- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 3
- Der große Seitenblinker-Thread
Der große Seitenblinker-Thread
So... ich suche für meinen Jubi noch schöne Seitenblinker... Aber in den fast 3 jahren die ich jetzt hier angemeldet bin, hab ich noch NIE irgendwelche Seitenblinker gesehen, die DICHT waren... ich selber hatte 3 verschiedene gekauft bei dem letzten golf und sie waren auch nicht dich... waren von in.pro
also, welche empfehlt ihr ?
ich geb auch gerne 40€ aus, aber hauptsache die sind endlich dicht...
mfg patrick
Ähnliche Themen
54 Antworten
Jubi => MJ 96 => abgerundete Seitenblinker
Richtig?
Hab die eckigen drin ... bei eBay weisse Seitenblinker für Klicker und 'n Knopp geschossen und die sind seit 2 Jahren dicht. Man kann's aber auch anders erwischen.
Hast du mal drüber nachgedacht, die originalen Klarglas-Blinker vom 4er Golf einzubauen? Die sollten auch dicht sein.
Zitat:
Original geschrieben von Foox
Jubi => MJ 96 => abgerundete Seitenblinker
Richtig?
richtig...
Hi Patrick,
haste es mal mit Seitenblinkern von Hella probiert.
Ich habe welche und keine Dichtigkeitsprobleme! Hatte mir die gekauft, weil ich schon länger ne inpro- Allergie habe.
MfG archery!
hab welche vom golf 4 drinn! also die klarglas dingers!!!
bau aber wider um schwarze!
also falls du interesse hasst PN!
Zitat:
sie waren auch nicht dich... waren von in.pro
Hab auch welche von IN.PRO drin und die sind dicht. Auch die von meiner Mum (G3Cab), ebenfalls IN-PRO sind dicht.
Glück gehabt!
Aber nimm doch welche vom Golf4, sind bestimmt dicht.
mfg mister13
zwar keine Blinker, aber Original VW und wie ich finde sehr edel
http://www.jugendtreff-bremelau.de/.../db_IMG_0027_resize1.jpg
http://www.jugendtreff-bremelau.de/.../db_IM0012191.jpg
Welche sind das denn?
mfg mister13
us wolfsburg edition embleme
passen die vom golf 4 ? muss ich nur den stecker ändern... von der größe her könnt das doch passen...
hm.. wär natürlich ne idee...
@geldbeutel
ne, wenn dann kauf ich die neu... bei 20€ iss mir das da lieber... vielleicht verstehst dus ja...
mfg patrick
ich seh grad... bei ebay nix vernünftiges drin... hat jemand ne teilenummer und vielleicht nen preis ?
mfg
Zitat:
Original geschrieben von golfgtitdi
us wolfsburg edition embleme
Nachmacher!
Aber dass das US-Embleme sind ist nur teilweise richtig...
Wenn einer die Teilenummer haben will...
Lass mich raten: Die Embleme gibts nur für die Facelift-Reihe, also in ovaler Form, richtig!?
für die eckigen blinker gibts auch was feines, bei den runden würd ich die klaren vom golf iv nehmen
Zitat:
Original geschrieben von ronin_gasch
Lass mich raten: Die Embleme gibts nur für die Facelift-Reihe, also in ovaler Form, richtig!?
Röchtöch...