ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Der ton bein nichtanschnallen geht nach 1 min aus

Der ton bein nichtanschnallen geht nach 1 min aus

Themenstarteram 5. September 2006 um 15:15

Hallo. War gerade mit einem freund was essen. Da ich in griechenland wohne und man sich hier nicht anschnallt wenn man kurzstrecke faehrt hat mein beifahrer sich nicht angeschnallt. Es hat 1-2 min gepiept aber dann hat es aufgehoert und es hat nur noch die warnleuchte am amaturenbrett geleuchtet. sind dann einfach so weitergerahren. Fahre nen golf 5 gti modeljahr 2006.

Ähnliche Themen
50 Antworten

Ist bei mir auch - seid ihr weit gefahren? Der Ton geht bei mir dann irgendwann aber wieder los.

Themenstarteram 5. September 2006 um 15:19

Sind ungefaehr 10 minuten gefahren

deiner ist Modelljahr 06, oder? Meiner 07 - der Ton geht bei mir irgendwann wieder los - dauert aber bestimmt keine 10 Minuten eher eine.

Themenstarteram 5. September 2006 um 15:25

Ne bei mir ist er aus gegangen und dann nicht wieder an. Wusste ich garnicht ist aber klasse,jetzt brauche ich mich nicht mehr anschnallen.

Naja - anschnallen tu ich mich schon - nur nicht wenn ich bei uns in der Siedlung im fast Schritt-tempo von einem Haus zum nächsten gondle. Ansonsten bin ich immer angeschnallt anzutreffen.

Themenstarteram 5. September 2006 um 15:36

Hier in griechenland ist das alles ein bischen anders. Da wird vieles lockerer gesehen,unter anderem auch anschnallen. Na ja ist hier ja auch kein forum um unterschiede zwischen laendern zu diskutieren.

Sinn meine spostings ist zu sagen das der anschnal ton von selber irgendwann aufhoert. Weiss nicht ob das bekannt ist,wenn ja kann mein topic gerne geloescht werden

Zitat:

Original geschrieben von 170HP

deiner ist Modelljahr 06, oder? Meiner 07 - der Ton geht bei mir irgendwann wieder los - dauert aber bestimmt keine 10 Minuten eher eine.

Nö meiner ist auch MJ 07 und wenn man sich nicht anschnallt hört es auf zu piepen nach einer minute, es fängt nicht nochmal an.

hmm - bin grad am überlegen ob ich irgendwo mal stehengeblieben bin und es vielleicht dann wieder losgeht. Aber eigentlich ists mir egal weil ich eh nie so lange unangeschnallt im Auto sitz.

Themenstarteram 5. September 2006 um 15:53

ICh findfs klasse :-) besonders bei der hitzte hier in griechenland, wir haben heute 27 grad im schatten,da will man sich nicht anschnallen

am 5. September 2006 um 16:05

Zitat:

Original geschrieben von FanaticBee

ICh findfs klasse :-) besonders bei der hitzte hier in griechenland, wir haben heute 27 grad im schatten,da will man sich nicht anschnallen

Komisch, als wir vor einiger Zeit hier wochenlang 35 Grad im Schatten hatten, hab ich mich immer angeschnallt. Ist bei dir die Climatronic kaputt ? Oder zum Spritsparen ausgemacht ;) ?

PS: Verstehe Leute bnicht, die wenn keiner guckt, unangeschnallt fahren bzw. sich nur Anschnallen, weil es sonst Bußgeld kostet. So wenig Einsicht in die Technik? Schon mal mit 40 auf ein stehendes Hindernis gefahren ?

Ich weiss, jetzt kommen wieder Kommentare wie: Verbissen, Locker bleiben, Moralapostel etc. pp. Sorry, aber ich finde es einfach nur däml... :( .

Themenstarteram 5. September 2006 um 16:08

@opamit TDI

Ichlass e mic hier von keinem belehren. Ich bin Arz und weiss genau was die folgen sind von einem nicht anschnallen. Ich habe einfachkeine lust immer den regeln zu folgen. Ich geniesse die freiheit die griechenland mir bietet. Was ich mache ist meine sache. Hier gehts ums piepen,wenn du jemanden belkehren moechtes geh zur schule und erzaehle es den kleinen kindern. man man..

Ich verstehe auch nicht warum man hier angemacht wird, wenn man schreibt "ich schnall mich nicht an"

Ich denke jeder ist alt genug um selber zu entscheiden für sein leben..

Ich schnalle mich auch nicht an wenn es 38 grad warm ist in der Türkei.

Wenn man auto fährt muss man sich wohl fühlen und bei dieser todeshitze fühle ich mich nicht wohl wenn ich mich anschalle...

Basta !

Mag ja alles sein. Aber so einen Post wie von unseren Viehdoktor als Antwort................

Ich weiss schon warum ich nichts von Ärzten halte. Grosse Schnauze, arrogant und alle zwei Minuten erwähnen, daß man Arzt ist.

"Ignore"

Themenstarteram 5. September 2006 um 16:20

Ohhh "ignore" Ohhhh

Wenn man es zu etwas gebracht hat ist man stolz drauf und erwaeht es. So machen wir griechen das.

Und back too topic. Hier gehtws ums piepen und nicht um was anderes.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Der ton bein nichtanschnallen geht nach 1 min aus