1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk1
  7. Der Kuga und die Frauen...

Der Kuga und die Frauen...

Ford Kuga DM2
Themenstarteram 7. Mai 2009 um 12:41

Hi Kuga- Fans,

wollte mich mal umhören, ob sonst noch irgendwelche KugabesitzerINNEN oder KugafahrerINNEN hier im Forum vertreten sind...?

Meldet euch! Dann sind wir nicht mehr so alleine...:-(((

GREETS :-)

Ähnliche Themen
65 Antworten
am 7. Mai 2009 um 15:45

Wollen wir es mal nicht hoffen... :D

Frauen und Autos und dann auch noch so ein großes... ;)

War nur Spaß...

...so jetzt dürft ihr mich schlagen.... :D

Themenstarteram 7. Mai 2009 um 17:47

Wenn`s nur Spaß war, brauchen wir (oder nur ich..??) Dich ja nicht schlagen ;-)

Hoffentlich tut sich hier noch was....das kann doch nicht sein, dass ich die einzige bin, die große Autos fahren und auch einparken kann, hihi ;-)

Also Mädels, bitte posten!

Nein die einzige bist Du nicht! Meine Frau darf auch unseren neuen Kuga fahren und bis jetzt ist noch nicht mal ein Kratzer drin obwohl wir ihn heute schon eine Woche haben.....

Gruß Steini

http://www.motor-talk.de/.../img-0088-i202878804.html

Unser Kuga wird das Auto meiner Frau. Ich hoffe trotzdem dass ich ab und an damit fahren darf.

mfg Herbsch

am 7. Mai 2009 um 19:37

Zitat:

Original geschrieben von steini1965

...Meine Frau darf auch unseren neuen Kuga fahren...

lol... :D Geil...sie darf....also ich find das nett vom steini...

Themenstarteram 7. Mai 2009 um 20:13

Jaaaa! Da hat sie ja Glück :-))))

Da bin ich ja schon mal beruhigt. Ich hoffe, sie erlaubt im Gegenzug dem Steini auch mal die Waschmaschine zu bedienen *lol*

Ok, war nur Spaß...

Also unserer ist auch für meine Frau gedacht. Sie hat auch maßgeblich dazu beigetragen, dass es ein Kuga und kein OPEL Zafira wurde. "der Kuga ist viel cooler, nicht son OPEL mit eingebautem "Samanta an Bord Aufkleber". OK

Deshalb denke ich, dass es schon so einige Frauen gibt die KUGA fahren, hier aber nicht im motor-talk aktiv sind.

am 8. Mai 2009 um 9:20

Es könnte auch daran liegen, daß Frauen viel lieber über Handtaschen, Schuhe und Germanys next TopModell quatschen als über Autos :)

am 8. Mai 2009 um 10:44

Also der Dame hier steht der Kuga doch recht gut, auch wenns ne typische Herren Proll Karre ist... genau richtig für mich! :D

am 8. Mai 2009 um 16:14

Den Damen steht der Kuga aber noch besser... :D

Klick...

am 8. Mai 2009 um 17:50

Lecker, lecker... natürlich nur der Kuga! :rolleyes:

am 11. Mai 2009 um 21:56

so, dann gesell ich mich auch mal zu euch... es gibt anscheinend doch noch viiiiiel zu wenig frauen, die kuga fahren, oder? wo seid ihr denn alle? :rolleyes:

lg und guten start in die neue woche

kugaaa ;)

Themenstarteram 12. Mai 2009 um 6:21

Jippie! Da ist ja eine Kugabändigerin !!

;-)

Schön, dass Du hier bist. Es ist vielleicht wirklich so, dass zwar einige Frauen den Kuga "daheim" fahren, aber mit dem Forum weniger am Hut haben- ist zwar schade, kann frau aber nicht ändern.

Wobei man auber auch jetzt mal diskutieren könnte, welche Handtasche und Schuhe am besten zu der Farbe "chill" passen würden, hihihi

:-)

GREETS

am 12. Mai 2009 um 21:32

jep, bin dabei!!!:) und begeistert!!! Geb ihn auch nicht mehr her...:)

Deine Antwort