1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Der letzte Aufruf, sonst geht er zum Händler...

Der letzte Aufruf, sonst geht er zum Händler...

Mercedes E-Klasse W210
Themenstarteram 19. Dezember 2012 um 16:30

Hallo,

ich hatte ja vor ca. 1 Monat schonmal meinen E430 hier vorgestellt. Ich habe jetzt ein anderes Auto gefunden und Verkaufe ihn jetzt deshalb für 7900€! Angebot ist bis Morgen gültig, sonst geht er Morgen zum Händler! Hier der Link vom Fahrzeug. Bei Fragen PN an mich oder am besten gleich Anrufen.

Mfg

Beste Antwort im Thema

oder am besten gleich Anrufen.

Bei diesem Preis ruft keiner an.

Die Marktlage ist desolat. Die Zeiten sind vorbei.

Und dieses VOLL hängt mir zum H. raus.

Ich sehe kein Comand, keine Sitzlüftung. keinen Innenraum oder Abschlepschutz, keine ortho. Sitze, kein Memory rechts, kein Bose.Holzlenkrad und etc.

Also halb VOLL

Und ES ist kein Kombi.

Nichts für ungut. Das ist SO

So ein Auto wurde vor ca. 3 Monaten mit ca. 100.000 km als Kombi mit 4 matic und mehr Extras in der Bucht für 3600 verkauft.

Gebe IHN in Zahlung. Vielleicht erfahren wir hier den Inzahlungspreis.

Frohes Fest

Michael

69 weitere Antworten
Ähnliche Themen
69 Antworten

Für den Preis wirst du hier und auch woanders keinen Käufer finden.

Kurz vor Weihnachten sowieso nicht, da geben die Leute ihr Geld für Geschenke aus. 

Für meinen E320T Mopf wurde mir von mehreren Händlern damals nur max. 2.000 EUR geboten. Hoffe Du hast etwas mehr Glück und bekommst annähernd was Du Dir vorstellst.

Viel Erfolg auf jeden Fall.

Themenstarteram 19. Dezember 2012 um 17:29

Ja ein Angebot habe ich bekommen, und ich werde es Morgen auch machen wenn sich keiner meldet. Wollte das Auto nur nochmal hier Anbieten, da sich vielleicht ein Liebhaber findet der genau so etwas sucht, da ich im letzten Jahr knapp 6.000€ Investiert habe und das Auto wirklich im Top Zustand ist.

5.300.-Euro ist der Händler-EK lt. Schwacke. Jetzt muss man nur noch den Händler finden der das auch bereit ist zu bezahlen! Aber träumen darf man schliesslich so kurz vor Weihnachten;)

Themenstarteram 19. Dezember 2012 um 17:44

Wo siehst du bitteschön den Händler EK von 5.300€? Gehst du nach DAT? Bei DAT wird nur das Auto ohne Gasanlage, ohne Ausstattung und ohne die Neuteile bewertet. Wenn du mal im Netz nach solchen Fahrzeugen guckst wirst du 1. kein vergleichbares Fahrzeug finden, da die meisten alle um 150.000Km gelaufen haben, und trotzdem ca. 7.000-8.000€ kosten.

Kosten werden sie es schon aber bezahlen wird es niemand...

Jedenfalls viel Glück.

Wäre schön wenn du uns dein Ergebnis von Morgen mitteilst....

viel Glück wünsche...

Heute bin ich bei der Sonne etwas spazieren gegangen, am Münchener Ostbahnhof in der Orleansstrasse sind drei grosse Autohändler.

Natürlich interessieren mich vor allem Mercedes. Also S210 200T stand da mit 168.000 km , Bauj. 2000, für 2.600€. Leder, Automat , Avantgarde, dunkelblau. Ein anderer, B.j. 1998 für 1.600€. Aber kein Rost sichtbar, gepflegte Wagen. Etwas weiter stand ML320 B.J. 2001, ganz katastrofal angerostete Kotflügelkanten, mir wurde schlecht.

Es schadet nicht, sich unter die Tschuschen bei so einem Händler zu mischen und beobachten. Gut gegangen sind die Opel- die sind in Deutschland viel zu bilig, in der kurzen Zeit, wo ich dort spazierte, hat der Händler, sicher mit Balkanhintergrund, drei Astras verkauft. Die Kunden aus Balkan drehten sich vor allem um VW, Opel und Ford. Mercedes war für sie uninteressant.

Themenstarteram 19. Dezember 2012 um 19:40

Also bei den besagten Händlern laufen Audi, BMW und Mercedes eigentlich ganz gut, außer wenige Ausnahmen wie z.b Audi A8 mit wenig Ausstattung oder S Klasse mit kleinem Motor. Hauptsache die Autos sind billig, KM spielen dort auch keine Rolle mehr.

Wie wär es den wenn du den Wagen hier im Forum zu dem anbietest was dir der Händler geben würde, oder auf andere Sprache: "Was is letzte Preis?"

oder am besten gleich Anrufen.

Bei diesem Preis ruft keiner an.

Die Marktlage ist desolat. Die Zeiten sind vorbei.

Und dieses VOLL hängt mir zum H. raus.

Ich sehe kein Comand, keine Sitzlüftung. keinen Innenraum oder Abschlepschutz, keine ortho. Sitze, kein Memory rechts, kein Bose.Holzlenkrad und etc.

Also halb VOLL

Und ES ist kein Kombi.

Nichts für ungut. Das ist SO

So ein Auto wurde vor ca. 3 Monaten mit ca. 100.000 km als Kombi mit 4 matic und mehr Extras in der Bucht für 3600 verkauft.

Gebe IHN in Zahlung. Vielleicht erfahren wir hier den Inzahlungspreis.

Frohes Fest

Michael

Da muss ich beipflichten. Limosinen sind als ältere Gebrauchtwagen uninteressant. Jüngere können noch etwas zu dem Glanz des Besitzers beitragen, oder aber dann die im Veteranenralter. Die 12-15 Jährigen sind nicht alt genug, als Veteran zu dienen, für´s Angeben aber schon zu alt.

Alte Kombis werden als Handwerkerfahrzeuge oder zum Schleppen gebraucht.

Positiv: Gasanlage, Allrad (wers braucht), dezente Farbkombination

Negativ: 3. Hand, fehlende Ausstattung für einen 430er (Thema Voll)

Wie schaut es eigentlich mit dem Rostthema aus?

Den größten Minuspunkt sehe ich aber mit den vier Tagen vor Weihnachten. Da sind doch alle im Geschenke- und Weihnachtsstress. Wir Männer sowieso, wir kaufen doch immer auf den letzten Drücker.

Des Weiteren schreibst du, dass du 6TEUR in 12 Monaten investiert hast. Nur in der Beschreibung bei Mobile stehen dazu keine wirklichen Eckdaten. Wo sind die versenkt worden?

Auch die 5 Fotos sagen leider wenig aus. Die bringen kaum Info rüber, machen kaum Geschmack auf mehr.

Ich drücke dir die Daumen, aber bei 7900 sehe ich leider auch eher schwarz. Was will der Händler ausgeben? Welches Auto kaufst du?

Ich muss ganz erhlich sagen,dass ich deinen angestrebten Erlös eher unrealistisch sehe,aber kann natürlich verstehen,dass du angesichts der Inevstitionen einen gewissen Preis hast.

Aber ein Auto ist in so "jungen Jahren" keine Kapitalanlage.

Wenn du nicht auf das Geld angewiesen bist,melde ihn ab und warte auf das H-Kennzeichen,ich denke dann wird der Preis realistisch,scheint ja keine schlechte Substanz aufzuweisen,wenn du nicht Einzug von Rost erhalten hast.

Aber wünsche trotzdem maximale Erfolge.

Es gibt viel mehr Limousinen als Kombis.

Kombi is für Handwerker usw...

*fg*

ich habe auch eine Limmo.

Deine Antwort