- Startseite
- Forum
- Auto
- Kia
- Stinger
- Der Stinger im Autokino
Der Stinger im Autokino
Hallo zusammen!
War von euch schon mal jemand mit dem stinger im Autokino?
Wir planen in den nächsten Wochen mal den Besuch in einem.
Aber ich frag mich, das Multimedia System geht ja relativ schnell aus wenn man das Auto abstellt und mit dem Start/Stopp Knopf den Motor ausschalten.
Hält das so lange durch wenn man dann die "Zündung" wieder an macht? Also Start/Stopp ohne Bremse drückt?
Oder doch lieber den Motor laufen lassen?
Schöne Grüße!
Ähnliche Themen
7 Antworten
Nimm nen Radio mit ... FM Empfänger und gute Boxen. Fertig (mich nervt bei allen neueren Fahrzeugen diese " Radiobevormundung" )
Jedes Autokino hat im Zweifel ein Starthilfebooster, sollte mal was schief gehen.
Ich habe es bisher immer so gemacht und habe den Motor einmal immer für 15min laufen lassen.
Wenn die Batterie gut geladen ist reicht das aus und ist auf Nummer sicher.
wir waren gerade in einem und ich habe ein extra Radio mitgenommen. Alle paar Minuten ging irgendwo ein Auto an, und das Tagfahrlicht erhellte den ganzen Platz. Das war ziemlich nervig...
Mit dem Tagfahrlicht ist echt nervig, beim Stinger aber super gelöst das es ausschaltbar ist.
Danke für die Antworten!
Ja, extra Radio dachte ich mir auch schon! Aber wenn wir schon die klasse Anlage im stinger haben..
Das mit dem Tagfahrlicht ist glaub eh klasse im stinger, auf P geht das glaub ich garnicht an? Irgendwie hab ich da was im Kopf..
Denke ich werde auch immer mal wieder den Motor starten (ist ein triple feature von Rambo, da stehen wir schon ne Weile)
Das Tagfahrlicht schaltet ab sobald du in P bist und die Feststellbremse anziehst.
So, waren am Freitag Rambo 1-3 schauen, der Motor lief gute 10h fast durchgehend.
Anfangs ca 3 auf der Fahrt, danach im Autokino ca 4 und knappe 3 wieder nach Hause.
Hat gut funktioniert, erst bei der letzten Ampel von der Autobahn runter ging der Start/Stopp rein und hat den Motor aus geschalten.
Hab den Motor laufen lassen weil es mir dann doch zu unsicher war mit der Batterie, und zu nervig ständig wieder die Zündung ein zu schalten damit das Multimedia wieder kommt. Und natürlich für die Klimatisierung des Innenraum und der Sitze.