ForumX5 E70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. Der große Cyberborki-Thread

Der große Cyberborki-Thread

Kanns mir einfach nicht verkneifen.

War schon mal raus aus dem Forum, unter anderem wegen Cyberborkis Beiträge und deren Ausuferung, muss aber mittlerweile sagen, das diese einen ungemeinen Unterhaltungswert hier haben.:)

Die guten Zeiten mit Bildchef und Greatlifestyle sind leider vorbei, jedoch haben wir eine neue Ikone. Ich meine dies ernst, obwohl ich nichts von dem als wahr empfinde was unser Cyberborki hier von sich gibt.:cool:

Der Unterhaltungswert ist jedoch schon enorm. Darum muss ich Dir lieber "Cyberborki" danken. Finde es richtig gut wie Du hier so mitmischst.

Bei Deinen vielen Jobs und Nebentätigkeiten, sowie Deinen vielen Aufenthalten in der Werkstatt, empfinde ich es als sehr aufopferungsvoll wie viel Zeit Du hier verbringst undwie Du soviele Beiträge jeden Tag erstellen kannst.

Dafür möchte ich Dir unbedingt danken.

Liebe Grüße,

von Holm,

der keine ernsthaften Probleme mit dem X hat, der fast doppelt so alt wie Du und nur halb so viel Lebenserfahrung wie Du hast.

PS: Wollte dies in einem separatem Thread hier huldigen.:cool:

Beste Antwort im Thema

Kanns mir einfach nicht verkneifen.

War schon mal raus aus dem Forum, unter anderem wegen Cyberborkis Beiträge und deren Ausuferung, muss aber mittlerweile sagen, das diese einen ungemeinen Unterhaltungswert hier haben.:)

Die guten Zeiten mit Bildchef und Greatlifestyle sind leider vorbei, jedoch haben wir eine neue Ikone. Ich meine dies ernst, obwohl ich nichts von dem als wahr empfinde was unser Cyberborki hier von sich gibt.:cool:

Der Unterhaltungswert ist jedoch schon enorm. Darum muss ich Dir lieber "Cyberborki" danken. Finde es richtig gut wie Du hier so mitmischst.

Bei Deinen vielen Jobs und Nebentätigkeiten, sowie Deinen vielen Aufenthalten in der Werkstatt, empfinde ich es als sehr aufopferungsvoll wie viel Zeit Du hier verbringst undwie Du soviele Beiträge jeden Tag erstellen kannst.

Dafür möchte ich Dir unbedingt danken.

Liebe Grüße,

von Holm,

der keine ernsthaften Probleme mit dem X hat, der fast doppelt so alt wie Du und nur halb so viel Lebenserfahrung wie Du hast.

PS: Wollte dies in einem separatem Thread hier huldigen.:cool:

63 weitere Antworten
Ähnliche Themen
63 Antworten

Dank an Holm, den Meister der Ironie....;)

 

Gruß

Klaus 

Bevor die Mods hier schließen ;), will ich dir, lieber Holm, auch schnell noch DANKE sagen! :D:):cool:

 

Grüße

Dirk

Wenn hier einer den letzten Beitrag schreibt dann bin ich das!:D:p:D

 

Sehr treffsicher Holm!

Jungs....ich bin ja grad mal 3 Monate hier, aber ich kanns auch schon nachvollziehen.......

 

..ey Cybo......ich weiß nicht genau, ob Du hochgradig schizophren bist oder einfach nur normal durchgeknallt.......aber bleib einfach so, ok? :cool:

Da sieht man doch, worauf es hier wirklich ankommt, wenn's um Kurzweile und Spass geht. Früher war's hier wirklich spannend. Heute ist grad mal ein einziger "Alleinunterhalter" übrig geblieben (in obigem Sinne gemeint, daher alle Themenschreiber hier - bitte nicht falsch verstehen!)

Gruss

Alex (findet ansonsten X6 Bilderrätsel am spannendsten... :()

Ja ja, unser Cyberborkie, von Unfällen bis zu rechtlichen Fragen, er weiß alles am besten!!! :D

Er hat mir auch schon einige schöne MT Stunden bereitet!!! :D

Ohne ihn wäre MT fast schon langweilig!

Wenn ihr euch mal ein bisschen mehr Mühe hier geben würdet dann hätten wir auch eine Chance diesen Thread zu erhalten....

Cyborki, der sich gerade fragt warum alle Leute immer ein Denkmal für ihn einrichten.

... ganz einfach: weil Du einfach "schräg" bist!

und die Welt draussen zu normal, spiessig und langweilig...!

Vote CY for PRESIDENT!

Alex

Zitat:

Original geschrieben von Plums

.... obwohl ich nichts von dem als wahr empfinde was unser Cyberborki hier von sich gibt.:cool:

Das sehe ich genau so.

Ein hervorragender "Geschichten erfinder erzähler".

Zitat:

Original geschrieben von BudLightyear

... ganz einfach: weil Du einfach "schräg" bist!

und die Welt draussen zu normal, spiessig und langweilig...!

Vote CY for PRESIDENT!

Alex

hey alx

bei solchen wünschen weiss ich, wieso des mit deutschland furchtbar bergab geht und ich das land verlassen werde ;)

am 26. Februar 2010 um 17:52

Zitat:

Original geschrieben von Pommy1310

Zitat:

Original geschrieben von BudLightyear

... ganz einfach: weil Du einfach "schräg" bist!

und die Welt draussen zu normal, spiessig und langweilig...!

Vote CY for PRESIDENT!

Alex

hey alx

bei solchen wünschen weiss ich, wieso des mit deutschland furchtbar bergab geht und ich das land verlassen werde ;)

Hallo Pommy,

so langsam kann man es ja nicht mehr mit anhören,

dass du Deutschland verlässt.

Dann verlass es endlich, und am besten den MT gleich mit!

Grüße

Frank

ah der frank kann wie viele menschen nur gehässig sein und versteht den spass nicht im text

(dabei gibt es sogar smiley, die aber nicht jeder versteht....)

der humor der deutschen war auch schon mal besser

aber im jedem fall gut, dass du hier bleibst :cool::cool:

 

ich finde es immer wieder toll, eure spääse sind toll, klasse, lustig und jeder muss lachen. die anderen dürfen nichts sagen...

schon klar. das kenne ich

kleine männer eben..... :D:D

Also Pommy, nichts für ungut, aber wenn ich mir den *Danke* Button

ansehe dann gibt es wohl noch mehr kleine und große Männer die Dich

nicht zu mögen scheinen :D

 

Liebe Grüße

Astrid 

Hallo,

mal aus reiner Neugier: Holm hatte in seinem Eröffnungspost greatlifestyle erwähnt. Ich hatte Sven noch kurz hier kennengelernt und fand ihn auch sympathisch, dann war er aber ziemlich schnell weg. Was ist da denn passiert? Und war Holms Anspielung auf ihn als "Ikone" negativ gemeint oder war das lediglich darauf bezogen, dass er seinen Lifestyle hier auch gerne mal Anderen mitgeteilt hat? Ich erinnere mich da z.B. noch dunkel an einen Thread, wo es irgendwie um seinen 6er und den M3 eines anderen Users ging.

Falls Sven's totaler Rückzug von MT durch privaten Zwist mit einem User hier kam, braucht mir niemand zu antworten...geht mich ja auch nichts an, würde mich aber schon interessieren.

Gruß

Eric

Deine Antwort
Ähnliche Themen