- Startseite
- Forum
- Auto
- Honda
- Type R & S2000
- Der neue neue, neue Laberthread
Der neue neue, neue Laberthread
Wir hatten ja schon 2, also muss ein neuer her....
Tja, spammt mal rum, damit die threads etwas ungedingster bleiben.
da ich irgendwas sagen will, pack ich ein bild mit zu
Ähnliche Themen
167 Antworten
Hey, dass trifft sich wunderbar…!
Ich wollte schon immer mal fragen, ob diese Sachen schon jemand anderem aufgefallen sind:
-Wenn die Innenraumbeleuchtung brennt (die automatische bei Türöffnung!), schmilzt auf dem Dach schon nach 1 – 2 minuten schnee und eis rund um die Beleuchtung weg…!
-Die Fahrerscheibe ist schneller oben als die Beifahrerscheibe…
Das ist vorerst mal alles was ich zu sagen habe…
Zitat:
Original geschrieben von Honda CTR-04
Hey, dass trifft sich wunderbar…!
Ich wollte schon immer mal fragen, ob diese Sachen schon jemand anderem aufgefallen sind:
-Wenn die Innenraumbeleuchtung brennt (die automatische bei Türöffnung!), schmilzt auf dem Dach schon nach 1 – 2 minuten schnee und eis rund um die Beleuchtung weg…!
-Die Fahrerscheibe ist schneller oben als die Beifahrerscheibe…
Mein auto steht nie im schnee, also weiss ich nicht,
das 2te kann gut sein, ist zu lang das der CTr gefahren ist
da wo der schnee aufm dach schmiltzt mach ich mir immer meine schnitzel warm ...neeee aber hast schon recht....sieht immer lustig aus....dach voller eis ausser in der mitte.....man könnt meinen das es ein abfluss wäre oder ein mini schiebedach.
das mit der fahrer/beifhahrerscheibe habe ich auch und worans liegt weiss ich nicht, aber war schon immer so.
Zitat:
Original geschrieben von Honda CTR-04
Hab gleich Feierabend, muss ich mir mal angucken. Schnee liegt schonmal.
@Special
Was macht meine Bestellung so?!
wenn ich rechts einsteige fehlt das lenkrad, glaube muß mal zum Händler
waren die 2 anderen nicht bilder threads?
zumindest sind bilder immer gut!
grüße
Matze
Zitat:
Original geschrieben von RsAMD
Hab gleich Feierabend, muss ich mir mal angucken. Schnee liegt schonmal.
@Special
Was macht meine Bestellung so?!
kleineteile sind heute gekommen, warte noch auf die andere Sache.
ja, bilder sind am coolsten ...
... ich würd mir jetzt n 4x4 wünschen
Zitat:
Original geschrieben von TrainWreck
ja, bilder sind am coolsten ...
... ich würd mir jetzt n 4x4 wünschen
ist doch doof immer, das man die bilder immer kleiner machen muss, wollt grad fuer dich ein bild posten
Tjoa dann spam ich doch auch mal fröhlich mit :-)
Habe mir gerade das Video von der "Uffwärmrunde" des Camaro angesehen und wäre vor lachen fast von Stuhl gefallen zuuu geil...
Was ich nicht verstehe ist, dass die Fahrerscheibe automatisch hochfahren kann und man bei der Beifahrerscheibe immer gedrückt halten muss.
Kann jemand den Sinn erklären? Oder ist da was bei mir kaputt?
deswegen war das Auto günstig weil der Beifahrer Schalter keine automatische Funktion hat
Das mit automatik dings, ist eigentlich bei jedem auto so.
ich denke, die machen das damit der fahrer sich aufs fahren konzentrieren kann, er denkt halt an einige leute, die hier auch im forum unterwegs sind, die nicht nen knopf druecken koennen und das gaspedal gleichzeitig.
In den USA, hat der Si nichtmal elektrische Fenster auf der Beifahrerseite, aber der Fahrer schon... lol.
Ich finde es völlig behindert.
Unterm Sicherheitsaspekt betrachtet ist es doch besser wenn ich als Fahrer nur einmal drücken muss als die ganze Zeit zu halten.
Sei es drum.