1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Superb
  6. Superb 1 & 2
  7. Der neue Superb ist da - Spy Photos

Der neue Superb ist da - Spy Photos

Skoda
Themenstarteram 14. Februar 2007 um 14:27
Ähnliche Themen
54 Antworten

allzuviel sieht man ja leider nicht, aber das was man sieht gefällt mir sehr gut. das heck und die front sind schon ein "schmankerl" :).

mfg, survivor

Sieht ja um Welten besser aus als der Alte!

Und wann kommt er? Gibt's schon mehr Infos (z.B. über die Motoren)?

am 14. Februar 2007 um 14:38

Sehr ansehnlich. So ein Gemisch aus neuem Passat und Phaeton.

Themenstarteram 14. Februar 2007 um 14:43

Zitat:

Und wann kommt er?

Ungefähr in einem Jahr. Über Motoren ist nichts genaues bekannt. Zum Einsatz kommt die neue CR-TDI Generation.

Zitat:

Zum Einsatz kommt die neue CR-TDI Generation.

auf die bin ich ja besonders gespannt. mal sehen, ob die an die pd's rankommen bzgl. (subjektiv empfundener...) leistung und verbrauch.

mfg, survivor

IGITT - sieht ja aus wie ein alter Mitsubishi Galant von vor 10 Jahren...

Ich finde der sieht aus wie eine Mischung aus neuem BMW und Mazda 626....

Aber hat was. Ich würde ihn mir holen, wenn die Finanzen stimmen..

Hhmmmm,

an der Seite kommen die Scheinwerfer-/Blinker-Gläser herum wie bei SAAB, incl. der Fuge der Motorhaube !

PS: Merkt man doch, dass Herr Mauer zu denen wechselte !!!

(s.a. schwarze A-Säule/neuer Fabia, alles bereits bei SAAB...wo er wohl nicht weiter durfte)

das heck erinnert tatsächlich etwas an saab...

ich weiß nur nicht welche fuge der motorhaube du meinst. (beim 2. bild ist die motorhaube nicht geschlossen!)

mir gefällt er trotzdem sehr gut!

mfg, survivor

Schade kein Stufenheck mehr, fand das grade toll am aktuellen superb

ups, stimmt ja ;o)

ich meinte zumindest die fuge welche am "Oberlid" des scheinwerfers horziontal weitergeführt wird.

Letztlich wohl die welche den Stoß von Stoßfänger zu Kotflügel am Scheinwerferansatz darstellt.

Das "unvollständige" weiterführen der Heckleuchten hat was von BMW (3er), naja...

Und der Knick im "Unterlid" der Scheinwerfer ist wohl ab jetzt des öfteren hip (s.a. Antara).

Die Zusätzliche Ecke daran dient wohl der Scheinwerferreinigung ?!

Themenstarteram 14. Februar 2007 um 20:26

Zitat:

Schade kein Stufenheck mehr, fand das grade toll am aktuellen superb

Die Heckklappe ist geteilt. Wer will, kann je nach Lust und Laune entweder nur einen Teil öffnen wie beim aktuellen Superb oder die ganze Wand samt Fenster hochklappen wie beim Octavia.

Ernsthaft ?!?

Eine 2geteilte Heckklappe bei einer solchen Limousine (!), das wäre wohl ein Novum !?!!!

also man muß ihn real sehen aber vieles gefällt mir garnicht z.b das lenkrad grotten häßlich naja abwarten.

Deine Antwort