ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Der IMASAF Thread!

Der IMASAF Thread!

Themenstarteram 20. Januar 2005 um 16:27

So, da ja hier einige nicht so den Plan von IMASAF haben und ich absoluter Fan von den Tröten bin, habe ich mich mal für euch ein wenig kundig gemacht und habe mal die Herstellerseite und ein paar Kommentare eines eBay Verkäufers heraussgesucht! ;)

Hier mal die homepage!

Bitte auf "deutsch" klicken!

Hier mal der eBay Verkäufer!

Und ich denke diese Bewertungen des Verkäufers dürften wohl jegliches Misstrauen in IMASAF in Luft auflösen!

Wer noch Fragen zu den geilen Pötten hat, immer her damit! :D

Viele Grüße

der IMASAF-E36_FaThEr_ :D

Ähnliche Themen
148 Antworten

Um wieviel sind sie lauter als Serie???

Themenstarteram 20. Januar 2005 um 16:33

Zitat:

Original geschrieben von ToniM

Um wieviel sind sie lauter als Serie???

Einiges... sind nicht so laut wie Bastuck und Eisenmann, aber das wollen ja manche auch garnicht... sie bieten dafür aber bei geringer Lautstärke wirklichen Sound!

Warum gibts die Teile überhaupt für 325/328 nicht!?

Themenstarteram 20. Januar 2005 um 16:39

Zitat:

Original geschrieben von FlorianA.

Warum gibts die Teile überhaupt für 325/328 nicht!?

Das kann ich mir auch nicht erklären, höchstens das die Abnahmen dafür zu gering währen, sodass die Produktion nicht lohnt...

am 20. Januar 2005 um 16:40

Also wenn ich ca ne stunde auf der ab unterwegs war kann ich gar nicht mehr aufhören mit dem gas zu spielen, hört sich einfach nur geil an

Themenstarteram 20. Januar 2005 um 16:46

Zitat:

Original geschrieben von 318Pimp

Also wenn ich ca ne stunde auf der ab unterwegs war kann ich gar nicht mehr aufhören mit dem gas zu spielen, hört sich einfach nur geil an

Ja, vorallem unter Last hört sich das extrem geil an, wenn er so brubbelt und dröhnt... *yeah*

am 20. Januar 2005 um 16:53

also meiner war lauter als mein bastuck. bin heute auch 200 km am stück gefahren, da kommt einfahc nix rumm bei dem teil :(

Themenstarteram 20. Januar 2005 um 17:03

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

also meiner war lauter als mein bastuck. bin heute auch 200 km am stück gefahren, da kommt einfahc nix rumm bei dem teil :(

Da haben wir's! Genauso war's bei mir auch... und von Sound konnte man aufm 4 Zylinder nicht sprechen, aber jetzt hab ich ja was gescheites drauf! ;)

am 20. Januar 2005 um 17:07

aber mit dieser eg-betriebserlaubnis, naja ich wurde zwar noch nie mit dem imasaf aufgehalten aber bin mal gespannt was die zu dem ital. wisch sagen

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

also meiner war lauter als mein bastuck. bin heute auch 200 km am stück gefahren, da kommt einfahc nix rumm bei dem teil :(

finde das echt sehr komisch. und ist ja auch ärgerlich!

dann war der einzige vorteil ja (ist das ein vorteil?), dass du jetzt 2x14mm mehr hast ;)

ich bin mit meinem imasaf auch sehr zufrieden.

gut, dass es das forum gibt, wär ich sonst nie drauf gekommen den bzw überhaupt einen sport-esd zu kaufen ;)!

viele grüße, Jan

Zitat:

Original geschrieben von 318Pimp

aber mit dieser eg-betriebserlaubnis, naja ich wurde zwar noch nie mit dem imasaf aufgehalten aber bin mal gespannt was die zu dem ital. wisch sagen

ich auch :D!

beim letzten anhalten hat der fahrzeugschein gereicht..., wollten nix anderes sehen.

Themenstarteram 20. Januar 2005 um 17:09

Zitat:

Original geschrieben von 318Pimp

aber mit dieser eg-betriebserlaubnis, naja ich wurde zwar noch nie mit dem imasaf aufgehalten aber bin mal gespannt was die zu dem ital. wisch sagen

Keine Probleme... ist eine ABE die in Europa gültig ist... hatte schon öfters Kontrollen!

am 20. Januar 2005 um 17:12

erlichgesagt hab ich nach dem Billigsten (vom preis) gesucht und imasaf gefunden :)

Aber war verdamt entteuscht als der drunter war, jetzt nach paar tausend scho besser

Mein Kumpel hat so ein Ding unter seinem 323 Coupe. Klingt schon ziemlich saftig-tief. Mittlerweile muss er nicht mehr klingeln, um bei mir reinzukommen, ich hör ihn schon vorher. Gefällt mir aber ziemlich gut!

Deine Antwort
Ähnliche Themen