10€ Sprit Diesel zahlen und auch zu 5000€ mehr Steuern zahlen und auch an der im Jahr 2019 kommende Maut nochmals AB und Bundesstraßen 5000€ zahlen. Das sieht man auch wie wenig Co2 ausstoß die Dreckschleudern haben. alles nur Angeberei und Großkotziges Verhalten einiger MB Fahrer.

Zitat:

@Maik270CDI schrieb am 10. Juli 2017 um 17:10:45 Uhr:

Zitat:

@Bomber50 schrieb am 10. Juli 2017 um 16:51:44 Uhr:

Alle selber daran Schuld, die ein Dieseldreckschleuder fahren, sollten mit Jährliche Steuer von 2000€ bestraft werden. Und der Sprit ( Diesel ) sollte 5,-€ pro Liter kosten. Denn ich werde nie und nimmer ein Diesel Auto kaufen, aus finanziller Seite könnte ich es mir leisten aber den Staat werde ich nicht mit Dreck in der Umwelt nicht das Geld in Rachen schieben. Weil wir alle genug abgezockt werden von unseren Schäuble. und da gibt es nicht mehr und nicht weniger was an Steuern zu zahlen sind. Denn der Deutsche muß über 73,4% nur an Steuern zahlen , egal wo und in was für eine Form. Und daher gibt es bei mir kein Diesel. Nicht mal 20PS Motor. Ich habe 2011 eine Verlosung mitgespielt um eine C Klasse zu Gewinnen. Habe als bödsinn einfach mal 5€ ausgegeben und ich hatte den MB nach einer Woche konnte ich mir Ihn abholen beim Händler. Aber ich habe das FZ nicht bewegt und habe Ihn unter einen guten Kollegen verkauft. So brauchte ich die Dreckschleuder mir nicht in die Garage zu stellen.

-------------------------------------------------------------------------------------

Ein Diesel spuckt weniger CO2 aus als ein Benziner du Schlaumeier.

:D

am 10. Juli 2017 um 17:44

Wo kommt dieser Troll her ? Hat der zuviel am Auspuff geschnüffelt ?

Gruß

Fred

am 10. Juli 2017 um 18:02

Zitat:

@Bomber50 schrieb am 10. Juli 2017 um 19:33:02 Uhr:

Und trotzdem sollte der Diesel Sprit auf 5€ angehoben werden, und mehr Steuern im Jahr verlangt werden 2000€ minimum. Wer ab 100PS mehr hat sollte bis zu 10€ Sprit Diesel zahlen und auch zu 5000€ mehr Steuern zahlen und auch an der im Jahr 2019 kommende Maut nochmals AB und Bundesstraßen 5000€ zahlen. Das sieht man auch wie wenig Co2 ausstoß die Dreckschleudern haben. alles nur Angeberei und Großkotziges Verhalten einiger MB Fahrer.

Alter, komm mal runter. Allein deine Sprüche hier und deine Rechtschreibung zeigt dein Bildungsniveau.

Unglaublich was es für Leute gibt ....

am 10. Juli 2017 um 19:09

Geistige infantilität...

Zitat:

@Bomber50

....sollte(n) mit Jährliche Steuer von 2000€ bestraft werden.

Der jenige sollte dann mindestens...

Zitat:

@Bomber50

.... über 73,4% nur an Steuern zahlen , egal wo und in was für eine Form.

Eine derartige geistige...

Zitat:

@Bomber50

...Dreckschleuder...

....würde ich...

Zitat:

@Bomber50

...mir nicht in die Garage zu stellen.

...und auch sonst nirgends...

Vielleicht wurde er mal von einem Diesel Fahrzeug angefahren?

Da ist vielleicht etwas zurück geblieben…

Jetzt verstehe ich endlich, warum mein Meister damals immer sagte, "Gott schütze uns vor sturm und wind und Autos die aus Frankreich sind"

Die machen wohl ein bissel breiig im Kopf...

PS: der Herr Bomber50 fährt nen Citroën Berlingo 1 (G/M) 1.4

Die eigentlichen Verursacher sind diejenigen die uns Weiß gemacht haben, das der Dieselmotor sauberer ist!!!

Als der Motorenbauer/Entwickler Autohersteller.

Dann liegt es an der Verflechtung der Autoindustrie und der Politik.

Denn warum wird beim TÜV mit Software geprüft die von der Autoindustrie kommt und nicht selbst entwickelt wurde?

Usw. Das könnte man noch viel länger beleuchten.

Das gilt genauso für die Angaben vom Sprit Verbrauch, kommt auch vom Hersteller und wird auf Prüfständen mit speziellen Ölen, Reifen und abgeschaltet Elektronik gemacht wer fährt den immer ohne Licht, Radio oder Klima?

Hier werden wir alle schon seid Jahrzehnten beschissen, alle wissen es aber geändert wurde wenig.

Zitat:

@Koelner67 schrieb am 11. Juli 2017 um 15:36:03 Uhr:

...

Das gilt genauso für die Angaben vom Sprit Verbrauch, kommt auch vom Hersteller und wird auf Prüfständen mit speziellen Ölen, Reifen und abgeschaltet Elektronik gemacht wer fährt den immer ohne Licht, Radio oder Klima?

Hier werden wir alle schon seid Jahrzehnten beschissen, alle wissen es aber geändert wurde wenig.

Es sollte doch mittlerweile wirklich auch zum letzten durchgedrungen sein dass diese Angaben nichts mit der Realität zu tun haben sondern Vergleichswerte darstellen (sollen). Eine realistische Verbrauchsangabe ist unmöglich zu machen weil zu zu stark von Fahrprofilen, Rahmenbedingungen etc. abhängig.

Oder möchtests du vom Hersteller eine Maximalverbrauchsangabe: Im 1. Gang bei -20° und kaltem Motor bergauf bei maximaler Beladung und platten Reifen, etc...?

Leidige Diskussion

am 11. Juli 2017 um 16:11

Wie wir seit Anfang der 2000er Jahre von Autoindustrie und Politik beschissen werden und wurden, konnte man sich gestern Abend im Ersten anschauen.

http://mediathek.daserste.de/.../Video?...

Das schlägt teilweise dem Fass den Boden aus wie der Autofahrer beschissen worden ist. Das Ergebnis ist die Teilenteignung durch massiven Wertverlust und mit Sicherheit wird der Diesel und die Steuer teurer. Meinen 220er habe ich mir sozusagen als "letztes Fahrzeug vor der Rente" gekauft und mich auf eine lange Lebensdauer gefreut. Wahrscheinlich Pustekuchen.

Andererseits möchte ich auch nicht mit Schuld daran sein, dass Menschen krank werden. Was nun ?

Gruß

Fred

am 11. Juli 2017 um 17:32

Die Politik läuft halt an den Brennpunkten blind vorbei. Und in den Medien wird auch nur das veröffentlicht was gerade passt oder was irgendwelche 10mal manipulierte Studien besagen. Das Problem ist sicher nicht der Diesel. Auch nicht die alten (Diesel)-Fahrzeuge, wenn man allein schon bedenkt was ein neues Auto alles in der Herstellung kostet und mit dem damit verbundenen CO2 Ausstoß, der allein in der Produktion entsteht. Und das trifft die E-Autos genauso. Stichwort E-Auto: Hört sich vielleicht ökologisch an, ist aber alles andere als das. Man muss sich doch nur vor Augen halten woher der Strom denn kommt. 25% (!) von unserem Strom kommt aus dem schmutzigsten Energieträger überhaupt, Braunkohle. Da ist doch schon das nächste Problem. Das die Braunkohlekraftwerke, Unmengen an Feinstaub, CO2, NOx und SO2 in die Luft blasen, davon redet keiner. Nein, stattdessen hilft man diesem Energieträger noch zu einem Boom. Allein schon der Abbau von dem Zeug, eine Katastrophe wie umständlich da hantiert wird. Und zu guter Letzt schalten wir noch unsere AKW's ab und importieren den Strom aus Nahost, dort wo ein AKW nach dem anderen gebaut wird. Die Sicherheitsstandards möchte ich jetzt mal nicht hinterfragen.

Sry, aber irgendwann muss doch genug sein. Wir in D übertreiben es mittlerweile hier schon gewaltig...

Da gäb es jetzt noch viel zu sagen, aber das würd kein Ende finden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Der große Co2 Schwindel, wir werden verarscht und abgezockt ( Dieselfahrer )