- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Harley Davidson
- Der Nächste aus Kärnten!
Der Nächste aus Kärnten!
So, nun hab' ich's auch geschafft, mich anzumelden. Ich bin Rudi, der "größere DICKE" der Zwillinge, Zweizylinder ist mein "kleiner" Bruder. Mein Nick sind die Namen meiner Kinder. Vom Forum kenn' ich zB. Mark mit Eva, Steuerkette, SbseineFrau, Einige, dessen Namen ich mir nicht merken konnte und BRUS "ALLMÄCHTIG" ! Die BMW'ler haben am Glockner vielleicht blöd aus der Wäsche geschaut! Der fährt mit Seinem 300er wie der Henker!
Am Mittwoch gab's dann bei mir Gulasch für die hungrige Meute und zur Entspannung ein kleines Lagerfeuer! Und Brus hat sich sogar mit unseren kleinen Hund angefreundet.
War eine schöne Zeit mit Euch, ich hoffe, wir seh'n uns wieder!
Ps. : Von Steuerkette soll ich noch Jemanden hier im Forum grüßen und ausrichten: Stollenreifen auf 'ner Harley sind SCHEISSE!
Das ist aber nicht meine Meinung!
liebe Grüße aus Kärnten
Rudi
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Iron 883
Hast ja vollkommen recht das stimmt ja auch aber vetrauen kannst du auch nur gewinnen wenn du es auch probiest.
Oder braucht man von einer Frau auch Referenzen Lebenslauf etc.
Es ist eh alles versichert wo ist das problem.
Kaput Versicherung ZAHLT FERTIG.Darum Zahle ich die.
ich nehm alles zurück. das wird nix!!!
Ähnliche Themen
251 Antworten
hey rudi,
schön, datte auch den weg hierher gefunden hast. auch wenn du ganz schnell feststellen wirst, dass hier ein paar ganz besondere strategen unterwegs sind, wünsche ich dir super viel spaß hier. auf ein wiedersehen brauchste höchstens ein jahr warten, denn eva, brus und ich sind uns schon ziemlich sicher, dat wa in kärnten wieder ein paar herrliche tage verbringen wollen. vielleicht auch mal etwas länger. und wenn du jetzt noch sagst, dass et wieder gulasch und leckeren kuchen gibt, buchen wir morgen dat zimmer beim hans.
grüßle von den drei lustigen vier.
Zitat:
Original geschrieben von Softailer
grüßle von den drei lustigen vier.
Oooooohh, da hab' ich anscheinend Eindruck hinterlassen!
Ps. : Ihr könnt buchen, ich heiz' schon mal den Gulaschtopf vor!
lG. Rudi
Jaaaaaaaaaaaaaaa,
bitte, dass war so scheeeeeeee!!!
Und die Nummer mit den türkischen Hochzeiten sollten wir nicht aus den Augen verlieren!!!
Gruß Brus
Zitat:
Original geschrieben von andialexsarah
Ps. : Von Steuerkette soll ich noch Jemanden hier im Forum grüßen und ausrichten: Stollenreifen auf 'ner Harley sind SCHEISSE!
gar nich...
jahimmelarschmeigzupftnbuamhoslwutznknürschundbumpfngurgl.....
das war kärntnerisch.........
kerl am anfang dachte ich ja ihr kaut alle auf nem pudel und habt voll einen im tee, aber nach ein paar bierchen spricht man ganz schnell eure sprache und versteht dat ganze sogar........geiles Land........
grüßle, softailer
nee evo, du hast doch jetzt konkurrenz bekommen, wat die stollen angeht.......ich glaube nicht, dat du gemeint warst........
grüßle, softailer
Oooooohh, da hab' ich anscheinend Eindruck hinterlassen!
Ps. : Ihr könnt buchen, ich heiz' schon mal den Gulaschtopf vor!
Beim nächsten mal sind wir auch dabei,heißt natürlich wenn wir düfren Rudi !
Wir hätten es ja nicht so weit aus Villach
Gruß Stefan
Servus Rudi,
schön das du hier auch mitmachst, das wird bestimmt lustig.
Da du dir ja die Namen nicht so merken kannst, ich bin der mit dem bayerischen Dialekt.
Außerdem habt ihr beide mir immer so schön den Weg nach Velden gezeigt.
Freu mich schon riesig auf ein Wiedersehen, spätestens Faak 2012 oder vielleicht auch früher.
Grüße
HD100
Zitat:
Original geschrieben von Softailer
nee evo, du hast doch jetzt konkurrenz bekommen, wat die stollen angeht.......ich glaube nicht, dat du gemeint warst........
grüßle, softailer
da ist jeder gemeint, der stollen bewegt...
Zitat:
Original geschrieben von PreEvo
Zitat:
Original geschrieben von andialexsarah
gar nich...
wir haben niemals nie nicht über Dich gesprochen...
300er ist unantastbar.... :-) Und Lügen haben kurze Beine...
Pan for ever....
@Brus: Türkische Hochzeit? Na klar, Du willst ja schließlich, daß Deine Töchter in intakten Familien einheiraten! Du hast zwei Töchter, ich zwei Söhne, freu' mich schon auf die Enkel!
Nur eines macht mir große Sorgen: Großvater zu werden ist ja nicht schlimm, mit 'ner OMA ins Bett zu müssen schon eher!
@Softailer: Klar trinken wir nur Tee: Hopfenblühtentee!!!
@EVO-Stefan: klar, beim nächsten mal bis Du ( Ihr) dabei!
@HD100: Aaaaah, der Bayer, nix zu danken, das war doch selbstverständlich.
Ich weis jetzt zwar Deinen "ALIAS", aber Deinen richtigen Namen kenn' ich immer noch nicht! gerne auch per Pn!
@PreEvo: Be a man, ...........
@Steuerkettchen: Wer sind denn Sie, meine Mamma hat mir verboten mit fremden Leuten zu reden! Na ja, von schreiben hat'se nix gesagt!
lG. Rudi
Geh bitte, schmeissts den wieder raus aus dem Forum. Der stalkt mich die ganze Zeit! (Ging schon im Mutterleib los)
Ach Hänschen, ist zwar schon etwas her mit unserer Geburt, aber WER KAM DA WEM HINTERHER?
Nur soviel zum Thema stalken! ( nicht mal 5 min. hat er mich allein gelassen!)
Ps.: Ich bin schon neugierig, ob Du auch 5 min. nach mir in die Kiste hüpfst!
Na das nenne ich mal geschwisterliebe
Seid lieb zueinander sonst komm ick vorbei und hau Euch mit die Köppe zusammen