- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Passat
- Passat B8
- Der große Überblick: Wie habt ihr bestellt? (Farbe innen und außen)
Der große Überblick: Wie habt ihr bestellt? (Farbe innen und außen)
Hallo,
Ich dachte, wir könnten mal sammeln, jetzt wo schon mehrere Fahrzeuge bestellt sein müssten. So ergibt sich dann ein Bild. Bitte gebt doch die Außenfarbe, die Innenfarbe und die Dekore an und alles, was euch bezüglich der Erscheinung sonst noch wichtig vorkommt
Beste Antwort im Thema
Meiner wird Pure Weite, innen Titanschwarz mit Piano Black und Alu. Außen für den Kontrast: Panorama - Dach, getönte Scheiben und Räder "Soho" in anthrazit. Ich bin sehr gespannt...
Ähnliche Themen
51 Antworten
Night blue, innen schwarz, Alu mit Piano Black
Meiner wird Pure Weite, innen Titanschwarz mit Piano Black und Alu. Außen für den Kontrast: Panorama - Dach, getönte Scheiben und Räder "Soho" in anthrazit. Ich bin sehr gespannt...
Highline; Tungsten Silver, Panorama dach, "Monterrey" Felgen (winter "London"), Getönte Scheiben.
Innen; Titanschwarz (leder) mit Alu und Piano Black
Highline
Aussen: Black Oak Brown metallic
Innen Leder-Alcantara naturbraun
Monterrey Felgen 18'' Metallic grau (SR)
Panoramadach
Getönte Scheiben
Brilliant Pine/Piano
Highline,
Havard Blue metallic, Sitze Flintgrau / Schwarz, Himmel schwarz
Verona" 8 J x 19, Volkswagen R, in Sterling-Silber lackiert (10-Doppelspeichen-Design)
Lackierung: Pure White
Ausstattung: Magnetitgrau-Schwarz/Titanschwarz/ Titanschwarz/St.Tropez
R-Line ex- & interieur
Dekor Black Lead Gray f. Instrumententafel und Türverkleidung
Dekor Piano Black für Mittelkonsole
Monterey 8x18"
Scheiben abgedunkelt
Highline / Tungsten Silver und Monterey Felgen / innen Schwarz, Alu und PianoBlack / Leder-Alcantara
HL / Tungsten Silver / Innen schwarz mit Brilliant Pine Dekor / Alcantara schwarz
Hi ich habe meinen 240 PS 4 Motion Boliden mit folgenden Designelementen ausgestattet
Außen: pure White,
Innen: Leder Nappa Titanschwarz
Dekoreinlage: Aluminium gebürstet
Panorama Dach + Ambiente Paket + Discover pro
das Ganze auf 19 Zoll Schlappen
***Freu mich drauf***
Ich hab noch nicht bestellt, aber da hier jeder ein Danke bekommt schreib ich auch mal was! ;-)
Werde ein Highline 2.0 oder 1.8 TSI in Tungsten bestellen, außer der neue Touran oder Superb ändern noch unerwartet meine Meinung.
BiTurbo
Night blue metallic, St. Tropez Leder Nappa (hell), Alu gebürstet, HL, R-Line Exterieur, Verone 19", Panoramadach,Sicherheitsglas abged., R-Line Rückleuchten, Discover Pro, DAB+, Dynaudio Excite, Anhängerkuppling, sämtliche Assistenten, Sonnenschutzrollo hinten, Winterpaket2, LED-Top, ... ==> eigentlich alle Optionen ausser der Standheizung
BiTurbo / HL / URANOGRAU / Alcantara schwarz / Alu gebürstet und eigentlich alle Optionen UND Standheizung
Variant Highline mit Panoramadach
Tungsten Silver mit 19" Verona
Innen Schwarz, Alu und PianoBlack, Leder-Alcantara