ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Der große "Unwetter" Thread

Der große "Unwetter" Thread

Themenstarteram 18. Januar 2007 um 14:04

Hey Leute, da ja heute ein Orkan über Deutschland fegt und der (ich hoffe nich) schaden anrichten wird, wollt ich mal heut so eure erlebnise über diesen Sturm hören bzw. lesen.

Ich wohne in Niederbayern und hier gehts auch schon mächtig zur sache aber im Norden soll es ja noch schlimmer sein. Bin vorher von der arbeit heim gefahren und ich muss sagen das es sau gefährlich werden kann, besonders bei regen.

Mein G3 steht leider nur vor der Haustür und hoffe daher das nix passiert.

Also lasst ma hören, wie es bei euch so is und wie ihr euren VW schützt.

Lasst heut bitte eure autos stehen und macht euch ma nen chilligen. wer doch noch fahren muss, dem wünsch ich viel glück, das er heil durch den orkan kommt.

Ähnliche Themen
81 Antworten

also in niedersachsen windet es schon ganz gut, aber das schlimmste ist wohl noch nicht da...

hab das glück, dass ich heut inner dopplelgarage neben muttern stehen kann, vatter is auf geschäftsreise :D

also tor zu und gut =)

bin auch gespannt was alles zu bruch gehen wird, und ich werd sicher nicht mehr wegfahren heute, was ich euch auch nicht empfehle..

Hier in Bremen ist die Lage "noch" recht mild.

Windstärke liegt so bei 3 in Böen auch mal 5, aber sonst alels ruhig. Der Regen hat auch wieder nachgelassen, nachdem es ja den ganzen Tag hier nur geregnet hat.

Das Glück mit der Garage habe ich leider nicht, aber ich habe meine Parkplatz gewechselt, damit ich nicht unterm Baum parke. Einziges Manko, mein Roller muss vor der Tür bleiben, da finde ich nichts anderes, aber ich denke er wird es überleben udn von der kleinen Hecke etwas "mitbeschützt" und ansonsten ist er ja TK versicher... :D

Dann wünsche ich mal allen eine Strumschadenfreien Abend.

Servus,

bei mir is ähnlich schlimm, einen Baum hab ich schon liegen sehen. Bin in Freising und meine FH hat deswegen geschlossen. Mein Golf steht auf nem Parkplatz in gebührenden Respekt zum nächsten Baum. Außerdem laufen draußen alle so rum als wären sie besoffen :).

Ich wünsch auch allen, dass euch und euren Autos nix drauf fällt.

mfg mister13

ich komm aus em Westerwald /Rheinland-Pfalz

Bei uns gehts schwer zur Sache... War eben auf der Bank...

da stand einer und meinte er wäre auf der Bundesstraße gefahren, und in dem moment wäre sein auto in den Graben versetzt worden :D

dann ADAC angerufen... der hätte ihn ausgelacht... :rolleyes:

da wär der ausgerastet und hätte gesagt... "Lach net, sonst fängste dir en paar" :D

naja...

dann eben der DPD mann hier... der hat gemeint schneller als 80 wär net möglich sonst hätte er angst mit seinem sprinter von der straße zu fliegen...

Schule sinn bei uns auch zu...

mfg

am 18. Januar 2007 um 14:18

Servus

Bin vorhin von der FH (Rheinland-Pfalz) ins Saarland gefahren und da konnte ich den kleinen Golf fast net mehr auf der Strasse halten, hab unterwegs auch schon 2 LKWs liegen gesehen....

Im Moment ists aber wieder ruhiger....

 

Gruß fred

am 18. Januar 2007 um 14:25

Standort: Mannheim

 

Wohnen wir im selben Land? Bei mir isses total ruhig.

Auto steht auf nem kostenlosen überdachten Parkplatz ... dürfte also nicht viel passieren, wenn es doch noch losgeht. Aus dem Haus muss ich auch nimmer. :)

Dann mal einen guten Wind ... oder was wünscht man sich in dem Fall?

Themenstarteram 18. Januar 2007 um 14:30

Zitat:

Original geschrieben von Foox

Standort: Mannheim

 

Wohnen wir im selben Land? Bei mir isses total ruhig.

Auto steht auf nem kostenlosen überdachten Parkplatz ... dürfte also nicht viel passieren, wenn es doch noch losgeht. Aus dem Haus muss ich auch nimmer. :)

Dann mal einen guten Wind ... oder was wünscht man sich in dem Fall? [/QUOTE

 

 

eher guten flug...

Themenstarteram 18. Januar 2007 um 14:32

:D oh nu is es passiert, nachbars hasenstall der mitten im Garten steht is umgefallen.

Düsseldorf:

Ich werd meinen Wagen heute in der Firmentiefgarage lassen, falls sich das Wetter verschlimmern sollte. Noch ist es eher ruhig.

Vento inner Garage und der 5er steht unterm baum!!!

Themenstarteram 18. Januar 2007 um 14:38

Zitat:

Original geschrieben von Ron520i

Vento inner Garage und der 5er steht unterm baum!!!

deinen 5er würde ich vom baum wegparken. man sieht ja in den nachrichten immer wieder wie a baum einen wagen zu mus macht.

Zitat:

Original geschrieben von Ron520i

Vento inner Garage und der 5er steht unterm baum!!!

So isses richtig! Man muss schließlich Prioritäten setzen! :)

Hier in Oberfranken, genauer in Coburg, weht`s ziemlich heftig, der erste LKw liegt schon auf der Straße!

Arbeite bei ner Spedition, mal schauen wie oft des Telefon klingelt heut nacht...

Der Baum hält alles aus!!! Da lebtder Vento gefährlicher inner Garage...

am 18. Januar 2007 um 14:42

Komme aus Niedersachsen, momentan ists wieder etwas ruhiger.

Vor einer halben Stunde ca. hats mal nen bissle gewittert, aber dat is nu auch schon wieder vorbei.

Der Wind macht momentan nicht die Probleme, ehr das ganze Wasser was runterkommt, brauche schon Stiefel um überhaupt zum Auto zu kommen :-D

Auto steht inner garage, gottseidank :-P

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Der große "Unwetter" Thread