der neue 5 unter bmw.de
War in www.bmw.de und habe denn neuen 5er gesehen mit info und foto mit neuen front und hinten mit LED geht rein und ihr weis wie der wagen aussehen wird !!!! da siehs " der alte " 5er alt aus !!!!!!!!!!!!! :-( Glaube ich wird mein verkaufen und denn neuen holen hier in Mai - Juni 07. Der neue ist einfahr top !!!!!!!!!!!!!!
der däne
Ähnliche Themen
30 Antworten
Äh, also LED Leuchten gibts bestimmt im Zubehörhandel und an der Front kann ich - zumindest auf den kleinen Bildchen - keinen signifikanten Unterschied erkennen.
Klär mich doch mal auf: was habe ich übersehen?
Ich erkenn unten im Lufteinlass einen kleinen Chromstreifen.
Ne da bin ich froh nen"alten" zu haben!
Innen gefällt er mir überhaupt net!
Die Stylischen Griffe einfach weggeliftet! Voll altbacken!
An der Front kann ich jetzt auch keine rießigen Änderungen feststellen!
Naja! Wers mag! Ich net!
Grüsse
Sven der den "alten" fährt!
Vorne unten Chrom liste ( sieht top aus ) und anderen nebellicht design, die 5 LED licht vorne sind weg, so wie ich sehen kann oder ??? Augenbraune geht jetzt von hinten in glas bis nach vorne. Scheinwerfer in mehr klarglas. Am heck LED licht TOP. Der wagen siehts mehr rund aus, finde ich von vorne und hinten. Glaube man kann LED und denn neuen Scheinwerfer nachrüsten, wie bei denn E39. Drinnen siehts er anders aus, neuen türverkleidung, siehts einfach top aus drinnen oder ???
der däne
soll das jetzt ein Marketingscherz sein von BMW?
"Der NEUE BMW 5er" ? Die meinen wohl Facelift, denn nach nichtmal 4 Jahre bringt BMW sicher kein NEUEN 5er raus.
Zumal man nicht mal groß ein Unterschied erkennt wie von E39 auf E60.
Also ich bin ehrlich gesagt ganz froh, das das Facelift so dezent ausfällt. Dann fährt man nicht mit seinem 3 Jahre alten BMW schon für jeden ersichtlich mit einem "alten" Modell durch die Gegend. Das Insider (wie wir hier ;-)) sicherlich sofort den Unterschied erkennen, ist wohl nicht zu ändern. Wenn man mal bedenkt, das man als AUDI A4 Bj. 01/2001 Fahrer ab Mitte diesen Jahres mit einem Vor-vor-vor-Modell durch die Gegend fährt fühle ich mich jetzt (OK, ab Samstag) als ehemaliger Audianer bei BMW doch deutlich wohler.
Die einzige echt geniale Änderung ist, dass die ACC jetzt nicht mehr bei 30 ausschaltet sondern wie bei der neuen S-Klasse bis 0 herunter regelt. Ich hoffe mal das kann man per Software nachrüsten, da ich schon die ACC der zweiten Generation mit den 4 Balken und dem geänderten Erfassungswinkel habe.
Und die Programierbaren Tasten des Navi Prof sind auch eine echte Verbesserung. Optisch ist der Uterschied an sonsten unbedeutend. Die LED´s hinten sind ja ganz nett dafür gefallen mir dei alten Frontscheinwerfer mit den LED Augenbrauen deutlich besser. Die neuen Türverkleidungen würde ich jetzt auch nicht unbeding unter Verbesserung auflisten. Die alten waren mutiger und moderner.
Gruß Laurenz
Hi,
na gut,
- aussen sehr dezente (vorsichtige) Änderungen
- innen scheint mir doch eine gewisse Aufwertung gelungen zu sein
- letztendlich ist für mich der "n e u e" Fünfer wahrscheinlich nur in der verbesserten Technik neu zu sein !
Warten wir mal die Prospekte und vor allem die "NEUE" Preisliste ab !
Re: der neue 5 unter bmw.de
Zitat:
Original geschrieben von copenhagen
War in www.bmw.de und habe denn neuen 5er gesehen mit info und foto mit neuen front und hinten mit LED geht rein und ihr weis wie der wagen aussehen wird !!!! da siehs " der alte " 5er alt aus !!!!!!!!!!!!! :-( Glaube ich wird mein verkaufen und denn neuen holen hier in Mai - Juni 07. Der neue ist einfahr top !!!!!!!!!!!!!!
der däne
Genau zu DIESEM Zweck werden FLs hauptsächlich "inszeniert".
Damit Menschen wie du genau so handeln wie du. Ganz schön clever, nicht wahr??
Ansonsten finde ich das FL so wunderbar dezent ausgefallen, dass ich mich gerne noch ein paar Jahre mit meinem "alten" vergnügen werde. Nicht zuletzt, weil DER auch die schöneren Türverkleidungen hat
Re: Re: der neue 5 unter bmw.de
Zitat:
Original geschrieben von Frauenflüsterer
Ansonsten finde ich das FL so wunderbar dezent ausgefallen, dass ich mich gerne noch ein paar Jahre mit meinem "alten" vergnügen werde. Nicht zuletzt, weil DER auch die schöneren Türverkleidungen hat
Genauso sehe ich das auch; ich habe meinen E61 erst seit einem halben Jahr, war mir damals auch bewußt, dass es im Frühjahr 2007 einige Änderungen geben wird und bin jetzt natürlich froh, dass die Änderungen sehr dezent ausgefallen sind.
V50_Stylla
Hallo Driver,
Das was jetzt zu sehen ist, ist so eine Art Facelifting. Das gleiche hat MB auch mit der E-Klasse gemacht. Aber der neue 5er kommt 2009 laut BMW Fahrplan. Ich habe es in der Auto-Bild von 19.05.06 gelesen. Hier noch ein paar Fotos dazu.
Titelbild
1.Seite
2.Seite