1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Der Kleine wird angehübscht

Der Kleine wird angehübscht

Mercedes C-Klasse W203
Themenstarteram 7. März 2007 um 19:33

Hallo!

Bin dabei meinen Kleinen ein wenig "anzuhübschen"! Als erstes hat er vorn neue Wischerblätter (Aerotwin) bekommen. Außerdem die Alu-Pedalen vom SLK. Weiterhin ist jetzt der Heckwischer vom Mopf verbaut. Eine Auspuffblende von V-Mexx ab ich auch noch angeschraubt (das musste jetzt mal sein) ;)

hajo!

Ähnliche Themen
30 Antworten

Haben die Kartoffelschutzgitter Aufpreis gekostet? :D:D:D

Themenstarteram 7. März 2007 um 19:42

Weiterhin wird das KI ein wenig aufgefrischt! Nach der 1 cm Spurverbreiterung pro Seite an der HA ist dann erst mal Schluss!

Themenstarteram 7. März 2007 um 19:44

Nee, waren dabei! Außerdem sind das Auffanggitter für die "Holzkohle" die da hinten rausfliegt! ;) :D :D!!

Wenn es fertig ist werde ich mal ein paar Bilder hochladen. Wenn ich nur wüstewie das geht?? :confused:

Das obere der beiden KIs würde mir gefallen, wenn das Alu nicht wäre :)

Bilder kannst du entweder hier eines pro Beitrag anhängen, oder gehst auf eine Seite wie imageshack.us, lädst sie dort hoch und verlinkst sie hier.

Die Idee mit der Holzkohle ist aber nicht schlecht. Was der Motor nicht mag, frisst der Kachelofen :D

Re: Der Kleine wird angehübscht

Zitat:

Original geschrieben von bubu5

Hallo!

Bin dabei meinen Kleinen ein wenig "anzuhübschen"! Als erstes hat er vorn neue Wischerblätter (Aerotwin) bekommen. Außerdem die Alu-Pedalen vom SLK. Weiterhin ist jetzt der Heckwischer vom Mopf verbaut. Eine Auspuffblende von V-Mexx ab ich auch noch angeschraubt (das musste jetzt mal sein) ;)

hajo!

Was ist beim Heckwischer vom Mopf anders wie beim Vor-Mopf?

1cm Spurverbreiterung? Was hast denn für Felgen hinten drauf?

Ich habe bei meinen Winterrädern rundum 7,5x17 ET 36 hinten 15mm je Seite also 3 cm Verbreitert an der Hinterachse. Und habe immer noch je Seite 1 cm platz bis zum Radkasten.

Mfg

Marcel

Mir gefallen die Instrumente vom MOPF am besten :P An der gelben Beleuchtung kann ich nichts finden. Wirkt irgendwie "altbacken"

Themenstarteram 7. März 2007 um 20:12

Die Tachoumrandung ist nur ein Beispiel. Die habe ich in Chrom bestellt.

Die Felgen sind 7J/16. Waren so mit dabei. Bevor ich mir jetzt komplett neue Felgen hole, ist die Spurverbreiterung die günstigere Alte naive! :D

Werde auch nicht auf 17`er umsteigen. Möchte noch ein wenig Komfort behalten bei dem Sportfahrwerk! ;)

Mopf-Tacho passt nicht! Nur der vom 209 mit einigen Anpassungen! Kostet dann so 600 Euronen! :(

Bleibt also nur die "Billiglösung"! :p

Themenstarteram 8. März 2007 um 19:12

Habe mal ein paar Bilder gemacht:

http://profile.imageshack.us/user/bubu5/

Mit der Auspuffblende kann ich mich irgendwie nicht anfreunden aber die AluPedale sehen super aus..

Hast du die Teilenummer und den Preis?

am 8. März 2007 um 19:33

das beste bild ist das ganz unten mit der trulla...

ist das deine tochter? ;-)

harley13

Themenstarteram 8. März 2007 um 19:37

Das gute an der Blende ist ja - wenns nicht mehr gefällt - abbauen!;)

Und nun die Teilchennummern und Preise:

A170 290 01 82 Überzug, Bremse 10,53

A170 300 00 04 Fahrpedal 11,44

A203 430 00 84 Überzug, Feststell 4,85

zuzüglich Märchensteuer macht zusammen: 31,70 € :p

Hey hab ich ja noch garnicht gesehen!:eek:

Vom Alter her würde es passen. Mit der Tochter meine ich!

Aber auch sonst ;)

@ bubu5

Bitte versteh das nicht falsch, aber kannst du dich mit der Optik wirklich anfreunden?

Vor allem dieses Bild finde ich geradezu entstellend :eek:

Themenstarteram 8. März 2007 um 20:02

Ja stimmt schon! Wenn man es aus diesem Blickwinkel sieht. War aber auf der Homepage des Anbieters so nicht zu erkennen! Muss mal sehen, ob ich die Blende noch etwas höherschieben kann. Dann sieht es von der Seite nicht gar so schlimm aus. Aber da ich die Blende nun mal habe bleibt sie auch erstmal dran. Abbauen kann ich sie ja jederzeit! hajo!

@bubu:

ich wäre an deinen erfahrungen hinsichtlich des chromrahmens

um das ki display interessiert, liebäugel damit schon länger,

trau mich aber nicht wirklich.

würde mich über die schilderung deiner umsetzung freuen.

Deine Antwort