ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Der richtige Verstärker

Der richtige Verstärker

Themenstarteram 25. Dezember 2003 um 13:01

Servus,

also um es nicht in die länge zu bringen versuch ich es mal kurz zu machen es geht darum ich such jetzt schon seid ner geringen Zeit nen Verstärker da findet man ja bei ebay in massen aber alles Firmen die bestimmt kein Schwein kennt deswegen schließe ich diese super geilen Angebote einfach mal aus..... Meine Frage ist es was habt ihr für Erfahrungen bei Verstärker habe davon auch nicht so den Plan von doch ich finde einfach keinen passenden habe 2x 350 Watt & 2x 60 Watt Boxen vorne will demnächst auch nen Sub holen ....

Jo sagt mal was dazu :)

Ähnliche Themen
37 Antworten

was hast du denn da genau drin? Hersteller?

Themenstarteram 25. Dezember 2003 um 13:16

ehmm noch keinen ich such ja eben einen ich hatte kurzeitig mal nen Noname teil drinne aber die dinger kannste ja inner tüte rauchen ;)

Wenn du nen gutes Radio hast kannst du die vorderen darüber laufen lassen hab ich auch und hinten dann nen Verstärker drin. Magnat ist gut. Mein Bruder hat einen mit 700 Watt zweimal 175Watt und einmal 350 Watt für den Bass. Und lautsprecher hat er auch 350 Watt dinger drin und die halten das.

MFG Sebastian

Themenstarteram 25. Dezember 2003 um 13:21

JO klar könnte ich auch machen mein Radio hat ja 4 x 50 Watt Ausgangleistung welchen von Magnat hat er denn?

Redet ihr von Musik oder RMS Leistungen... (FAST)kein Radio hat -50W RMS

Würde eine 4 Kanal + eine große (steg)für den Bass nehmen oder eine 6 Kanal (Rodek/Steg) oder sowas

Also Magnat kansst wohl voll vergessen ! Seitdem die verkauft (firma) Wurden prodozieren die nur noch müll ! Ich binn Nähmlich auch grad dabei meinen 440 Rave Aus zu sortieren !!

Wenn du mal nen paar namen brauchst : Soundstream , Audison , Rockford Fosgate

schau dir mal nen Magnat von innen an..überzeugt mich nicht...

Haben noch nen axton 5 kanal zu verkaufen, 2 jahre alt

am 25. Dezember 2003 um 14:25

wo wir grad dabei sind, kann jemand ne gute "kiste" empfehlen"? :D aber ein nicht so teures. hab die 600W PowerBull Rolle bei mir hinten drin und bereue es heute noch. :(

Rollen taugen nix,. habe einen 12" von ESX drin mit 450 W RMS... von ACR ansonsten die von Axton sind auch ok

Wobei endgeil sind die von Exact!

http://www.exactaudio.de/

SPL eben :-)

Aber da muß auch ne dicke Endstufe mit Wums dran!

am 25. Dezember 2003 um 14:31

*SCHREI WEG* *ROFL*

299€ für die PowerBull rolle bei ACR. für meine hab ich letztes jahr bei Saturn 80€ bezahlt. :D:D:D

http://shop.acr-essen.de/product_info.php?cPath=26&products_id=178

Themenstarteram 25. Dezember 2003 um 14:34

Also wie ich lese Magnat also nicht mehr so die Welle..... So kommt eins zum anderen deswegen Alpine habe ich gehört soll wohl noch ganz gut sein......

Themenstarteram 25. Dezember 2003 um 14:36

Rockford Fosgate is aber schweine teuer :) gibt es da nich was günstigeres?

naja von alpine würde ich auch keinen verstärker kaufen...

@dennis

was willst du denn inverstiren udn was hast du für lausprecher drin?

am 25. Dezember 2003 um 14:38

ich hab eine von Pyle. aber auch nicht grad der bringer. 4x125W RMS oder 2x 250W RMS wenn ich mich erinnern kann. naja, erstmal neues auto.

Deine Antwort
Ähnliche Themen