- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Passat
- Passat B5 & B5 GP
- Der neue gebrauchte ist da :-)
Der neue gebrauchte ist da :-)
So liebe Leute, es ist überstanden, der 3BG gehört jetzt mir (uns).
Waren während der Probefahrt schnell bei nem VW Autohaus, der Chef hat die Datenbank gecheckt und der Monteur den Wagen.
Alles noch Originalteile, kein Unfall gehabt er kann nichts größeres finden.
Ein paar kleine Steinschläge im Lack, einer in der Scheibe, alles im Rahmen u die Verschleissteile sind noch nicht so sehr verschlissen.
Mehr als auf 8700 wollte der Händler nicht runtergehen, aber ich denk der Preis ist wirklich ok.
Die 240 km vom Händler nach Hause habe ich mit eingeschaltetem Tempomat auf 130 mit 6. Gang absolut lässig runtergespult, das Auto fährt echt prima.
Sehr interessant ist, was alles m 6. Gang noch so geht wenn man auf Gas drückt.
Zu Hause angekommen hatte ich einen Durchschnittsverbrauch von 6,1 L. Da gibts nichts zu meckern.
Ähnliche Themen
19 Antworten
Na dann Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Was hast du jetz genau für einen genommen?
Der ists geworden:
EZ 12/2004 143.125 km Diesel 96 kW (131 PS) Schaltgetriebe Euro3 Umweltplakette: 3 (Gelb) HU: 03/2012 Innenausstattung: Velours Ausstattung •Passat 1.9 TDI Variant •Komfortausstattung •aus 2. Hand ( Deutsches Fahrzeug + Brief ) •Standheizung-Webasto mit Zeitschaltuhr und Fernbedienung •Klimatronic •Tempomat •2x Sitzheizung •6 Gang Schaltgetriebe •Multifunktions-Leder-Lenkrad höhen + längst verstellbar •Alufelgen •LÜCKENLOS SCHECKHEFT GEPFLEGT NUR BEI VW - letzte Eintrag war bei 115.500km im 3/2010 ( Ölwechsel-Service+LongLife Service+Zusatzarbeiten+Kraftstofffilter+ Luftfilter + Zahnriemen + Bremsflüssigkeit erneuert ) •4x el. Fensterheber •el. beheizbare Aussenspiegel •autom. abblendbare Innenspiegel •Regensensor •Nebelscheinwerfer •R/CD/Navi MVD + 6 fach CD-Wechsler •8 Lautsprecher (passiv) •2x Komfort-Sitze vorn höhen verstellbar + beide mit Lordosenstütze •Bordcomputer •ESP •NICHTRAUCHER- FAHRZEUG ( Raucher-Paket ) •Licht-Paket •Handy Freisprech Einrichtung •Mittelarmlehne vorn mit Fach •Getränkehalter vorn •4x Airbag •Dachreling schwarz •Laderaumabdeckung mit Trenn-Netz •abnähmbare und abschließbare Anhängerkupplung •Chrom-Zierleisten •8 fach Bereift ( incl. 1 Satz Stahlfelgen mit Winterreifen ) •Servolenkung •Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung •ABS •ISO FIX- Kindersitzbefestigung •Dreipunkt-Automatikgurt für mittleren Fondsitz •Kopfstützen für Vordersitze höhen-und neigungseinstellbar •Tür und Seitenverkleidung •Frontscheibe- Wärmeschutzglas •Scheiben seitlich und hinten in Wärmeschutzverglasung •Gepäcktaschen an Rückenlehnen •Handbremshebelgriff+Schalthebelknopf in Leder •Wegfahrsperre elektronisch, mit Diebstahlalarmanlage •Scheibenwaschdüsen beheizbar, vorn •sehr guter Zustand
Nuja, schönes Auto! Mach mal paar Bilder bei Gelgenheit!
Gratuliere =) und allzeit gute fahrt wünsche ich dir, pss gut auf ihn auf ^^
Allzeit knitterfreie Fahrt
Viel spass damit
dann Viel Spass mit dem Neuen!
gruß Dausl
Das ist er :-)
Schönes Auto!
Aber alle kriegen nen danke für ihre "allzeit gute Fahrt" - Posts, ausser ich *heul*
Zitat:
Original geschrieben von Peter Ponelli
Das ist er :-)
Hallo
Viel Spass mit dem Passy
Frank
Gut! *beruhigtsei*
Willkommen im verrücktem Passat Forum!!
Auf das nicht nur das ganze Unfallfrei sondern auch Mechanisch so bleibt!
Wird irgendwas verändert oder bleibt er Serie?
Gruß aus Wien Tom
Ich habe vor die Scheiben zu tönen, mehr denke ich nicht.
Paar schicke Alus würden dem Schätzchen sicher gut stehen