ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. der neune!

der neune!

Themenstarteram 30. Oktober 2008 um 17:29

bin gerade gemeldet hier! WIll hallo sagen ihr clk frieks! Ich kauf mir bald auch clk! dann werd ich mit euch durch die gegen kruhsen!

als primjere fahrt gehts zu mediamarkt und ich kauf ne geile anlage rein! wisst ihr was da gut ist?

Beste Antwort im Thema
am 30. Oktober 2008 um 19:43

Die beste Anlage für dich wäre wohl ein Schnuller.

52 weitere Antworten
Ähnliche Themen
52 Antworten
Themenstarteram 30. Oktober 2008 um 17:29

noch was! bin 16 und mach bald fürerschein mit 17!

am 30. Oktober 2008 um 17:33

ganz ganz schlechter troll, erinnert mich an den hier. nimm mal unterricht bei mcpole, der kann das besser.

Themenstarteram 30. Oktober 2008 um 17:39

was ist ganz schlecht? und wer ist mcpole? ich kenn mich noch nicht aus so! Bin neu!

Zitat:

Original geschrieben von AMGBenzChecka

bin gerade gemeldet hier! WIll hallo sagen ihr clk frieks! Ich kauf mir bald auch clk! dann werd ich mit euch durch die gegen kruhsen!

 

als primjere fahrt gehts zu mediamarkt und ich kauf ne geile anlage rein! wisst ihr was da gut ist?

oh je...

Man merkt, dass das Wetter so langsam zu kalt und nass für die Kinder wird... :rolleyes:

AMGBenzChecka: Wen nimmst du denn bei der Autofahrt mit? Deine Mutti oder deinen Papi?

 

Und wer darf dann vorne sitzen? Die Bunnys die du mit der Karre klar machst oder doch ein Elternteil?

 

Ernstgemeinte fragen...

 

:D

am 30. Oktober 2008 um 19:43

Die beste Anlage für dich wäre wohl ein Schnuller.

Freitag und dieser Thread hier, das Wochende wird gut Jungs, glaubs mir. :)

schönes Wochenende, Omegabe

Mir ist schon ganz schlecht. :rolleyes:

Mannomann,

so langsam wirds abartig gruselig hier bei MT. :D

am 31. Oktober 2008 um 14:15

und dann der Username ...würd in ändern in "AOK-14,8Volt-Kid"

Freu mich schon auf neue lustige beiträge denke er sollte sich mal mit mcpole treffen könn sie zusamm mit autos spielen oder mitm Puppenhaus :-D

Gruß Marcel

ich finde solche themen unglaublich lustig.manche beiträge die kommen sind einfach phänomenal.

am 31. Oktober 2008 um 18:32

Da hat die Volkshochschule noch viel zu tun, bis er seinen Sonderschulabschluss bekommt...

Um Deine Frage zu beantworten:

Ich empfehle einen Schulbesuch.

Themenstarteram 31. Oktober 2008 um 18:37

dange! ihr seid sehr net :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen