ForumMk7 & B-Max
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk7 & B-Max
  7. Der neue Fiesta ohne Radio?

Der neue Fiesta ohne Radio?

Themenstarteram 24. Februar 2009 um 20:40

Hallo,

hat der GHIA kein Radio serie?

Grüße

Beste Antwort im Thema
am 26. April 2009 um 12:25

Zitat:

Original geschrieben von 343mps

sie sollte gar nichts in so einen scheiß investieren ;-)

nichtmal ein radio serie - richtig peinlich. und dann 700 eur für das günstigste verlangen :D da pack ich mir doch an kopf.

ich hab bei meinem golf 6 nichtmal soviel aufpreis für ein komplettsystem mit 8 lautsprechern, touchscreen 6fach cd wechsler und und und bezahlt !!!!

das preis/leistungsverhältnis ist eine einsame katastrophe!

ich meine - hallo - 1100 eur für ne klimaanlage ... 700 eur für n schrott radio ... da kann man sich gleihc für 16000 einen golf kaufen, wo das alles serie ist. nein as radio kostet glaub ich 470 beim golf. aber keine 700!! nun ja jedem das seine !! also wer sich n fiesta in vollaustattung kauft, muss einfach das auto lieben und denkt nich rational nach.

Naja, Dein Golf 5.1 mag zwar Preislich aktuell ganz niedrig sein, aber VW setze ich mit Opel gleich.

Die Kliamaanlage ist übrigens dabei, man sollte eben nicht die kleinste Ausstattung wählen, immerhin kostet bei Ford der Becherhalte nicht wie bei VW schon extra. :)

Der Golf 5.1 kostet gut ausgestattet um die 26.000 Euro und liegt in einer Klasse wo ich den Peugeot 308 oder den Civic oder 3er BMW vorziehen würde. Aber wie du sagtest, wer einen 5.1 toll findet dann bitte. :)

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten
am 24. Februar 2009 um 20:47

Hallo,

leider hat keine Ausstattung ein Radio Serie. Das ist entöuschend. Und ohne Radio sieht das beschissen aus aufm Armaturenbrett!!!! Bilder wurden hier schon mehrfach gepostet (Thread: NEUER FIESTA).

Was meinst du mir radio serie? Ich weiß, dass der Fiesta Radios von Blaupunkt drinne hat.

der neue fofi hat doch nen cd radio an bord sieht man doch auf den fotos, was will man mehr ;)

am 24. Februar 2009 um 20:52

Hä? steh ich grad aufm schlauch? Der neue Ford fiesta hat doch keine radio serie oder?

Zitat:

Original geschrieben von acmilan1899

Hä? steh ich grad aufm schlauch? Der neue Ford fiesta hat doch keine radio serie oder?

Was meint ihr mit der radio serie?

am 24. Februar 2009 um 20:57

Zitat:

Original geschrieben von szakal15

Zitat:

Original geschrieben von acmilan1899

Hä? steh ich grad aufm schlauch? Der neue Ford fiesta hat doch keine radio serie oder?

Was meint ihr mit der radio serie?

Ich denke er fragt sich warum der Ghia kein Radio in der Serienausstattung drin hat. Bestimmt hat er sich über Ford nen Ghia konfiguriert und er hat bemerkt das kein Radio vorhanden ist.

Themenstarteram 24. Februar 2009 um 20:58

So siehts aus, der GHIA steht doch für Luxus, zumindest früher und hat kein Radio serienmäßig?!

Ach so! Hat das heutzutage überhaupt ein hersteller in serie das radio? Soweit ich weiß muss man es fast überall dazu bestellen damit man überhaupt ein radio hat. Mein schwiegervater hat einen Golf 6 bestellt in der höchsten ausstattung und musste es auch dazu bestellen.

am 24. Februar 2009 um 21:02

Ne er hat kein Radio. Ausserdem wenn du nen Ghia kaufen willst kauf dir nen Titanium kostet gleichviel :)

am 24. Februar 2009 um 21:02

so Freunde der Nacht ...

 

also die Radios sind wohl von Blaupunkt, richtig.

 

Aber du musst egal welche Variante einen Aufpreis bezahlen, die Bilder sind nur Fassade ...

 

ohne Radios seht ihr unten das Bild ...

Ein Radio ist in keiner Ausführung serienmäßig enthalten und kostet aufpreiß wenn man es will.

@szakal15

Woher hast du die Info, dass es Blaupunkt Radios sin?

Ich habe irgendwo mal gelesen es seien welche von Sony.

Was stimmt denn nun?

Edit: OK, Franz hat meine Frage schon beantwortet

Danke

Zitat:

Original geschrieben von John 09

Ein Radio ist in keiner Ausführung serienmäßig enthalten und kostet aufpreiß wenn man es will.

@szakal15

Woher hast du die Info, dass es Blaupunkt Radios sin?

Ich habe irgendwo mal gelesen es seien welche von Sony.

Was stimmt denn nun?

Edit: OK, Franz hat meine Frage schon beantwortet

Danke

Ich hab auch mal gelesen, dass die von Sony sind, aber das ist falsch. Der Meister der Ford Werkstatt hats mir gesagt.

Themenstarteram 24. Februar 2009 um 21:06

Ok, danke,... dann muss ich wohl das Radio noch dazu nehmen... ohne sieht das ja wirklich scheisse aus :)

Wer bestellt sich einen Fiesta ohne radio? Das sieht doch scheiße aus. Im Autohaus hab ich auch so einen gesehen und ich konnte es nicht glauben. Deshalb wer macht das!

Deine Antwort
Ähnliche Themen