1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Der perfekte Golf 2....

Der perfekte Golf 2....

VW Golf 1 (17, 155)
Themenstarteram 13. Januar 2007 um 16:41

Hallo,

Bitte lest euch den Text unter dem Bild durch und seht euch die Bilder an.

ich hab Herzklopfen und ich würde töten für einen so perfekten Golf.......

Dem Link folgen, auf Eintritt klicken, dann oben auf Angebote im Detail, dann hinuner scrollen und den roten Golf 2 anklicken und......wegträumen!

http://www.dls-automobile.de/html/start.htm

Mfg Stocki

Ähnliche Themen
33 Antworten
Themenstarteram 13. Januar 2007 um 16:56

Da hab ich doch gleich noch ein paar links für euch!!! :D

Was sagt ihr dazu?

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

am 13. Januar 2007 um 16:56

"Um allen Unsicherheiten aus dem Weg zu gehen,

bestellte er den Wagen neu bei VW, zerlegte ihn, und baute ihn wieder so zusammen, wie er sich das vorstellte"

wie krank muss man sein :-))

Themenstarteram 13. Januar 2007 um 17:01

SEHR krank!!!

Aber genial guter Zustand......!

Mfg Stocki

Sicher top,aber ich glaube ich würde keine 10.000€ dafür ausgeben.

Juergen

hat ja nichtaml ne klimaanlage oder nen tempomaten...

Wichtig wären mir Spiegel in Wagenfarbe

Wo ich das gerade sah, wo gibt es den Die Schalter die in die Leiste passen für die Fensterheber, wo auch der HSHschalter und NSW/NSLschalter sitzt??

Das wäre ja für mich auch noch interressant.

MFG Sebastian

... hat kein ABS, kein DIGIFIZ, keine elektrischen Spiegel, keine beheizten Waschdüsen, keine Kopfstützen hinten, nicht 'mal ein vollwertiges Ersatzrad.

Dafür aber 'ne Kotflügelantenne - am 16V ?!

Naja, ist doch alles leicht nachzurüstender Firlefanz. Die wirklichen Killerkriterien sind die zwei Türen, das Schiebedach, keine Klima und nicht original.

Zitat:

Original geschrieben von Superbasti1

Wo ich das gerade sah, wo gibt es den Die Schalter die in die Leiste passen für die Fensterheber, wo auch der HSHschalter und NSW/NSLschalter sitzt??

Das wäre ja für mich auch noch interressant.

MFG Sebastian

Das sind die normalen Schalter die orginal in der Mittelkonsole bei EFH sitzen. Passen auch oben hin.

Orginalzustand ist der nicht mehr, zu viel "gebastelt"

Hm, ich glaub den schau ich mir mal an, der Händler ist ein entfernter Bekannter bei mir um die Ecke. :)

Zitat:

wie krank muss man sein :-))

Ich finde es noch viel "kranker" bzw. dümmer wenn man den so schön aufgebaut hat den wieder zu verkaufen !

Themenstarteram 13. Januar 2007 um 21:06

Leute ich verstehe euch ned.

Da stell ich einen traumhaften 2er hier rein, ohne auf den Preis aufmerksam zu machen und alles was kommt ist: "wäääh viel zu teuer" " der hat das und das und das nicht" "lackierte Spiegel" HALLO???

Hier gehts um die handwerkliche Ausführung, um ein 17 jahre altes Auto das hier besser da steht als vom band.

Ich mach mir die mühe und präsentier euch (den golf 2 süchtigen tuning haufen) hier ein meisterwerk und ihr pöbbelt an kleinigkeiten rum.......

ICH BIN ENTÄUSCHT !!!

am 13. Januar 2007 um 21:35

Schööööön... könnte ich mich glatt verlieben... tornadorot, steht ordentlich im Futter :)

Aber für die wahre Liebe fehlen mir dann doch ein paar klitzekleine Details ( wenn, dann richtig! :D )

- 4 Türen

- AHK

- Ascher und das Ablagefach (was soll denn die analogen

Anzeigen da? Und dann dieser Equalizer... )

- Original GTI-Endtopf...

- last but not least: der muss höher!!! :D

Dann wäre es ein richtiger "Golf, äh, Wolf im Schafsfell"... hehe... :D

Deine Antwort