ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Der Louis Stephan ist tot

Der Louis Stephan ist tot

Harley-Davidson FLH Road King Classic
Themenstarteram 4. August 2011 um 8:10

Hab ich zufällig in einem anderen Bikerforum gelesen.

Spiegel Online: Klick da drauf

Mein Beileid an die Familie.

Beste Antwort im Thema
am 5. August 2011 um 8:19

da verreckt einer und anstatt zu kondulieren, lasst ihr euch über rechtschreibfehler aus....merkt ihrs noch??

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten
am 4. August 2011 um 9:24

Traurige Meldung. Aber so eine Überschrift voller Rechtschreibfehler ist auch schon sehr peinlich.

didik

Wenn schon tod und nicht tot,dann einfach verstorben.

Zitat:

Original geschrieben von fxstshd

Wenn schon tod und nicht tot,dann einfach verstorben.

Wenn schon korrigieren, dann bitte ohne zu klempen. ;-)

 

Im Übrigen möchte ich den Hinterbliebenen mein Beileid aussprechen. Mit 57 Jahren sollte niemand schon gehen müssen.

Themenstarteram 4. August 2011 um 17:46

Zitat:

Original geschrieben von didik99

Traurige Meldung. Aber so eine Überschrift voller Rechtschreibfehler ist auch schon sehr peinlich.

didik

Ja, ist mir echt peinlich. Hab´s leider sehr eilig gehabt.

Und wie kann ich nun meine Rechtschreibfehler ausbessern, didi ?

Themenstarteram 5. August 2011 um 8:09

HILFE BITTE !

Kann den nicht ausnahmsweise ein Moderator bitte die Rechtschreibfehler ausbessern?

Meine Fehler tun mir ja selber in den Augen weh.

Ich kann aber wirklich an meinem Thread gar nichts mehr ändern ! Verd..mt noch mal.

Besten Dank schon mal im Voraus.

am 5. August 2011 um 8:19

da verreckt einer und anstatt zu kondulieren, lasst ihr euch über rechtschreibfehler aus....merkt ihrs noch??

...tja, wer früher stirbt ist eben länger tod oder tot...!

tschüss dann

Nico

Themenstarteram 5. August 2011 um 10:42

Der menschliche Verstand...

Nur shcalue Letue knnöen das lseen:

Ich knnote nhcit guablen, dass ich tsatächilch vetrsheen kötnne, was ich hrie lsee. Die phnämoenlae Kfrat des mschenilchen Gseiets bewrikt luat Utnersuhcugnen an der Uinvertsität Cmabrigde, dass es kniee Rlole spliet, in wcheler Riheenfgloe die Bcahstuben in eniem Wort sheetn.

Wtichig ist nur, dass der etsre und der lzette Bcutshbae an der rgtihcein Sletle snid. Der Rset knan vlöilg drhccuinenaedr sein und man knan es iemmr ncoh pbrolemols lseen.

Das kmomt dhear, dsas der mcehlihcsne Vrtsenad nhcit jeedn Bcutshbaen für scih lesit, sdnoren das Wrot als Gzaens. Etsruanlcih, nhcit whar?

Und ich dhacte iemmr, Rhcetshcriebnug sei whictig! Jzett knönen Sie aleln erzhläen, dsas das nhcit simtmt !!!!

Sruves

am 5. August 2011 um 11:01

Zitat:

Original geschrieben von acsharley

Der menschliche Verstand...

Nur shcalue Letue knnöen das lseen:

Ich knnote nhcit guablen, dass ich tsatächilch vetrsheen kötnne, was ich hrie lsee. Die phnämoenlae Kfrat des mschenilchen Gseiets bewrikt luat Utnersuhcugnen an der Uinvertsität Cmabrigde, dass es kniee Rlole spliet, in wcheler Riheenfgloe die Bcahstuben in eniem Wort sheetn.

Wtichig ist nur, dass der etsre und der lzette Bcutshbae an der rgtihcein Sletle snid. Der Rset knan vlöilg drhccuinenaedr sein und man knan es iemmr ncoh pbrolemols lseen.

Das kmomt dhear, dsas der mcehlihcsne Vrtsenad nhcit jeedn Bcutshbaen für scih lesit, sdnoren das Wrot als Gzaens. Etsruanlcih, nhcit whar?

Und ich dhacte iemmr, Rhcetshcriebnug sei whictig! Jzett knönen Sie aleln erzhläen, dsas das nhcit simtmt !!!!

Sruves

aber sonst ist alles in ordnung mit dir?

Entweder wird hier kondoliert oder man hält sich zurück!!!!!!

Was hier gerade abgeht ist ja dieses Menschen unwürdig. Stellt euch mal vor die Angehörigen lesen das hier mal!!!

 

 

Kein Mensch sollte in so einem jungen Alter versterben. Dies ist gerade für die Hinterbliebenen wie Familie und Freunde sehr schmerzhaft und kaum verkraftbar. Leider spreche ich hier aus mehrfacher eigener Erfahrung.

Obwohl ich den Herr Louis nicht persönlich kannte bekunde ich der Familie und allen Trauernden mein herzlichstes Beileid und tiefstes Mitgefühl.

am 5. August 2011 um 11:40

Mit 57 Jahren sterben durchaus nicht selten Leute, man muß nur mal die Todesanzeigen in den Zeitungen lesen, soll da jetzt für jeden ein Thread aufgemacht werden, oder für jeden toten Motorradfahrer .:confused:

Rennt ihr auch alle auf dem Friedhof rum und bekundet jedem euer beileid ? 

 

Ist das schon das Sommerloch ?:confused:

Der eine Albrecht von FEINKOST ALBRECHT ist ja auch letztens gestorben, und als ich dann der Ollen an der Kasse bei ALDI mein Beileid bekunden wollte, schaute die nur sparsam...!

Schön ist das nicht!

-:)

tschüss dann

Nico

Zitat:

Original geschrieben von kyra55

Rennt ihr auch alle auf dem Friedhof rum und bekundet jedem euer beileid ? 

.

Als "Pompfinewra" gibt`s vielleicht einen Leichenschmaus.:rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen