1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Der Nürburgring ruft! 2. Quattrro Classic

Der Nürburgring ruft! 2. Quattrro Classic

Audi

Hallo Audianer,

die Vorbereitungen zur 2. Quattro Classic, vom 31.07.2025 - 02.08.2025 laufen auf Hochtouren.

Da die Teilnehmerzahl auf 100 Teilnehmer begrenzt ist und schon fast 50 % der Plätze durch zb.

der RS Club Deutschland und V8 Club geplockt sind und die meisten Teilnehmer aus 2024 bereits gebucht haben, sind nur noch begrenzte Plätze vorhanden.

https://quattro-classic.de/

Zur Klarstellung: wir sind ein eingetragener Verein und die Veranstaltung wird ohne finanziellen Interessen betrieben. Alle der Helfer und Veranstalter opfern Ihre Freizeit und bekommen keinerlei Aufwandsentschädigung oder Geldzuwendungen.

Da es im vergangen Jahr zu einer Sperrung meines Account durch den Mod gekommen ist, weil keine Genehmigung Community Management vorlag, habe ich den Mod um die Weiterleitung am 11.11.2024 an das

Community Management gebeten. Da ich keine Antwort auf meine Anfrage bekommen habe, deute ich dies als Zustimmung.

Sollte der Beitrag trotz Anfrage nicht gewünscht sein, bitte dann einfach löschen.