ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Der neue A6 4G in 3D!

Der neue A6 4G in 3D!

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 3. April 2011 um 12:15

Ich hatte gestern kurz die Gelegenheit mir den neuen A6 mal genauer anzusehen, meine Einladung zur Vorstellung konnte ich leider nicht wahrnehmen.

Da ich meine 3D Kamera dabei hatte hab ich auch gleich ein paar Bilder geschossen. (1 ist leider etwas unscharf)

Die Bilder die hier am Beitrag angehängt sind, sind auch die Bilder die ihr unter folgendem Link als WinRAR Archiv herunter laden könnt.

Diese Bilder (.mpo Dateien) können allerdings nur von denjenigen betrachtet werden die auch schon über die nötige Technik verfügen. ;)

!LINK!

Dscf1105
Dscf1106
Dscf1107
+6
Ähnliche Themen
16 Antworten

Was treibt Dich ins Alte Land ;)

Themenstarteram 3. April 2011 um 15:08

Mein Wohnort, meine Frau, meine Arbeit... :D

Dann hätte ich wohl besser fragen sollen, was Dich im Alten Land hält ;)

 

Irgendwie hatte ich Dich für Berlin eingeordnet :confused:

 

Gruß DVE

 

Themenstarteram 3. April 2011 um 17:32

Zitat:

Original geschrieben von DVE

Dann hätte ich wohl besser fragen sollen, was Dich im Alten Land hält ;)

Der Job, und nur der Job....

BTW, ich hab gerade festgestellt das die Qualität der jpg´s miserabel ist, die 3D Bilder sind aber super.

Zwar nicht 3D, aber ein paar Details ...

P1020123
P1020124
P1020125
+4
am 6. April 2011 um 19:04

was kann man mit diesen "Lampenfotos" anfangen?

sollen wohl die LED Ambientebeleuchtung anzeigen

Innen ist kein LED-Paket. Hat nur das Außenpaket (Türgriffe). Kennzeichen-Beleuchtung wie gehabt Glühobst, aber jetzt die Version vom A4. Kofferraum ist (optisch) kleiner geworden. Der Sub ragt ganz schön rein.

Innen- und Außenlichtpaket

Außen: Vorfeldbeleuchtung an der Unterseite der Türgriffe und Beleuchtung der Griffmulde in LED-Technologie zur Erleichterung des Ein- und Aussteigens bei Dunkelheit, wird automatisch aktiviert beim Entriegeln der Türen; inklusive aktiver Türrückstrahler

Innen: Einstiegsbeleuchtung. In LED-Technologie: 2 Leseleuchten vorn und hinten, Fußraum vorn, Türinnenbetätigung, Make-up-Leuchten, Ablagefach in der Mittelkonsole, Ambientebeleuchtung der Mittelkonsole, Ambiente-Auflicht für Türinnenverkleidung

das gibt es nicht getrennt?

es gibt dann nur noch die Ambientebeleuchtung

Innen und Außenlichtpaket sind zwei von einander unabhängige Pakete. Ambientebeleuchtung ist im Innenlichtpaket enthalten. Danach hat dieses Modell doch auch das ILP gehabt, eben wegen Ambiente, LED-Ausstiegsbeleuchtung.

Die Leseleuchten sind keine LED und sehen ziemlich bescheiden aus ...

Zitat:

Original geschrieben von DVE

Innen und Außenlichtpaket sind zwei von einander unabhängige Pakete. Ambientebeleuchtung ist im Innenlichtpaket enthalten. Danach hat dieses Modell doch auch das ILP gehabt, eben wegen Ambiente, LED-Ausstiegsbeleuchtung.

Die Leseleuchten sind keine LED und sehen ziemlich bescheiden aus ...

das ist nicht ganz korrekt, habe ebne nochmal nachgeschaut:

Man kann 2 Pakete bestellen:

1. Paket für 280.-:

Innen- und Außenlichtpaket

Außen: Vorfeldbeleuchtung an der Unterseite der Türgriffe und Beleuchtung der Griffmulde in LED-Technologie zur Erleichterung des Ein- und Aussteigens bei Dunkelheit, wird automatisch aktiviert beim Entriegeln der Türen; inklusive aktiver Türrückstrahler Innen: Einstiegsbeleuchtung. In LED-Technologie: Fußraum vorn, Türinnenbetätigung, Make-up-Leuchten, Ablagefach in der Mittelkonsole, Ambientebeleuchtung der Mittelkonsole, Ambienteauflicht für Türinnenverkleidung.

2. Paket für 570.-:

Ambientebeleuchtung

zusätzlich zum Innen- und Außenlichtpaket blendfreie Beleuchtung des Fahrzeuginnenraums in LED-Technologie. Zwei Leseleuchten vorn und hinten, Ausleuchtung der Türtaschen, Fußraum- beleuchtung und Türinnenbetätigung, Auflichter für Mittelkonsole und Türinnenfläche zur Verbesserung der räumlichen Orientierung. Umleuchtung der Mittelkonsole (Schwebeeffekt), aktive Türrückstrahler, mit beleuchteten Einstiegsleisten. Konfigurierbar über das MMI®.

Ihr habt natürlich Recht, das Außen/Innenlichtpaket ist eine Einheit für sich (280€) und das andere Paket ist die Ambientebeleuchtung (570€). Wobei im Paket Ambientebeleuchtung automatisch das Außen/Innenlichtpaket enthalten ist.

Zitat:

Original geschrieben von DVE

Ihr habt natürlich Recht, das Außen/Innenlichtpaket ist eine Einheit für sich (280€) und das andere Paket ist die Ambientebeleuchtung (570€). Wobei im Paket Ambientebeleuchtung automatisch das Außen/Innenlichtpaket enthalten ist.

... Danke!!! Ich habe gerade wie ein Wahnsinniger im Konfigurator nach den I/ALP gesucht. Dann habe ich es gefunden --> ausgegraut! Jetz wird mir klar warum: Ambiente ist gesetzt!

MfG Tinchen

gerade das Ambiente Licht ist so schön bei Nacht es entsteht eine gemütliche Atmosphäre.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Der neue A6 4G in 3D!