ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Der vierte Stern für Deutschland,und so sieht er aus ;-)

Der vierte Stern für Deutschland,und so sieht er aus ;-)

Themenstarteram 14. Juni 2010 um 21:01

Hallo,

habe meinen alten Original Grill mal standesgemäss Lackiert,sieht nicht unbedingt sooo super aus,aber ich bin für jeden Spass zu haben.

Bleibt auch nur so lange drin,bis wir Weltmeister 2010 sind.

 

Gruss,Blackninja750

Dscf0458
Dscf0459
Dscf0455
+1
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 14. Juni 2010 um 21:01

Hallo,

habe meinen alten Original Grill mal standesgemäss Lackiert,sieht nicht unbedingt sooo super aus,aber ich bin für jeden Spass zu haben.

Bleibt auch nur so lange drin,bis wir Weltmeister 2010 sind.

 

Gruss,Blackninja750

+1
60 weitere Antworten
Ähnliche Themen
60 Antworten
am 14. Juni 2010 um 21:57

Moin,

Das sieht irgentwie klasse aus.

Gruß MB

Hehe, auf sowas muss man erstmal kommen :D

am 14. Juni 2010 um 22:06

Super Idee, gefällt mir total gut. :D:D:D Hoffentlich werden wir Weltmeister 2010, damit Du den Grill noch möglichst lange fahren kannst. :)

Gruß Simone9009

Themenstarteram 14. Juni 2010 um 22:17

Hi,

schön das es euch gefällt,ich muss mich selber erst noch daran gewöhnen.

Aber auch bei den meisten anderen Verkehrsteilnehmern kommt's gut an,alle am schmunzeln

 

Gruss.Blackninja750

am 14. Juni 2010 um 22:28

Hallo Blackninja750,

so etwas sieht man auch nicht jeden Tag. :D:D

Wie bist Du eigentlich auf diese Idee gekommen?

Gruß Simone9009

Themenstarteram 14. Juni 2010 um 22:52

Hi Simone9009

ich hatte diesen alten Original Kühler grill noch Rum liegen,einige Lackieren den einfach schwarz oder in Wagenfarbe.

Hätte ich vielleicht auch mal gemacht,aber dann kam die WM und ich habe überlegt,was hat nicht jeder,und was kann man nicht für 1,99€ an jeder Tanke kaufen?

Jo und dann kam der alte Grill wieder raus,und der ist durch die Chrom leisten in drei kleinen Feldern aufgeteilt,ab da war es ganz klar.

Der ganze Spass hat mich jetzt 2 Stunden leicht Arbeit und ca 11€ für Rot/Gelbe Farbe gekostet.

Klebeband,Haftvermittler,Grundierung,Klarlack und Schwarze Farbe hatte ich noch.

 

Gruss,Blackninja750

am 14. Juni 2010 um 23:01

Hallo Blackninja750,

den darfst Du aber nach der WM nicht entsorgen und Deinen Wagen musste Du auch immer schön pflegen, damit Du den Grill bei der nächsten WM wieder fahren kannst. :D

Gruß Simone9009

am 15. Juni 2010 um 15:45

Hey,

einfach nur super gut

am 15. Juni 2010 um 20:18

Moin,

wie geil is das denn?Darauf muss man echt erstmal kommen!Wäre dir das vor 3-4 Wochen vorher eingefallen hättest du die Dinger in Massen bei Ebay verkaufen können! :-)Mal sehen ob ich es auch mache!Naja mal Freitag gucken ob es sich noch lohnt! :-D

TOP!!!

Gruß Benny

Bin ich jetzt der Einzige, dem es nicht gefällt, da er alles was mit Fußball in Verbindung mit Auto steht, nicht mag?

Wenn es dir gefällt, ist ja gut, ich finde all die Fahnen, Spiegelverhüterlis und lackierten Grills peinlich, aber das ist nur meine persönliche Meinung. Bei mir muss ein Wagen immer so aussehen, wie gerade in Stuttgart/Bremen frisch abgeholt.

Das wäre noch das einzige, was man tun könnte, um mitzufiebern ohne peinlich zu wirken. Gute Idee, wirklich... aber nicht meins ;)

Grüße von dem, der auch vor 4 Jahren nur kurz zwei Zahnstocherfähnchen am Spiegel hatte... als Maximum :D

also als 3-4 wöchigen gag find ich es auch gut. ist mal was anderes, und vor allem keine massenware. top! auf dauer würde ich es aber auch nicht drann lassen... hmm nen alten grill hab ich auch noch liegen...

Themenstarteram 16. Juni 2010 um 13:16

Zitat:

Original geschrieben von Goify

Bin ich jetzt der Einzige, dem es nicht gefällt, da er alles was mit Fußball in Verbindung mit Auto steht, nicht mag?

Wenn es dir gefällt, ist ja gut, ich finde all die Fahnen, Spiegelverhüterlis und lackierten Grills peinlich, aber das ist nur meine persönliche Meinung. Bei mir muss ein Wagen immer so aussehen, wie gerade in Stuttgart/Bremen frisch abgeholt.

Wie gesagt,ich mach den Spass gerne mit,und er bleibt auch nur so lange drin wie

nötig.

Und wenn ich mein Auto wieder so her richten sollte,wie er am Tag der Abholung

(Sindelfingen) dann wäre der Grill das aller kleinste Hindernis,Federn,Felgen,Gasanlage,Lederausstattung,Sitzheizung,El.Hechrollo.

Seitenrollo,Mittelkonsole mit Fach,Radio müsste dann alles raus,und wofür?

Damit er wieder Original ist? Den Geschmack teile ich nicht mit dir.

Aber jeder so wie er mag,Gruss Blackninja750

Wie geil ist das denn?

Blackninja750: Twelve Points!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Der vierte Stern für Deutschland,und so sieht er aus ;-)