1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk1
  7. Der `in Memorium Kugitas Individual´ Pflaumen Thread

Der `in Memorium Kugitas Individual´ Pflaumen Thread

Ford Kuga DM2
Themenstarteram 22. September 2009 um 6:28

Da uns die liebe Kugita verraten hat, wo es diese wunderschönen individual Pflaumen gibt, möchte ich diesen Fred ihr und ihrem ehemals einzigartigen Kuga widmen! :)

Sollte meine Pflaume angekommen sein, werd ich natürlich auch ein Bild rein setzen.

Hat eigentlich schon jmd., der bereits bei denen bestellt hat, eine Antwort erhalten? Habe bereits vor Tagen per Paypal bezahlt aber noch keine einzige EMail erhalten. :confused:

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von magicmaster_ol

Möchte ja keinem "über die Füße fahren", aber wenn ich mir da so manches "Design" anschaue, dann

wärs wohl doch besser, ihr bleibt bei der schnöden Ford Pflaume...

manches geht von Augenkrebs-verdächtig direkt in Potthässlich über...

Wer designtechnisch nix drauf hat, sollte es lieber lassen... denkt doch an den ARMEN KUGA!!!

(und da schließe ich mich durchaus ein...)

Ne Alternative wäre vielleicht, sich ein tolles Logo designen zu lassen!!!

@ linse: dein Logo 1 sieht echt passabel aus!

ciao

magicmaster_ol

Wenn ich mir das hier so anschaue kann ich nur sagen: Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden!!!!

Da kann ich mir ja gleich ein paar Billigaufkleber aus dem Supermarkt oder ne Beilage aus der "Bild"-Zeitung wie "Bester Autofahrer des Jahres - komm mach mit!" o.ä. draufkleben.

TIPP: Die haben bei "real" in der Autoabteilung echt tolle Acessoires, wie nen schönen kleinen Plastikkompass oder andere Plastikteile die bestens geeignet sind ein 35.000 € Auto zu verzieren.

Grüße ;)

59 weitere Antworten
Ähnliche Themen
59 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von GerryTB

Da uns die liebe Kugita verraten hat, wo es diese wunderschönen individual Pflaumen gibt, möchte ich diesen Fred ihr und ihrem ehemals einzigartigen Kuga widmen! :)

Sollte meine Pflaume angekommen sein, werd ich natürlich auch ein Bild rein setzen.

Hat eigentlich schon jmd., der bereits bei denen bestellt hat, eine Antwort erhalten? Habe bereits vor Tagen per Paypal bezahlt aber noch keine einzige EMail erhalten. :confused:

Hallo GerryTB

erstmal vielen Dank für die grosse Ehre, also ehrlich, musste doch nicht sein. Übrigens "die Kugita" ist ein "ER".

So, nun zu deinen Grübeln zwecks noch keine Email bekommen. Hast du keine Auftrags-Nr.(Mail bekommen?).

Ich schon, 2 Tage nach meinener Bestellung und 10 Tage später waren die Teile da. Ich denke mal,

das die Firma eher ne kleine Klitsche (1-2Mann)ist, und daher, ich denke mal da haben jetzt schon einige

auch vielleicht aus anderen Foren, die es mitbekommen haben, auch bestellt und somit die Jungs bisschen überschwemmt mit Aufträgen. In meinem Fall war alles seriös, zuverlässig. aber eigentlich auch

kontaktarm aber dauerte halt diese 10 Tage. Wenn du eine Auftrags-Nr.-Mail hast kannst du über den Link Status abfragen bzw. über eine eigene Info-Box vielleicht anfragen und doch recht schnell erfahren, wie´s ausschaut.

Hoffe hiermit bisschen weitergeholfen zu haben. Ich denke mal hexen können die auch nicht dort.

Tschüss und nochmals merci für mein Denkmal.

Grüsse

"Der Kugita"

Ps: Im Anhang wär was für Wheeler, um seine Frau wegen den Individual Arsch Backen Geweihen

zu besänftigen. Mach doch einfach die noch vorne und hinten dran, dann gibt sie schon Ruhe.:D

Princessa

@GerryTB

habe am 21.09 bestellt und paypal bezahlt. email kam sofort mit order Nr. und übersicht der bestellten Logos. war bei mir aber im spamordner.

grüße

p.s.

finde deine idee mit "kugita" thread richtig gut.

am 22. September 2009 um 19:15

Lese hier eigentlich regelmässig mit und habe trotzdem keine Ahnung worum es geht. Wie wär's mal mit einem Link im ersten Post zum Original Thread?

Zitat:

Ich reihe mich mal bei den Bittstellern ein. Ich möchte die KUGA Logos auch haben. Wo können wir die bekommen. Schade um Dein Individual, aber wir brauchen dass. Soo viele werden damit ja nicht über die Straße fahren. Und wenn Du einen siehst kannst Du denken: "ohne mich hätte der das Logo nicht."

JA!!! und Dein Name wäre dann immer mit diesem Logo verbunden!!!!

Also gut Gemeinde,

das wär ja supi, wenn mein Name mit dem Logo verbunden wäre,

dann wird es ab sofort nur noch mit dem KUGITA Schriftzug gefertigt. LOL kleiner Spass.

So,brauchte bisschen Zeit (Schlücken) um mich von meinem kleinen Individual zu

verabschieden und mal die Unterlagen herauszukramen, wie das damals!!!war mit

den Logos also Mitte Mai gekauft, 1 Tag nachdem ich meinen Kuga bestellt hatte.

Das ist kein Airbrush, sondern ein 3D Badge zum Überkleben des Orginal-Logo´s. Hält bombenfest und man kann es auch später wieder entfernen, mit nem Fön warmmachen und weg damit,

so wird es auch rangeklebt, einfach Fläche saubermachen, erwärmen und das Logo auch

erwärmen und ran damit.

Ist ein Selbstentwurf und hab ich in England bestellt. Beide zusammen

für 18,71 EUR. Man kann aus vielen Motiven wählen über ein Konfigurator (Logos Farben Schriften)

passend für euere Wagenfarbe zusammenstellen,aber..... jetzt kommts:

auch ein Eigenentwurf anfertigen lassen.

Hier der Link: http://www.heko.co.uk/

dann einfach den Konfigurator anwählen und loslegen mit den Entwürfen.

Viel Spass dabei und hoffentlich viele kreative Pflaumen für den Kuga.

Möchte, dass ihr dann euer Logo auch einstellt.

Denke jetzt muss ich noch rasch mit denen über Provisionen verhandeln.

Grüsse

Kugita

wetten, daß... "tomw" gleich das Bild für die von ihm designte "Fuck"-Plaume postet? ;-))))

sorry ist natürlich nicht mein text - hoffe ihr seht ist nur ein zitat von "kugita"

Dann will ich nochmal meine "Entwürfe" posten.

Vielleicht können wir bei einer Sammelbestellung das KUGA-Logo herstellen lassen.

Bitte um Abstimmung welches am besten gefällt.

Bei Interesse PN an mich und ich versuchs dann dem englischen Hersteller zu verklickern was wir wollen.:cool:

Zitat:

Original geschrieben von linse

Vielleicht können wir bei einer Sammelbestellung das KUGA-Logo herstellen lassen.

Bei Interesse PN an mich und ich versuchs dann dem englischen Hersteller zu verklickern was wir wollen.:cool:

Logo 2 !

am 22. September 2009 um 20:18

Vorschlag 2 ist gut!!!!!!!

Zitat:

habe mich auch am logo versucht.

Zitat:

Der Logohersteller wird zu 100% Sicherheit diese Logos nicht machen!

Es ist strafbar ein Original-Logo zu vervielfälltigen.

Schön fänd ich es allerdings auch.

Das gleiche gilt auch mit den Edelstahl Einstiegsleisten, wo man eigene Gravur gravieren kann, jedoch nicht original Logo.

Möchte ja keinem "über die Füße fahren", aber wenn ich mir da so manches "Design" anschaue, dann

wärs wohl doch besser, ihr bleibt bei der schnöden Ford Pflaume...

manches geht von Augenkrebs-verdächtig direkt in Potthässlich über...

Wer designtechnisch nix drauf hat, sollte es lieber lassen... denkt doch an den ARMEN KUGA!!!

(und da schließe ich mich durchaus ein...)

Ne Alternative wäre vielleicht, sich ein tolles Logo designen zu lassen!!!

@ linse: dein Logo 1 sieht echt passabel aus!

ciao

magicmaster_ol

Zitat:

Logo 2 kommt gut !

Gruß Antiguan

am 23. September 2009 um 18:41

Logo 2 finde ich auch gut.

Wenn es zu einer Sammelbestellung kommen sollte, hätte ich auch gerne 2 Stück.

Gruss

Charly

Deine Antwort