- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A3
- Der lange erwartete Nachricht!
Der lange erwartete Nachricht!
Juhu...
Dienstag, 12.10.2004 14.00 Uhr kann ich meinen A3 abholen!
Toll, wie soll ich jetzt noch die restlichen Tage überstehen...
Bis denne
Thomas
Ähnliche Themen
19 Antworten
glückwunsch!
Ach ja, die letzten Tage sind immer die schlimmsten.
Gratulier und wünsch dir ne gute Fahrt!
Gruss Cris
Schön.... keine Woche mehr.
Und noch so ein Topic das keiner braucht...
Und noch so ein dummer sinnloser Kommentar, den auch kein Mensch braucht!
Hättest du dir auch echt schenken können!
Super echt du bist mein Held! Hammer würde dir jetzt am liebsten die Hand geben und dir gratulieren wie toll deine Antwort doch war... echt, die drucke ich mir aus und rahme ich mir ein... boah, kann ich gar nicht ab so einen Müll!
An die anderen Sorry aber aber so ein gesülze geht mir tierisch auf den Sack!
@TomTom
Sorry, aber Mystiker hat recht. Wenn jeder von uns einen neuen Thread aufmacht, der sich ein neues Auto kauft, dann werden wir mit scrollen nicht mehr fertig.
Gruß, MacMaus.
Ob der Tread nun sinnvoll ist oder nicht steht wohl ausser Frage. Allerdings finde ich, dass man anderen auch Ihre Freude lassen soll und wens nicht interessiert, der soll den Tread einfach nicht lesen. Meiner Meinung nach ist es wichtig in einem Forum "Beziehungen" aufzubauen. Ich verbinde mit MT nicht nur ein Forum in dem ich mich informieren oder meine Probleme (bzw. die meines Autos) lösen kann, sondern auch als einen Ort an dem ich einfach mal lachen kann. Gäbe es hier im Forum nicht solche Treads dann würde bald niemand mehr vorbei schauen und die Athmosphäre ginge dahin. Was mir aufgefällt, dass im A3 Forum eh wenig OT gepostet wird. Mit Sicherheit ist es für das Forenklima wichtig, wenn immer mal wieder solche "technisch unnützen" Treads gepostet werden. In diesem Sinne, TomTom alles Gute mit deinem neuen A3 und dass das Warten bald ein Ende hat.
Gruß,
esox000
@esox000...
Tja, du hast vollkommen Recht ... wens nicht interessiert, der soll ihn nicht lesen....mich interessierts NICHT ... ich hätt ihn auch nicht gelesen, wenn ich anhand vom Titel erkannt hätte worum es geht...da der Titel aber soooo aussagekräftig gewählt wurde, kann ich das ja nicht wissen
Es könnte ja auch um das Ruckeln gehen und da hat er dann die lang erwartete Nachricht bekommen, dass es eine Lösung gibt oder sonst irgendein Problem beim A3 - von denen es ja einige gibt!
Also.........
mfg DG ;o)
@esox000
Da kann ich Dir ganz und gar nicht zustimmen. Ich bin hier in diesem Forum, weil ich mich informieren will bzw. versuche anderen bei Ihren Problemen zu helfen. Ganz nach Testsiegers Motto "Es ist gut, wenn sich Kompetenzen ergänzen".
Werden hier im Forum nun immer mehr zwischenmenschliche Gespräche aufgezogen, dann wird das Forum für technisch visierte uninteressant, und schon sind die Kompetenzen im Bereich Audi A3 verschwunden. Mein Tip an die Moderatoren, wie wär es, wenn man hier ein Unterforum "Rastplatz" (das es auch in anderen Foren gibt) aufmacht, damit man dort Sachen austauschen kann, die nicht unbedingt in den Bereich passen.
Gruß, MacMaus.
Vielleicht wäre mal ein Sammelthread ganz sinnvoll, in den alle reinschreiben könnten, die sich einen Neuen bestellt haben, bzw. bald bekommen usw.!
Ich verstehe beide Seiten, die einen sind stolz und würden es am liebsten der ganzen Welt mitteilen und ihre verständliche Freude teilen und die anderen haben halt nicht viel von solchen threads, außer das man seine Glückwünsche loswerden kann.
Wenn jeder hier einen neuen thread eröffnen würde, für a) Neuen bestellt, b) Nur noch eine Woche und c) Jetzt ist er da, wird's schnell unübersichtlich (besonders bei manchmal etwas seltsamen Überschriften).
Abschließend: Viel Spaß bei der restlichen Warterei und anschließender Fahrerei!
@TomTom
erstmal herzlichen Glückwunsch zum Neuen ...
ich hätte da aber mal ne Frage ... wann hatte Deiner denn Bautag ???
Weis von meinem nur den Bautag und würde daher gerne den Abholtermin "errechnen"
Greets
MagicA4
TomTom123
ich hab mich echt gefragt wen du meintest mit der tollen Antwort, bis mir auffiel dass ich da jemand auf der Ignor-Liste hab der Mystiker heißt. Naja, warum wohl?
Trotzdem auch von mir gratulation! Bin schon auf Bilder gespannt!
Ich bin immer noch der Meinung, dass dieses Forum durch diese im Moment einfach nur penetrante Selbstdarstellung vieler Mitglieder enorm an Potential verloren hat. Man findet nur noch solche Schrott-Topics unter den ersten 100. Da vergeht einem der Spass nach Neuem. Mich interessiert es nun mal nicht, ob Hinz und Kunz bald seinen A3 bekommt, sich einen bestellt hat, oder einen bestellen will usw.! Ich kann ja in Zukunft täglich am Morgen posten, wie ich mich freue in den A3 steigen zu dürfen und dann am Abend, dass ich es kaum noch auf Morgen erwarten kann um .... genau... in den A3 zu steigen!
Ein extra Forum für solche Topics wäre Ideal. Da stört es wenigstens nicht alle anderen!
Was steht denn in so Topics dann drin? Alles gute hier, viel Glück da usw. IMMER das Gleiche!!